aber dan ist es wie immer zu späth,und das grosse jammern geht wieder los-wieso,warum usw....ich kapier es nicht, das es immer noch so viele menschen gibt die es nie kapieren wie es an der Börse funktioniert............
Nur eine Frage der Zeit....heute, morgen oder in zwei Monaten....!! Der Chart zeigt es...!! Wenn der Wiederstand überwunden ist.......schaut doch selber wo der nächste oder übernächste ist...!!
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
aber was wir hier brauchen das sind auch news..mir ist aufgefahlen das immer im Januar egal welches jahr was raus gekommen ist so denke ich das es hier jeden Tag passieren wir und dann kawummm...ohne ende gen Norden,mein ziel locker 0,10€€€€€€€€€€€€€€€€
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
d007007007
: ....also schlecht sieht der Chart.....
....meiner Meinung nach nicht aus...!!