► TTT-Team / Freitag, 26.08.2005

Seite 13 von 15
neuester Beitrag: 29.08.05 07:33
eröffnet am: 26.08.05 07:41 von: Happy End Anzahl Beiträge: 375
neuester Beitrag: 29.08.05 07:33 von: moya Leser gesamt: 20175
davon Heute: 4
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 Weiter  

26.08.05 22:58

1421 Postings, 7491 Tage geir62@wave,geltungsbedürfitg oda wass?? o. T.

26.08.05 23:21

1421 Postings, 7491 Tage geir62@wave du bist nix andres wie ein blender

und may be ein emmi,deine prognosen sind alle samt fürn arsch!Jeder zertizocker weiss das commerzbankscheine im max. mit 9900 stück handelbar sind,du aber kannst natürlich 100000 ordern!!!
Hab dir boardmail geschrieben.. zwecks verkauf BMW-aktien,du bist so hin in der birne,hast noch im andern forum geschrieben:verkauf BMW-aktien im wert von 20 mio macht was draus jungs,hi,hi,dax is natürlich gestiegen,na ja,mit den leuten die sich hier noch tummeln kannst du`s natürlich machen,du bekommst auch noch dein fett ab,glaub`s mir
so long .....
Solche weichbirnen wie du sind massgeblich daran beteiligt das spitzentrader wie FH sich endgültig verabschieden  

26.08.05 23:40

1421 Postings, 7491 Tage geir62Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.08.05 00:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Löschung auf Wunsch des Autors

 

 

27.08.05 01:36

1998 Postings, 7637 Tage cashflash25USD/CHF Short SL auf 1.2630 erhöht.

Nächtle all und schönes WE!  

27.08.05 02:14

1998 Postings, 7637 Tage cashflash25Zusätzlich noch einen Kaufauftrag für USD/CHF

Long eingegeben, da ich die Position Short momentan nicht schliessen kann. Der SL bleibt aber bestehen bei der USD/CHF Short-Position.

Gemäss meinem neuen System ist Long angesagt.  

27.08.05 04:58

5144 Postings, 7353 Tage wavezocker@geir, neid ?, frustration ?, natürlich ist der

dax runter, oder? ausserdem habe ich nicht nur eine bank, deswegen mehrere käufe und mehrfach.

wer aber haus und hof verzockt hat, wie du, sollte mit kritik vorsichtig sein...

die beleidigung....ich rechne sie dir als verzweiflung an.

wenn ich schon vor drei wochen käufe in weit entfernten endlos zertis poste, hat das einen sinn, hättest du dich an diese dinger gehalten, hättest du deine 100tsd € nicht verzockt
sondern jetzt verdoppelt.

f-h hat sein betätigungsfeld verändert, zu einer zeit, als ich gar nicht gepostet hatte, sondern in reunion und vanuatu war.

jemand wie ich, der seit über 30 jahren tradet den machen die emmis nichts mehr vor.

ich hatte sogar gepostet, gestern oder vorgestern, das ich mir schon die weiten longs ausgesucht habe, kaufen werde ich wahrscheinlich in wochen.

ausserdem habe ich vw aktien, keine bmw (hatte mal welche)und andere, unterstellungen,
gerade von leuten, die einen gar nicht kennen, ich weiss, was ich davon zu halten habe.

noch etwas, das aktive daytrading fängt bei mir im oktober an bis april, auch das weiss jeder, momentan trade ich nur kleine positionen, mit ausnahme der weiten scheine.

noch eines zum schluss, ich sitze mit meinen drei mitarbeitern von morgens bis abends an den rechnern, auch das ist es, was den erfolg ausmacht.

und mein  gewaltiger vorteil, gegenüber denen, die nur hin und wieder da sind, ist der, das ich genau sehe was passiert.

auch sehe ich dein alkoholproblem, ist ja nicht das erste mal, das du so reagierst, wenn ich 200 punkte vorne liege, es gibt leute, die können dir helfen.

zum schluss, ich habe dich gesperrt

ich wünsche dir nur eines für die zukunft, das du wieder fit und gesund wirst, das von
herzen

gruss wave
 

27.08.05 07:08

33505 Postings, 6959 Tage PantaniMoin,schönes WE @all

News - 26.08.05 22:22
Aktien NYSE/NASDAQ Schluss: Schwächer - Negative US-Daten - Ölpreis sinkt

NEW YORK (dpa-AFX) - Negative US-Konjunkturdaten haben die New Yorker Aktienmärkte am Freitag belastet. Gestützt von einer leichten Entspannung am Ölmarkt konnten sich die Indizes im späten Handel etwas von ihren Tagestiefs lösen. In den USA sank das von der Universität Michigan ermittelte Konsumklima im August Kreisen zufolge deutlich stärker als in der Erstschätzung ermittelt.

Der Leitindex Dow Jones sank bis Handelsende um 0,51 Prozent auf 10.397,29 Punkte. Im Tagesverlauf war der US-Leitindex zwischen 10.384 und 10.451 Zählern geschwankt. Der marktbreitere S&P-500 Index fiel um 0,60 Prozent auf 1.204,91 Zähler. An der NASDAQ verlor der Auswahlindex NASDAQ-100-Index 0,45 Prozent auf 1.558,84 Punkte. Der alle Werte umfassende NASDAQ-Composite-Index gab um 0,64 Prozent auf 2.120,77 Zähler nach.

"Der sinkende Ölpreis hat den Aktienmärkten im späten Handel etwas geholfen, allerdings lasteten zugleich schwache Konjunkturdaten noch schwerer auf dem Markt", hieß es am Markt. Der US-Ölpreis gab am Abend nach und entfernte sich von seinem im Wochenverlauf erreichten Rekordhoch von 68 Dollar. Rohöl zur Oktoberauslieferung fiel zum Ende des regulären Handels am New Yorker Warenterminmarkt Nymex um rund zwei Prozent auf 66,13 Dollar. Im Tagesverlauf war der Ölpreis noch bis auf 67,95 Dollar und damit nahe an seinen Rekordstand geklettert.

Entsprechend standen die Ölwerte im Minus. So verloren ChevronTexaco-Aktien   0,77 Prozent auf 59,38 Dollar. Exxon Mobil   sanken um 1,30 Prozent auf 58,41 Dollar.

Merck-Papiere   büßten 0,40 Prozent auf 27,66 Dollar ein. Der amerikanische Pharmakonzern erwägt einem Zeitungsbericht zufolge die Beilegung einiger Klagen in Zusammenhang mit dem Schmerzmittel Vioxx durch außergerichtliche Vergleiche. Merck & Co wolle sich die Fälle genau ansehen, in denen Vergleiche angezeigt sein könnten, berichtet das "Wall Street Journal" am Freitag unter Berufung auf eine Sprecherin des US-Konzerns.

Hewlett-Packard-Titel   schlossen 0,41 Prozent höher auf 27,01 Dollar. Das Aufsichtsgremium des Computerkonzerns genehmigte ein weiteres Aktienrückkaufprogramm in Höhe von vier Milliarden Dollar. Von dem im September 2004 genehmigten Programm zum Aktienrückkauf über drei Milliarden Dollar seien 800 Millionen Dollar noch nicht genutzt worden, teilte HP am Donnerstag nach Börsenschluss mit.

Novell-Papiere   gewannen nach Zahlen 3,40 Prozent auf 6,38 Dollar. Der Linux-Spezialist habe im dritten Geschäftsquartal beim Gewinn etwas besser und beim Umsatz etwas schlechter als erwartet abgeschnitten, hieß es bei CIBS World Markets./tw/zb

Quelle: dpa-AFX

 

27.08.05 08:15

1818 Postings, 6911 Tage data2005Guten morgen Pantani und @all! o. T.

27.08.05 08:23
1

1818 Postings, 6911 Tage data2005@geir, sicherlich hast du nicht ganz unrecht

wenn Dir auffällt daß hier nicht wirklich alles real getradet wird was auch gepostet wird, sieht man ja sehr gut wenn man Ausführungskurse und Zeiten vergleicht mit den Indexständen. Es gibt aber auch einige hier die auch noch nie behauptet haben real zu traden und somit auch keine KK und VK posten.

Das aber mit zum Teil beleidigenden Worten an einer Person abzulassen ist wohl nicht ganz OK und Sinn der Sache.

@wave, es wurde um genau solchen Fällen vorzubeugen mal beschlossen im TTT keine Summen und Stückzahlen zu nennen, denn genau so fängt alles an, denke KK und VK reicht bzw. Indexstände oder einfach Kauf oder Verkauf, so daß man sieht wann einer ein- bzw. aussteigt und man Anhaltspunkte hat.

Nehmt mal die Sache nicht immer all zu Ernst, es sollte sich jeder auf sein Traden konzentrieren, egal ob mit 100 oder 100.000 Euro...so und nu ein schönes WE zusammen    

27.08.05 09:49

1421 Postings, 7491 Tage geir62Das ist mein letztes posting bei ariva,

@wave,schade das die threads vom geschlossenen forum gelöscht sind,aber es werden sich sicher noch einige an deinen angekündigten verkauf der BMW aktien erinnern,somit dürften wir zwei sein mit einem alkoholproblem.
Schade um dieses forum,die guten trader werden immer weniger,dafür werden diejenigen die immer auf der richtigen seite stehn umso mehr,gell BW,von dir hab ich noch nie einen verlusttrade gesehn,einfach genial und immer schön im nachhinein gepostet,da kann man nur gratuliern!
Ich wünsch euch allzeit good trades und lasst euch nicht verarschen,am ende gewinnen die emis  

27.08.05 10:02

1818 Postings, 6911 Tage data2005@geir, zu 99% geb ich Dir recht, also

teile deine Erfahrungen doch bitte denn so kannst du vielleicht gerade unerfahrenen Tradern die Fehler aufzeigen...

Gruß data  

27.08.05 10:56

1011 Postings, 7461 Tage michelbdata2005 BM

gruß michelb  

27.08.05 11:20

1818 Postings, 6911 Tage data2005Moin michelb ReBM ;-) o. T.

27.08.05 11:30

5144 Postings, 7353 Tage wavezockermoin @ all o. T.

27.08.05 11:33

1818 Postings, 6911 Tage data2005Guten morgen! o. T.

27.08.05 11:58

5144 Postings, 7353 Tage wavezockergeir, wenn du richtig lesen würdest,

würdest du auch mitbekommen das ich den einen oder anderen daytrade schon ins wasser gesetzt habe und die habe ich auch gepostet, das ist kein problem für mich. aber in den daytrades ist bei weitem nicht das geld, was in den langfristtrades ist.....

noch was, bei allen meinen mittel - langfristtrades habe ich noch nie daneben gelegen.
das liegt mit sicherheit daran, das ich über 300 points davon handele und  das kostet
richtig geld, wenn der engste schein schon 3 oironen kostet, natürlich ist da kein hebel,
schon gar nicht at once, aber nach 4 wochen laufen auch die, beispiel DB4221  kurs gestern 5,11 kk war am 9.8. 3,37 allerdings habe ich noch nachgekauft am mittwoch und zwar engere
5100er und -5200er auch das hatte ich gepostet

persönlich in ariva kennen mich nur 4 leute, die allerdings wissen wer ich bin.

so, jetzt weiss jeder wie handele und das thema ist für mich jetzt abgeschlossen

gruss

wave  

27.08.05 12:04

7521 Postings, 7812 Tage 310367amahlzeit die herren ,data bm o. T.

27.08.05 12:20
1

5144 Postings, 7353 Tage wavezocker@ all, insbesonder geir, ein allerletztes

ich habe drei mitarbeiter, denn ich könnte alleine gar nicht so schnell handeln, denn jeder weiss wie lange es dauert die aufträge einzustellen und sie so zu plazieren, das sie
auch ausgeführt werden, deswegen werden alle meine trades auch ausgeführt, denn jeder betreut mehrere konten, anders geht es nicht.

und ich kann nur raten nicht alles auf einmal über ein konto loszuschlagen, da wird das emmi nämlich bockig.

ich trade mit 8 brokern und habe mehrere konten bei den brokern, deswegen funktioniert das.

auch gehört ein gewisses equipment dazu, jeder hat drei rechner und stellt da die aufträge rein, es gehört auch eine gewisse disziplin dazu, nämlich die, das man dauernd auf dem laufenden ist, von morgens 8 bis abends 22 uhr und ich bin zu 98% anwesend.

das zum traden....

noch ein letztes @ all, ich lebe ganz normal auf meiner insel, keiner kennt meine
depardencen in berlin 2X und in frankfurt. die leute die mich normal kennen, nachbarn etc. wissen nichts grosses, denn auch stehen in rügen nur 2 mittelklassewagen vor einem
durchschnittlichen haus.

soviel zur zurückhaltung

richtiges traden zeichnet sich durch geduld und abstand aus, das sagte schon kostolyani,
falls den noch jemand kennt.



 

27.08.05 12:28

5144 Postings, 7353 Tage wavezockerdiese bm habe ich eben erhalten, egal den

namen nenne ich nicht, aber es gibt leute, die können auch noch normal die dinge betrachten... ich habe lediglich meinen vornamen mit meinem chatnamen und den namen des schreiber geändert, bzw weggelassen


hi wave,ich finde du hast super geantwortet,mir fällt hier in diesem board auch auf, dass da viele zocker, ungebildete,abhängige alkis etc. sind, die ihre letzte mark verzocken, ich stimme dir zu,traden, das hab ich, nachdem ich mich damit mal paar monate auseinandergesetzt habe, erfordert wissen und vielmehr noch systematik und erfahrung,sprich intuition, das ist harte arbeit.... und die sollten diese nichtwisser respektieren,aber das ist schwer,wenn man nicht gelernt hat zuzuhören... auch das ist ein zeichen unserer zeit.....wenn ich dich soo richtig beobachtet habe bist du ja ein ganz bodenständiger,der zusammenhänge logisch abhandelt,wenn du soo was wie vermögen verwaltest,dann würde ich dir auch meine märker und die meiner kollegen anvertrauen.....ich wäre dir auch verbunden, wenn du mir mal die eine oder andere scheinnr,rübermailen könntest. soolong schö we und danke ......  

27.08.05 12:40

5144 Postings, 7353 Tage wavezockereure bm´werde ich beantworten, nur nicht

sofort, denke aber spätestens morgen abend habt ihr alle, muss nämlich heute noch etwas anderes tun  

27.08.05 14:30

25951 Postings, 8344 Tage PichelHi wavezocker, betrifft #318

verstehe ich nicht so ganz:

"meine depardencen in berlin 2X und in frankfurt."

und dann nur 3 Mitarbeiter????

brauchst du noch jemanden? speziell für Frankfurt? oder sind das Läden aus einem anderen Bereich (nicht WP-Handel)?

Gruß Pichel, gerne auch per BM  

27.08.05 14:38

1352445 Postings, 7399 Tage moyaKURZUPDATE Euro/Dollar

KURZUPDATE Euro/Dollar

Für die erste August-Hälfte wurde der Abschluss der ersten Korrekturwellen erwartet, wobei das Idealziel bei 1.245+ lag. Tatsächlich wurde das Top mit 1.2487 markiert und es kam zu der erwarteten Gegenbewegung. Das Idealziel von 1.203 wurde aber trotz der dynamischen Bewegung (noch) nicht erreicht.

Wellentechnisch bleibt somit alles beim Alten: Der Euro steckt seit dem Low von Anfang Juli in einer mehrmonatigen Gegenbewegung, also einer Korrektur auf die Verluste seit Jahresbeginn. Die Patterns sind klar korrektiv, zumal es Mitte August eine signifikante Wellenüberschneidung gab. Dies bestätigt das Szenario, das für das vierte Quartal erneut kräftige Verluste unterstellt.

Wellentechnisch handelt es sich dann um eine große Welle (C), die im worst-case Verluste bis unter 1.08 mit sich bringen wird. Momentan steckt der Euro aber noch in der Welle (B), di! e idealerweise noch mehrere Monate andauern wird. Das Top vom 12. August wird in diesem Zusammenhang als Welle A von (B) abgezählt; der jüngste Downmove ist Bestandteil der Welle B von (B).

Letztlich gibt es keinerlei Grund an dem bisherigen Szenario zu rütteln. Demzufolge bleibt kurzfristig ein Abwärtspotenzial bis rund 1.203 bestehen. Für die nächsten Tage wird die Zwischenerholung im Rahmen der Wave b von B noch andauern, ändert aber nichts am übergeordneten Trend. Im Idealfall wird der Euro Mitte September das Low bei 1.203 bilden und anschließend wieder nach oben blicken. Im Rahmen der Welle C von (B) sind schließlich bis Mitte Oktober Gewinne bis über 1.26 einzuplanen.

Abbildung 1: Daily-Chart EUR/USD
wallstreet-online.de

Gruß Moya

 

27.08.05 14:55
4

10212 Postings, 7627 Tage r4lleach ja

Was ist bloss aus diesem Thread geworden...

ariva.de

 

 

greetz  

 

27.08.05 16:01

5144 Postings, 7353 Tage wavezockerpichel, ist ganz anders, ich habe

eine wohnung und ein haus in berlin und ebenso in frankfurt, wo ich eigentlich her bin.

meine drei, sind aus rügen, wo ich ja auch dauernd bin, meistens, eben bin ich gerade in berlin  

27.08.05 16:02

5144 Postings, 7353 Tage wavezockerjepp ralle, ich habe noch nie jemanden

angegriffen, ich werde es nur, nun jeder soll drüber denken wie er möchte  

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben