Sollte- muss das Merkel-mun in die Ecke stehen?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.09.05 00:50
eröffnet am: 06.09.05 15:25 von: satyr Anzahl Beiträge: 24
neuester Beitrag: 07.09.05 00:50 von: gissmo1961 Leser gesamt: 2894
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

06.09.05 15:25

42128 Postings, 9044 Tage satyrSollte- muss das Merkel-mun in die Ecke stehen?

Und bekommt eine sexariva.de fürs Plagiat?

 

 

06.09.05 16:23

129861 Postings, 7466 Tage kiiwiiim Gegenteil - sie handelt geschichtsbewußt !

MfG
kiiwii
Was hört man Neues von der Doris ihrem Mann seiner Partei ?  

06.09.05 16:28

21799 Postings, 8914 Tage Karlchen_IEben. Sozusagen wendearschmäßig. o. T.

06.09.05 17:18

42128 Postings, 9044 Tage satyrKiwi-Ich habe mal einen Artikel reingestellt und

vergessen die Quelle mitzukopieren,da hat sich der Herr Kiwi aber aufgeblasen
von wegen,mit fremden Federn schmücken-nichts anderes macht das Merkel mit
Absicht weil sie selbst ,zu dumm ist um eine Rede zu halten.
eine blamage Sondergleichen-Einfach nur erbärmlich und ignorant-
die CDU muss entweder ,dümmer sein als eine Bratwurst oder die anderen
für noch dümmer halten als sie selbst.  

06.09.05 17:37

1720 Postings, 7212 Tage Hartz5satyr, wie man an dir glaube ich ganz gut

erkennen kann, dürfte der zweite Teil deiner Aussage zutreffend sein.  

06.09.05 17:44

129861 Postings, 7466 Tage kiiwii...von Rhetorik haste (auch) keine Ahnung

MfG
kiiwii
Was hört man Neues von der SPD ?  

06.09.05 17:46
1

21799 Postings, 8914 Tage Karlchen_IWas hackste auf hartz5 rum?

Bei jedem kann ja nun mal ein Posting daneben gehen. Muss man nicht so drauf rumprügeln.  

06.09.05 17:50

129861 Postings, 7466 Tage kiiwiisry, bezog sich nat. nicht auf P. 5, sondern P. 4!

Thx karlchen;-)

MfG
kiiwii
Was hört man Neues von der SPD ?  

06.09.05 18:33

1315 Postings, 8848 Tage userHat wohl tief ins Herz getroffen

War Frau Merkel so gut? Das man so laut brüllen muß.
Ich glaube schon, sehen ja auch fast alle ohne verklärten Blick so.
Auch eine (ARD) manipulierte Umfrage ändert da nichts dran.  

06.09.05 18:41

2692 Postings, 7019 Tage nichtsmerkel - ach ich weiß nicht.

da zieh ick mir lieber een faß bier mit nen paar punks rein, als dieser
"frau" etwas abzugewinnen. die bringts einfach nicht. jeder punk ist mehr
dafür geeignet deutschland zu führen, als diese unfähige.  

06.09.05 18:45

1315 Postings, 8848 Tage userRe Nichts

Gehörst du zu Stephan Raab,s Kompetenzteam?  

06.09.05 18:52

343 Postings, 7597 Tage sakorLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.09.05 19:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Volksverhetzung

 

 

06.09.05 23:57

129861 Postings, 7466 Tage kiiwiiDoris' Wortwahl immer schärfer

Doris' Wortwahl immer schärfer

                    §
| 06.09.05 |
Die Kanzlergattin lässt nicht davon ab, in Interviews weiter kräftig gegen Angela Merkel zu holzen.


Von Merkel sei zu Beginn der 90er-Jahre keine Hilfe gekommen, „wenn ihre Parteifreundin Rita Süssmuth einen einsamen Kampf für eine bessere Kinderbetreuung oder die Vereinbarkeit von Familie und Beruf führte“, sagte die 42-jährige Doris Schröder-Köpf in einem Interview des People-Magazins „Bunte“.


„Sie kat klar versagt“


„Das Ergebnis ist bekannt: Von den Akademikerinnen meiner Generation blieben etwa 40 Prozent kinderlos. Damals hatte Frau Merkel Verantwortung für eines der wichtigsten Zukunftsfelder und sie hat klar versagt.“


„Nicht Merkels Welt“


Schröder-Köpf hatte in einem vor einer Woche veröffentlichten Interview gesagt, die CDU-Politikerin verkörpere mit ihrer Biografie nicht die Erfahrungen der meisten Frauen, die Kinder erziehen und sich gleichzeitig um ihren Beruf kümmern müssten. „Das ist nicht Merkels Welt", hatte sie erklärt.


Im „Handelsblatt“ vom Dienstag erklärte sie zu diesen Äußerungen, sie habe Merkel nicht vorgehalten, keine Kinder zu haben: „Das ist völlig falsch. Natürlich würde ich einer Frau niemals Kinderlosigkeit vorwerfen.“


Gerhard Schröder (SPD) hatte in dem TV-Duell am Sonntag die Kritik seiner Frau an Merkel verteidigt und das mit einer Liebeserklärung verknüpft.


Nur ein Wahlkampfgag?


Nach Ansicht des Chefs des Meinungsforschungsinstituts Emnid, Klaus-Peter Schöppner, wird die Liebeserklärung Schröder jedoch kaum Punkte bringen: „Viele Wähler könnten den Verdacht haben, dass es sich nur um einen Wahlkampfgag gehandelt hat.“


Richard Hilmer von Infratest dimap erklärte, die Liebeserklärung nütze dem Kanzler seiner Ansicht nach nicht, schade aber auch nicht.


„Es musste sein“


Schröder selbst betonte, seine Frau sei gegen eine solche Liebeserklärung gewesen. „Sie wollte nicht, dass ich sie erwähne, aber es musste sein", sagte der Kanzler der Münchner „Abendzeitung“.


Schily nicht erbaut


Aus Reihen der SPD reagierte man auf den Gefühlsausbruch des Kanzlers nicht gerade begeistert. Das hätte „ruhig kürzer“ ausfallen können, „aber da hat jeder seinen eigenen Stil“, zitierte die „Bild“-Zeitung etwa Bundesinnenminister Otto Schily (SPD).


„Geschmacklos“, urteilte die FDP-Bundestagsabgeordnete Ulrike Flach kurz und warf Schröder dem Bericht zufolge einen plumpen Wahlkampftrick vor. Die CDU-Bundestagsabgeordnete Vera Lengsfeld sagte: „Schröder hat die Liebe zu seiner Frau für Wahlkampfzwecke instrumentalisiert.“ Ins gleiche Horn stieß „Mona Lisa“-Moderatorin Marina Ruperti: „Auf mich wirkte das sehr inszeniert.“


„Mutig und anrührend“


„Bunte“-Chefredakteurin Patricia Riekel meinte: „Ich bin ganz sicher, dass ihm die Liebeserklärung Stimmen gebracht hat.“ Dagegen sagte die Frau von Verteidigungsminister Peter Struck, Brigitte, das TV-Bekenntnis des Kanzlers sei „mutig und anrührend“ gewesen.


MfG
kiiwii
Was hört man Neues von der SPD ?  

06.09.05 23:59

59073 Postings, 8551 Tage zombi17Nun lass sie doch

Stell dir einfach vor, Doris ist ein Arivamitglied! Damit bewegt sie sich in den besten Kreisen.  

07.09.05 00:01

129861 Postings, 7466 Tage kiiwiiSie ist grad dabei, ihrem Gatten heftig zu schaden

07.09.05 00:04

42128 Postings, 9044 Tage satyrWieso Kiwi hat sie auch abgeschrieben? o. T.

07.09.05 00:05

59073 Postings, 8551 Tage zombi17@Kiiwii

Glaube ich nicht, eigentlich müsste sie den Unionsparasiten nach der Schnauze reden, aber es passt nicht zum Angiebild:-)) Ich finde Wahlkrampf gut!!  

07.09.05 00:05

42128 Postings, 9044 Tage satyrDas Merkel kann niemand schaden-Sie ist der

07.09.05 00:16

1091 Postings, 6818 Tage gissmo1961denk an die säge satyr

ich hab nix gegen dich du holzwurm
aber wieso mekerlst du die ganze zeit,auf dieser frau rum
warte doch erstmal ab--wenns scheisse läuft kannste ja
immer noch die sau ablassen--oder bist du hellsäger-hm-sorry seher
Jimmy  

07.09.05 00:24
1

16305 Postings, 6960 Tage quantasDeutschland bekommt eine feine Bundeskanzlerin


Sie Angela Merkel wird es schaffen.

Die Roten werden täglich nervöser.

Ist doch so schön.  

07.09.05 00:31

129861 Postings, 7466 Tage kiiwiieh Jimmy,"hellsäger" is gut...

dazu noch'n Schwingschleifer..


MfG
kiiwii
 

07.09.05 00:37

23896 Postings, 8199 Tage lehnaganz ehrlich satyr...

#1 ist zu rund für mein eckige Kopf.
Raffen wahrscheinlich nur zugekiffte und Alt-68ger...  

07.09.05 00:48
1

5173 Postings, 6982 Tage Klaus_DieterEin Ding

Da muss ich diese 4. Frau von diesem dreimal geschiedenen, nicht mal dazu in derLage gewesenen Mann, darüber aufregen, dass unsere zukünftige Frau keine Kinder hat!

Aber, aber Doris, sollte man Dir unterstellen, dass Du Dein ganzes Leben nur darauf hingearbeitet hast, die "schöne-dürre" Frau eines hohen Herrn zu sein?

   

07.09.05 00:50

1091 Postings, 6818 Tage gissmo1961nein meine liebe lehna

du bist nicht die einzigste,wo das nicht rafft
der spinnt,und hat zuviel staub geschluckt
komm doch lieber satyr
und lass die kettensäge an
du und ich im duell
das wäre doch was
ich lass meine teigtrommel freien lauf
endergebniss---3-1 für Jimmy
warum---trommel frisst alles
kettensäge nicht
Jimmy  

   Antwort einfügen - nach oben