meldete"
Komm mal klar, du Kasper!
Die Postings, die ich von dir gemeldet habe, waren unbewiesene Tatsachenbehauptungen deinerseits - du hast es z.B. als Fakt dargestellt, dass Centrotec ihr C30-Paket über die Börse verkauft, wofür es bisher keine belastbaren Anhaltspunkte gibt. Wäre dem anders, hättest du ja Widerspruch einlegen können und deine Quelle belegen! Da du das nicht konntest/wolltest, wurden deine Beiträge folgerichtig gelöscht. Dass du mich dafür in deinen (mittlerweile ebenfalls gelöschten) "Centrosolar-ist-mir-vollkommen-Wurst-ich-will-lediglich-gegen-den-Aktionär-Welle-machen-Kindergarten-Thread" sperrst, sagt eigentlich alles! Du hast dich offensichtlich nicht eine Minute mit dem Unternehmen beschäftigt, spekulierst trotzdem wild in der Gegend rum bzw. wirfst sinnlose Behauptungen in den Raum und stellst darüber hinaus die Firmen/Vorstände/Aufsichtsräte von Centrotec und Centrosolar (in Zusammenarbeit mit dem Aktionär) als Kleinaktionäre abzockende Betrüger hin ... und das nur, um heute früh (widersinniger Weise) selbst Aktien von C30 zu kaufen!? Soll ich dir mal was sagen, du bist im Endeffekt keinen Deut besser als die Leute, die du anprangerst ... ich kann da ulm000 nur uneingeschränkt zustimmen! Ernst nehmen kann man/ich dich definitiv nicht.
Viele Grüße Ein seit längerer Zeit in C30 Investierter
|