für O.E.-Zertis mit k.o. bei 6,-EURO sehe ich als sehr begrenzt.
Was immer wieder unterschlagen wird: GPC hat eine durchaus interessante Pipeline - auch außerhalb der SPARC-Zulassungsstudie, in der es ja nur um EINE von mehreren möglichen Anwendungen von Satraplatin geht, nämlich der Satraplatin and Prednisone Against Refractory Cancer, als Zweitlinien-Chemo- therapie bei hormonresistentem Prostatakrebs".
Daneben befinden sich weitere Satraplatin-Kombinationen in der Erprobung: - mit Tarceva in Phase II - dito mit Taxol - mit Taxotere, Xeloda, Xelaoda Plus und Gemzar insgesamt 5 Kombis in Ph.I - Satra mit Bestrahlungstherapie ebenfalls in Phase I - monoklonaler Krebsantikörper 1D09C3 ebenfalls in Phase I - Zellzyklus-Hemmer-Programm in der Vorklinik - dazu eine Reihe von Programmen mit Kinasehemmern im Forschungsstadium
Ich meine, hier von einer "1-Wirkstoffklitsche" zu reden, wie das hier geschieht, ist schlicht und einfach dumm und von entlarvender Unwissenheit. Mit Leuten, die so einen Stuss daherreden, lohnt es sich nicht zu diskutieren. Was bleibt, ist die Tatsache, daß GPC ein Biotechunternehmen ist, mit einer Pipeline, wie sie andere auch haben. Und natürlich mit dem üblichen Risiko. Allerdings - und das hat nun Gewicht- hat GPC ein enormes Pfund auf der Waag- schale: ein Medikament, das es bereits bis in Phase III geschafft hat. Und das haben nun nicht alle vorzuweisen. Wenn man darauf nicht setzt, worauf denn dann? Abwarten, bis Satraplatin es an den Markt geschafft hat? Aber dann zahlst Du für die Aktie eben das Mehrfache. Und kannst hinterher nicht mehr sagen: die hab ich damals für nen Appel plus ein Euro gekriegt. - No Risk - no Fun...
P.S.: Wer dabei Schreikrämpfe kriegt, solle es sein lassen. Mich persönlich stimuliert das Risiko. Risk makes Fun...:-)))))
|