Meine Kauflust ist (was den NM angeht) auch gleich Null. Aber, rein gefühlsmäßig würde ich sagen, daß es heute hochgeht.
Ob Du heute verkaufen sollst kann ich Dir auch nicht sagen Brontal, aber der NM ist sehr stark angeschlagen und wird sich meiner Meinung nach auch die nächsten Monate nicht mehr erholen, bzw. auf das alte Niveau zurück kommen. Vor diesem Hintergrund befinden wir uns (noch) auf Höchstkursen.
Aber wie in jeder Korrektur sind es gerade die guten Werte die stabil bleiben. Warum sollte man nicht auch mal eine Korrektur oder eine Seitwärtsbewegung aussitzen ? Bei Medion habe ich eigentlich keine Bedenken, der Titel hat doch schon schön konsolidiert und dürfte bald wieder in neue Höhen springen.
Sorgen machen müßte man sich, wenn man die utopisch bewerteten Luftnummern besitzt: Dazu zählen die von mir stets verabscheuten Artnet, Ricardo, Freenet (nur wegen Kursniveau, sonst interessant), Fluxx.com, Fantastic, Trintech, Morpho, Gigabell, Metabox, Gauss, JWP, Netlife, und andere.
Grüße
Shorty
|