Da fragt mich doch ein User (den ich nicht persönlich nennen möchte ;-) per BM, ob ich mich gut in seinem Thread amüsiere, wobei mir der "Unterton" nicht gerade gefällt. *g* Sorry Massa, dass ich es gewagt habe, bitte untertänigst um Entschuldigung, küss die Hand, gnä' Frau.

Btw, weshalb sollte es nicht erlaubt sein, aus den Beiträgen von Usern oder auch ganze Beiträge zu zitieren, da diese ja sowieso allen zugänglich sind? Wo ist jetzt die Grenze zu ziehen? Ist es bei dem einen erlaubt und bei dem anderen nicht oder wie oder was?
Wenn ich mir also überlegen muss, ob ich alte Beiträge (was ich persönlich selten mache) durchsuche, um evtl. etwas klarzustellen und anschließend diese Beiträge ganz oder zum Teil poste, laufe ich dann neuerdings Gefahr, eine Sperre zu kassieren?
Ciao!
PS Vielleicht sollte man einfach sämtliche Beiträge der letzten Jahre komplett löschen, dann wäre Ruhe im Karton. Das Thema ist aber auch nicht besonders wichtig, was soll's; ich werde jedenfalls (höchstwahrscheinlich) in diesem Thread nicht mehr posten. *schlotter* *bibber* *ängstlichguck* ;-)