Happy End
: Jochen, rück die witzig-Sternchen wieder raus
Sonst lassen wir Dich mit den Mimosen und Denunzianten hier allein!
Und die schwarzen Sterne kannste gleich mit reaktivieren.
Und wenn Du dann grad schon dabei bist:
Es wäre sachdienlich, wenn das Bewertungssystem mit neuen Bewertungskategorien ergänzt würde wie z.B. "nervend", "Evolutionsbremse", "langweilig", "JIMPS", "Mimose", "Joker", "Doppel-ID", "nicht GG-kompatibel", "klecksend", "FSK 18", "mir war grad danach", "Pech gehabt", "leg Dich nicht mit mir an", "Pappnase", "Nörgler", "Jammerlappen", "rote Socke", "Hickenhacken", "gähn* u.v.m.
Wenn Happy End seine Bundesliga-Auswertungen immer bis Dienstag Abend vollständig und korrekt postet, erfüllt Jochen ihm alle Wünsche bezüglich der Sterne.
Ich glaub Jochen hat da wenig Arbeit zu befürchten. ;)
Katjuscha
: Allerdings find ich die Abschaffung der
witzig-Sterne auch übel. Konnte man öfters mal als Ersatz für 'beleidigend' verwenden. Zwar nicht ganz das Gleiche, aber so hat mans persönlich sogar lockerer genommen, anstatt sich angegriffen zu fühlen. Hat also ne therapeutische Wirkung gehabt.
Da kommt man nach dem Laufen völlig ausgehungert aus der Dusche und denkt: 'och nööö, jetzt noch was zu essen machen? Muss doch nicht sein!!' Humpelt in die Küche und was grinst einen an?
Ne Viertel "Mamma Mia" von gestern Abend, ein halbs Brötchen (nur fix ne Scheibe Käse druff) von heute morgen, ein lecker kaltes Pils und ne Buddel Wasser.