kann sein aber: Zocken (feiner: Traden) macht nur Sinn, wenn es sicher ist, dass du wieder heil rauskommst und das heisst vor allem: Patrizia darf nicht Konkurs machen, denn die Banken könnten so billig an das Vermögen kommen zukünftige Forderungen aus Verkaufserlösen sind bereits abgetreten warum erzähle ich das hier eigentlich alles? wenn einer Lust auf Zocken hat oder nicht mehr anders kann, weil er süchtig nach dem Zocken ist, dann kann ihn keiner davon abhalten (ich weiss natürlich von was ich rede!) aber kommt mir nicht mit Argumenten, die logisch sein sollen in Wirklichkeit weiss keiner wie es weiter geht und das Meiste wurde seit Anfang des Forums ja schon gesagt: es gibt da einige sehr sachliche Beiträge in 2006 es stimmt: Patrizia ist sehr tief - das heisst aber nicht, dass sie nicht noch tiefer gehen kann (war ja schon bei 4.40) und solange keine positiven Meldungen kommen und vor allem sich die grundsätzliche Stimmung an der Börse nicht ändert, gibt es keinen Grund hier den Helden zu spielen wenn einer wirklich zuviel Kohle hat und sich ausgerechnet Patrizia als schönste Braut ausgekuckt hat, dann soll er doch ein Heiratsangebot machen schönen Tag noch chilango
|