Noch jemand da?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.04.21 23:14
eröffnet am: 23.09.99 21:52 von: Garion Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 24.04.21 23:14 von: Sophiebsxna Leser gesamt: 2703
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

23.09.99 21:52

1055 Postings, 8988 Tage GarionNoch jemand da?

Oder guckt ihr alle so gebannt wie ich übern großen Teich?
Wenn das jetzt nicht langsam anfängt besser zu werden, dann...
 

23.09.99 21:53

376 Postings, 9094 Tage roninja, was dann ?? o.T.

23.09.99 21:55

10739 Postings, 9127 Tage Al Bundynicht mehr lange da, feierabend!!! o.T.

23.09.99 21:56

220 Postings, 9073 Tage BraveheartEbenfalls noch hier

Hey, Nasdaq momentan bei -114. Ronin, Du hast ja anscheinend echt Ahnung.
Was sagt Dir bzw. Euch das für morgen?  

23.09.99 21:57

1055 Postings, 8988 Tage GarionDen Feierabend können wir auch gut gebrauchen.

An Ronin: ,dann überholt der Nasdaq den Dow heute im freien Fall auch noch nach Punkten.  

23.09.99 22:00

646 Postings, 9207 Tage EdelmaxDas eine schließt das andere nicht aus,

sowas habe ich auch lange nicht mehr gesehen, d. h. wir testen morgen die Unterstützung bei 2650 in Nemax all share. Wie hoch war denn der höchste Tagesverlust des NM jemals? Morgen haben wir zumindest intraday dafür gute Chancen. Wird lustig!  

23.09.99 22:05

1055 Postings, 8988 Tage GarionEdelmax, bist du

nicht mehr investiert, oder ist das angeborener schwarzer Humor?
2650 sagst du? Das wären ja in Prozent ... (verdammt, warum bin ich nur so gut im Kopfrechnen. Es gibt wirklich Dinge, die man besser nicht weiß!)  

23.09.99 22:08

376 Postings, 9094 Tage roninreife Leistung der NASDAQ

aber ich "fürchte", da werden wir nicht mitkönnen.Bei den Vorleistungen, die wir schon gebracht haben, halte ich es für unwahrscheinlich, das wir auch -3,9 % bieten können, da hatte die NASDAQ einfach mehr Potential nach unten. Insbesondere, da der Rentenmarkt nicht gefallen ist, sondern die Rendite sogar gefallen ist, das ganze ist doch ohne Nachrichen passiert.
Gerade unsere schweren Werte sind schon stark zurückgekommen. Jubelfest wird es morgen nicht werden, aber mit einem Schalchtfest rechne ich auch nicht.

Gruß RONIN  

23.09.99 22:12

220 Postings, 9073 Tage BraveheartIch hoffe, Du hast recht, Ronin, ...

bisher war es ja wohl eine Art crash auf Raten, doch könnte ich mir vorstellen, daß der freie Fal nach unten  - v.a. nach den Vorgaben aus USA - folgen könnte. Glaubst Du, daß die Blase NM platzt bzw. demnächst platzen könnte?  

23.09.99 22:18

1055 Postings, 8988 Tage GarionWas ist denn mit dem Dow los?

Irgendwie scheint er sich nicht zu verändern und bei -1,95% festzuhängen.
Handelt die NAsdaq etwa länger (wäre mir noch nie so recht aufgefallen), oder haben die den HAndel etwa ausgesetzt?  

23.09.99 22:20

376 Postings, 9094 Tage roninAlso ehrlich Braveheart

ein Blase am NM sehe ich nun wircklich nicht mehr. Einige WACHSTUMSWERTE haben ein kleineres KGV als der einige STANDARTWERTE im Dax.

Gruß RONIN  

23.09.99 22:22

4312 Postings, 9000 Tage Idefix1Heute keine Erholung, morgen ...?

Als ich aus dem Büro ging, kämpfte der DOW mit der 10.500 und ich hoffte auf Konsolidierung; als ich irgendwann zu Hause war, erschrak ich, als wir bei 10.570 waren und gerade rechtzeitig fürs Mitverfolgen langsam wieder zurückkam. Als wir unter 10500 und gleich darauf unter 10.480 gingen mir die Augen auf - endlich !!! Baisse !!!

Ich weiß nicht, was die Citibanker so taxen, aber der DAX dürfte so 80 Punkte tiefer sein, wenn die 5.200 nicht halten, könnte noch die 200 Tage Linie helfen (bei ca. 5.140/5.150) - zumindest morgen - außer Tokio panikt nicht nochmals wie zuletzt.

Den NM sehe ich nicht relativ stabil. Das waren heute keine starken Hände, sondern die von Zockern, die zugegriffen haben. DAs sieht man u.a. auch an den Werten - Artnet, Netlife, buecher, Morphosys ????

Deshalb könnte es morgen den Sell Out geben - wäre mir lieber als weitere etwas verlangsamtere Talfahrt. Kaufen werde ich trotzdem noch nicht, da Liquidität für mich sehr wertvoll geworden ist. Das kommt,wenn Trotz reagiert und die Stop Loss Regel nicht eingehalten wird. Also Nemax Ziel durchaus bei 2.650 - wenn nicht morgen, dann halt nächste Woche.

Das einzige Erfreuliche ist mein Short-Geschäft auf den DAX. Das deckt aber die NM-Verluste nicht annähernd.

Gruß und trotzdem erholsame Nachtruhe   von   Idefix  

23.09.99 22:23

646 Postings, 9207 Tage EdelmaxAch, Garion

nur noch Edel und Constantin zur Emission. 75% sind Cash. Ich habs doch geahnt. Ich glaube, jetzt kommt der Crash. Technisch muß es eigentlich so kommen, und das ist einfach richtig so. Aus Ami-Standardwerten würde ich jetzt sofort rausgehen. Meine Edel werde ich auf alle Fälle halten, Constantin weiß ich noch nicht, sind auch nur 50 Stck.  

   Antwort einfügen - nach oben