TTTrader
: Jep TDM 5:30 bitte ;-) @nuessa, der Tip war mit
Augenzwinkern...Dax bis 6075-6100 denk ich....wir werden sehen :-) Wichtig ist die SA für mich um den morgigen tag bestimmen zu können...machs gut bis mosche *gg*
da ich aus Zeitgründen zur Zeit sehr wenig mache, möchte ich auch nicht kurzfristig zum Dow was schreiben. Langfristig bin ich aber für den Dow bullisher als fast alle Analysten. Auf der Invest war ich auf einem Vortrag mit Markus Koch und H. Weygand. Die haben alle nur max. Kursziele im Dow von 115000 -11700. Würde mich nicht überraschen wenn das locker überboten wird.
TTTrader
: Guten Abend hardy, deine Einschätzung ist immer
wieder für mich sehr interessant und will sie immer wissen, geht das in Ordnung *gg*
Bitte um tägliche updates ;-)))
@Toni...hmmm ja Wünsche hab ich noch viele...soll ich dir mal was sagen....das war ein Klasse Tag, bin auch am Nachmittag nicht mehr in den Markt rein, sieht man ja, nix gepostet, und hab nen wunderbar entspannten Tag verlebt und kann in Ruhe erst mal analysieren und abwarten ;-)
TTTrader
: Gilt übrigends für dich auch Herr Pichel :-)
Deine Meinung...darauf warte ich brennend ;-) Hab grad schon nachgeschaut ob du auf meiner ignore stehst, weil du nicht postest, aber biste nicht...kannst also :-))))
Eine Seitwärtsbewegung (Flagge) in einem Aufwärtstrend nennt sich Konsolidierung. Und so lange der Aufwärtstrend nicht gebrochen ist... Zeithorizont beachten, bitte.
Salut!
Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!
Nö...mal schauen, habe beschlossen ab Ostermontag die Fa. 1 Woche ruhen zu lassen, vielleicht ergibt sich ja da was...haste für mich dann auch nen PC, nur zuschauen ist ja langweilig *lol*
das lass mal sein*gggg* Du würdest dich aber wundern was ich für Perönlichkeiten auf Ignore habe*lol* So ich mache mich aus dem Staub. Wünsche allen eine gute Nacht, ciao ciao.
Hier geht es nicht um richtig oder falsch, recht haben oder unrecht haben. Aber nach Technischer Analyse sehe ich selbst auf Tagesbasis kein Shortsignal, oder übersehe ich etwas?!?
Aber das Schöne ist ja, das jeder, ob Daytrader/Swingtrader mit unterschiedlichem Zeithorizont Gewinne machen kann. Ich wünsche es jedenfalls allen.
Salut!
Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!