wenn jeder sich ein wenig an die umgangsformen hält, dann lebt auch dieser thread wieder, man muss nicht jeden gleich beschimpfen, siehe p.zocker, auch wenn et ein wenig laut ist, so hat er doch gesagt, das es für diese woche ist und das sagte er am freitag und bis heute liegt er ja richtig, wenn auch nicht bei 6200, aber er liegt vorne.
und egal ist es ausserdem, ich gönne es ihm.... ich selbst kann nicht so hoch traden, dann müsste ich alles nehmen und das tue ich nicht.
ich selbst habe mir gestern einen long gekauft und nicht gepostet, aber in einem bereich wo viele nur lachen würden, aber ich überlege mir halt 10x ob ich 3000 € einsetze oder nicht, wenn ich 30% haben sollte gehe ich heute mittag mit meinem sohn ein eis essen und freue mich.
ich hatte es schon mal geschrieben, es soll hier drum gehen, wie....und nicht wieviel.
hält sich jeder dran, dann würden auch wieder die kommen, die wirklich ahnung hatten, das brauchte man wirklich nur nach zu machen.
aber es gab auch ausgewiesene missgönner und die haben den thread kaputt gemacht, der schlimmste hat sich vor einem monat endlich selbst den mund verboten, deswegen habe ich auch den mut gefasst mich hier anzumelden.
bitte seid alle ein wenig rücksichtsvoller, dann lebt dieser thread auch wieder
liebe grüsse svenia
|