ne News kommt auch in nächster Zeit das Weihnachtsgeschäft beginnt ja auch bald und da werden die Zocker auf jeden fall noch mal einkaufen gehen das sollte auf jeden fall ne gute Zeit für ENDOR sein ,auch unter dem Gesichtspunkt das für andere Hersteller wie Microsoft produziert wird
verstehe diese Kurs pflege nicht einmal wurde für 60 Euro gekauft und einmal für 130 euro kann mir das jemand erklären ? die Ordergebühr nicht eingerechnet lohnt sich doch nicht, ich meine die 60 euro das is doch ein Witz oder was steckt dahinter
was mit solchen mini stücken nach oben geht ,kann bei verkaufen gewaltig nach unten gehen.... ich glaube man sollte Endor mit absoluter Vorsicht betrachten, ist kein selbst Läufer
Dir ist klar, dass 6 von 60 10% sind? wenn du noch Verkaufsgebühren und den irrsinnigen Spread draufpackst, dann mußt du mal schön 30% liefern. Aber für einen Profi wie du einer bist läuft das natürlich :D
derLuxemburgerger
: Ich sagte nur man könnte es - nicht dass ich das
machen würde - hab hier schon einige große Scheinchen drinnen - bei den Aussichten könnte schnell ein hoher 5 stelliger Betrag draus werden - nur manche wollens einfach nicht wahr haben....