alleine wenn man bedenkt dass die Fahrsimulatoren weg gehen wie warme Semmel und schneller bestellt wird als die liefern können zeigt ganz klar wohin die Reise geht und wie unterbewertet Endor ist - vielleicht hatte man gewisse Probleme in der Vergangenheit und die Klage hat den Rest dazu beigetragen dass der Kurs so abgestürzt ist aber auch wenns manche hier noch nicht glauben wollen/können - der Weg zurück Richtung 5€ wurde geebnet und wird sich schnell einstellen - spätestens nach dem Wegfall der Klage ist Endor schon über 3€
Sry die 10 Mio. waren mein Fehler ich meinte die 2,4 Mio ebenfalls in der ersten Woche. Worauf ich hinaus will ist, dass die neuen Konsolen mit den bisherigen Spielen noch nicht so einschlagen wie Vlt. erhofft. Das bezieht sich auf den aktuellen Stand und das Geschäftsjahr 2014 bei Endor. Es sind gute Spiele in der Entwicklung GT7 und CARS werden mit Sicherheit auch bei Endor die Kassen klingeln lassen. Das wird aber erst nach deren Erscheinen passieren. Aber auch allein mit dem PC-Geschäft und den Fahrschulsimulatoren ist die Aktie bei 1 unterbewertet.
...hat bereit 100% zugelegt. Nun ist erst einmal Endor am Zug und in der Bringschuld.
Weihnachtsgeschäft abwarten, Sonyvertrag abwarten und dann mal im 1.Kalenderquartal 2015 weitersehen, ob Endor überhaupt umsetzen kann, was operativ möglich wäre.
du verkennst die Realität..ohne bestätigte News wird der kurs eher in den keller gehen ...bis jetzt ist alles Spekulation ..oder warum kauft keiner...träum weiter..