Hallo Aboli,
ok, die Boerse ist eine reine Illusion. Ich nehme das mal so hin. D.h. sehr viele Menschen stecken sehr viel Geld in eine Illusion.(Gut zu wissen!) Du sagst: Zitat:".. die Entwicklung eines Kurses haengt nicht immer unbedingt von irgendwelchen Zahlen....ab". Ok, kann ich auch verstehen. Aber dann schreibst Du: Zitat: " hab noch zwei wochen geduld wen du willst dan kommen die entgültige zahlen." Also, ich fasse zusammen: Boerse gleich Illusion und ungleich Zahlen. Aber in zwei Wochen kommen Zahlen! Sag mal willst Du mich verschaukeln? Auf der einen Seite sagen Zahlen nichts aus, aber ich soll mal 2 Wochen auf Zahlen warten!?! Ich kann nur nochmal frage: WELCHE ZAHLEN SOLLEN DAS SEIN???????????? Kann mir das irgendwer beantworten? Und bitte, bitte, versucht es mir sinnvoll zu erklaeren! Sinnvoll ist ungleich Anwort von aboli! Ach uebrigens: Heute haben wir wiedermal 2,5 % an Kapital vernichtet!!! Wenn das mit der Geschwindigkeit weitergeht, dann ist in 2 Wochen nichts mehr uebrig, auf das es sich zu warten lohnt!
|