Ich fand es interessant, dass du einen Pilz beschrieben hast, von dem du nur den Hut und den Stil sehen konntest, .. du aber hast sogar noch das nicht vorhandene Fleisch gesehen, das erstaunte mich?! Die Totentrompete war daher ein Test, ob du Ahnung hast, von Pilzen.
Du hast behauptet, ich hätte dich zuerst provoziert, .. nur weil ich die Totentrompete eingestellt hab´. Das ist lächerlich.
Danach hast du gemeint, meine postings wären sinnlos, .. und deine Phantastereien über ein Fleisch, das keiner sieht, wäre hoch wissenschaftlich;) .. ich sag´ nicht mehr, wie ich das finde, weil sonst werde ich wieder von dir gelöscht. Dann fällt dir nichts Besseres ein, als mich zu beschimpfen und du empfiehlst mir, dies zu melden, .. was ich aber nicht tue. Zum Schluß läßt du selber löschen und zeigst mit dem Finger auf mich, ich hätte angefangen. Arm, kann ich da nur sagen, .. und das ist bestimmt wieder eine Provokation.
In anderen threads kann geschimpft, geflucht und weiß ich was alles gesagt werden, aber sobald einer schreibt, was er wirklich denkt, wird er gelöscht. Fast wie im richtigen Leben;)
|