Fusa zieht davon - Im Sog von Google Übernahme?

Seite 11 von 13
neuester Beitrag: 22.02.07 16:16
eröffnet am: 10.10.06 12:04 von: P.Zocker Anzahl Beiträge: 303
neuester Beitrag: 22.02.07 16:16 von: wandler Leser gesamt: 42331
davon Heute: 2
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 7 | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 Weiter  

30.10.06 13:09

136 Postings, 6752 Tage Paddy666Die Mehrheit wird wohl jetzt noch nicht aussteigen

Ich schätze mal das 90% der Investierten auf die ganz
große Kohle warten werden. Jeder lauert doch jetzt auf
die Übernahme und so lange da nix kommt, der Kurs aber
trotzdem steigt, gibt es doch keinen Grund auszusteigen.
Falls er fallen sollte kann man sich ja immer noch mit
stoploss absichern.  

30.10.06 15:22

159 Postings, 6637 Tage nettelAusstieg erst bei 3 Euro und wenns 1 Jahr dauert o. T.

30.10.06 15:41

136 Postings, 6752 Tage Paddy666Im Moment +15% an einem Tag.

Wahnsinn was da heute geht. Mir scheint das Fusa
jetzt auf breiter Front empfohlen wird. Darauf
deutet auch das große Volumen hin. Wenn das die
restliche Woche so weitergeht dann aber hallo!  

30.10.06 17:31

56 Postings, 6606 Tage revi2006Weiterhin gute Chancen !

Hi Zusammen !
naja, 15% waren es ja heute nun doch nicht. Aber das kennen wir ja von unserem guten Stück. Aber wie gesagt, ich bin eh lieber ein Freund vom langsamen aber stetigem Anstieg. Das Volumen war ja heute bisher schon echt kräftig. Ich bin jetzt nicht so der Charttechniker, aber meiner Meinung nach sieht der sehr gut nach Aufwärtstrend aus. Die nächste Zeit werden wir noch viel Spass mit dem Wert haben. Eigentlich fehlt jetzt nur noch Hr.Frick mit einer Empfehlung ! (-:
Endlich kommt das Vertrauen der Anleger zurück und Fusa kann fair bewertet werden.  

30.10.06 17:38

14778 Postings, 7082 Tage P.ZockerNein 15 % sind es noch nicht

aber momentan wieder 7 %. Und wenn das jeden Tag
so geht dann sollte man zufrieden sein.

Also Fakt ist wir steigen und es wird auch immer
mal wieder eine kleine Konso geben.

Ist doch nicht mehr als normal.

Ich denke wer bei 80-90 Cent rein ist oder auch bei
1 Euro der kann doch nun auch anfangen sich ein
SL zu setzen.

Ich mache es meist 10-15 % vom Kurs nach unten.

Bin somit schon gut gefahren aber auch schon auf
die Schnauze gefallen wenn es mal 11 % runter ging
ich ausgestopt wurde und 1 Std später hätte ich
10 % Plus gehabt. Ist halt Börse. :-)))

Momentan sieht es sehr gut aus. Fast 1 Mio und Kurs
schön im Plus.  

30.10.06 18:25

14778 Postings, 7082 Tage P.ZockerNun 1 Mio alleine in Frankfurt gehandelt

Realtime:
18:12:46   1,24  +12,73%  
+0,14  
 Taxe  Stück  
Bid:   18:12:26  1,23  10.000  
Ask: 18:12:26  1,26  10.000  

Und nun auch fast wieder 15 % Plus. :-)))

FUSA entwickelt sich zu einer PERLE. :-)  

30.10.06 18:41

738 Postings, 6428 Tage GucciRealtime ...smile.....

WKN
 A0F5X0
 Name
 FUSA CAPITAL  
 BID
 1.20 EUR
 ASK
 1.23 EUR
 Zeit
 2006-10-30 18:40:19 Uhr
   

     
 

31.10.06 08:20

14778 Postings, 7082 Tage P.ZockerFUSA

läuft sehr gut. Hammer Volumen und es geht schön
nach oben.

USA SK 1,50 $ also 9 Cent wieder zugelegt.

So ich setze ab nun ein SL und lasse FUSA laufen
soweit wie sie möchte. :-)

Sollte Fusa die 1,40-1,50 in Germany erreichen
werde ich eventuell mal aussteigen denn dann könnte
ich mir wieder eine Konso vorstellen die man vorher
mitnehmen sollte. Wird sich aber zeigen müssen.

In diesem Sinne :-)))  

31.10.06 08:26

136 Postings, 6752 Tage Paddy666Die kurzfristigen Schwankungen...

an einem Tag hängen sicher mit den ganzen Zockern (nicht gegen dich P. Zocker ;-)
zusammen die morgens reingehen und dann gegen Abend mit 10% Gewinn wieder rausgehen.
Dann hat man Mittags schon mal 15% plus und Abends sinds nur noch 7% weil ein Teil der Leute wieder verkauft hat. Naja, aber wie ihr schon sagt, solange wir im plus enden ;-)

Werd langsam auch mit dem sl anfangen.  

31.10.06 08:35

2892 Postings, 7190 Tage RockeFällerTja - da bin ich mal gespannt

wieviel Phantasie wir "Deutschen" heute so haben bis zur Eröffnung in den USA (oder ist da heute Halloween-Feiertag)...

RF  

31.10.06 10:21

136 Postings, 6752 Tage Paddy666Im Moment lahmt der Gaul etwas!

Sind schon alle besoffen, oder was ist los?  

31.10.06 10:24

136 Postings, 6752 Tage Paddy666News+News+News+News!

Fusa Capital:

Jetzt wird Geld verdient!

Seit Mitte September hat die Aktie des amerikanischen Anbieters für Online-Videosuchmaschinen FUSA Capital (WKN: A0F5X0) eine exzellente Performance hingelegt. Vom Tief bei 48 Cent aus ging es in mehreren Wellen nach oben. Zwischenzeitlich hat sich die Aktie deutlich mehr als verdoppelt. Der Trend zeigt klar nach oben. Weitere Kursgewinne sind, trotz der Gewinnmitnahmen am Freitag, daher zu erwarten.

Denn jetzt fängt das Unternehmen an, richtig Geld zu verdienen. Die heute veröffentlichte Meldung des Unternehmens ist ein Meilenstein in der Geschichte von FUSA Capital. Nachdem man in den vergangenen Monaten exzellente Beziehungen zu Publishern von Online-Videos aufgebaut hat, beginnt man nun, diese Beziehungen in klingende Münze umzuwandeln. FUSA hat eine neue Advertising-Plattform auf seiner richtungweisenden Internet-Videosuchmaschine www.searchforvideo.com gestartet. Nun stehen für Video-Publisher vielfältige Advertising-Möglichkeiten im Contentbereich zur Verfügung. So können von Publishern zum Beispiel spezielle Features für einzelne Videos oder gleich für den gesamten Content gebucht werden. Auch spezielle Keyword-Placements sind möglich.

Es dürfte genau der richtige Zeitpunkt sein, an dem FUSA Capital diese neue Erlösquelle ansticht. Die Zahl der Publisher, die auf www.searchforvideo.com erfasst werden, hat eine wichtige "kritische Masse" erreicht. Dazu verzeichnet die Suchmaschine ein massives Wachstum. Jenifer Osterwalder, CEO von FUSA Capital, verweist auf eine Verdoppelung des Traffics, die Monat für Monat zu verzeichnen ist. Die steigende Beliebtheit der Plattform bietet eine exzellente Basis, um mit der neuen Advertising-Plattform nun die Umsätze des Unternehmens entscheidend anzuschieben.

Damit zündet das Internetunternehmen die nächste Stufe der Wachstumsrakete. Nun gilt es für das FUSA-Team, den Umsatz entscheidend zu steigern. Das Wachstum der Advertising-Umsätze mit Video-Publishern dürfte dabei nur eine der Möglichkeiten sein, die das Unternehmen zukünftig ausnutzen kann. Gleichzeitig bedeutet das zu erwartende Umsatzwachstum eine durchgreifende Verbesserung der Ergebnisse.

Das Unternehmen verbessert damit auch seine wirtschaftliche Ausgangslage entscheidend. Technologisch gehört FUSA ohnehin zu den führenden Angeboten in der wachstumsstarken und höchst interessanten Internet-Nische. Damit wird FUSA Capital nun erst recht interessant für eine mögliche Übernahme. Immer wieder ranken sich um die Company im Zusammenhang mit einer Übernahme entsprechende Gerüchte. Kommt es zu einer Übernahme von FUSA, so müsste ein Aufkäufer eine deutlich höhere Bewertung zahlen - das zeigen die letzten Deals in der Branche.

Für Aktionäre ist dies eine exzellente Ausgangslage: Ein intakter Aufwärtstrend und eine starke operative Entwicklung auf technologischer Ebene, die nun versilbert wird. FUSA Capital steht vor einer guten Zukunft und das wird sich auch weiter im Aktienkurs bemerkbar machen.

FUSA Capital
Frankfurt: WKN A0F5X0
New York: FSAC
 

31.10.06 11:40

136 Postings, 6752 Tage Paddy666Scheint als....

hätten sich gestern die meisten eingedeckt. Heute
geht ja vom Volumen her nicht viel. Oder sind
die alle schon beim Halloween feiern?? ;-)  

31.10.06 11:47

738 Postings, 6428 Tage Guccistimmt vom 31.10.2006






Online-Pionier zündet nächste Wachstumsrakete vom 31.10.2006


 
Letzter Kurs:
1,22 Euro


Fusa Capital:
Jetzt wird Geld verdient!
Seit Mitte September hat die Aktie des amerikanischen Anbieters für Online-Videosuchmaschinen FUSA Capital (WKN: A0F5X0) eine exzellente Performance hingelegt. Vom Tief bei 48 Cent aus ging es in mehreren Wellen nach oben. Zwischenzeitlich hat sich die Aktie deutlich mehr als verdoppelt. Der Trend zeigt klar nach oben. Weitere Kursgewinne sind, trotz der Gewinnmitnahmen am Freitag, daher zu erwarten.

Denn jetzt fängt das Unternehmen an, richtig Geld zu verdienen. Die heute veröffentlichte Meldung des Unternehmens ist ein Meilenstein in der Geschichte von FUSA Capital. Nachdem man in den vergangenen Monaten exzellente Beziehungen zu Publishern von Online-Videos aufgebaut hat, beginnt man nun, diese Beziehungen in klingende Münze umzuwandeln. FUSA hat eine neue Advertising-Plattform auf seiner richtungweisenden Internet-Videosuchmaschine www.searchforvideo.com gestartet. Nun stehen für Video-Publisher vielfältige Advertising-Möglichkeiten im Contentbereich zur Verfügung. So können von Publishern zum Beispiel spezielle Features für einzelne Videos oder gleich für den gesamten Content gebucht werden. Auch spezielle Keyword-Placements sind möglich.

Es dürfte genau der richtige Zeitpunkt sein, an dem FUSA Capital diese neue Erlösquelle ansticht. Die Zahl der Publisher, die auf www.searchforvideo.com erfasst werden, hat eine wichtige "kritische Masse" erreicht. Dazu verzeichnet die Suchmaschine ein massives Wachstum. Jenifer Osterwalder, CEO von FUSA Capital, verweist auf eine Verdoppelung des Traffics, die Monat für Monat zu verzeichnen ist. Die steigende Beliebtheit der Plattform bietet eine exzellente Basis, um mit der neuen Advertising-Plattform nun die Umsätze des Unternehmens entscheidend anzuschieben.

Damit zündet das Internetunternehmen die nächste Stufe der Wachstumsrakete. Nun gilt es für das FUSA-Team, den Umsatz entscheidend zu steigern. Das Wachstum der Advertising-Umsätze mit Video-Publishern dürfte dabei nur eine der Möglichkeiten sein, die das Unternehmen zukünftig ausnutzen kann. Gleichzeitig bedeutet das zu erwartende Umsatzwachstum eine durchgreifende Verbesserung der Ergebnisse.

Das Unternehmen verbessert damit auch seine wirtschaftliche Ausgangslage entscheidend. Technologisch gehört FUSA ohnehin zu den führenden Angeboten in der wachstumsstarken und höchst interessanten Internet-Nische. Damit wird FUSA Capital nun erst recht interessant für eine mögliche Übernahme. Immer wieder ranken sich um die Company im Zusammenhang mit einer Übernahme entsprechende Gerüchte. Kommt es zu einer Übernahme von FUSA, so müsste ein Aufkäufer eine deutlich höhere Bewertung zahlen - das zeigen die letzten Deals in der Branche.

Für Aktionäre ist dies eine exzellente Ausgangslage: Ein intakter Aufwärtstrend und eine starke operative Entwicklung auf technologischer Ebene, die nun versilbert wird. FUSA Capital steht vor einer guten Zukunft und das wird sich auch weiter im Aktienkurs bemerkbar machen.

FUSA Capital
Frankfurt: WKN A0F5X0
New York: FSAC



Abmeldung / Unsubscribe
Wenn Sie unsere Informationen nicht mehr wünschen, dann klicken Sie bitte HIER. Sie werden dann automatisch aus unserer Versandliste ausgetragen.


Contact: info@trading-insider.com
Copyright 2005: www.trading-insider.com
Disclaimer: Lesen Sie unseren Disclaimer Herausgeber:
Transatlantic Capital LTD.
London, U.K



 

31.10.06 11:58

2892 Postings, 7190 Tage RockeFällerDann fragt doch drüben in den USA

mal nach, was die vorbörslich davon halten... nun gut, um 15:30 Uhr wissen wir mehr.

RF  

31.10.06 12:46

185 Postings, 6584 Tage tuning.masterUSA, heute wird

schon gehandelt oder???  

01.11.06 07:35

65 Postings, 6441 Tage stern67langsam aber konstant

Der Umsatz gestern hat sich im Vergleich zu vorges´tern zwar halbiert, doch 4 % Plus in Germany und fast 5 % in Amiland sind ganz ok, zumindest geht es seit Wochen eigentlich nur noch hoch!

Weiter so!!  

01.11.06 08:46

2892 Postings, 7190 Tage RockeFällerDas wird vorerst auch

so bleiben, denke ich. Abgesehen von einigen kleineren Konsolidierungen, die kommen könnten, sehe ich keinen Grund, warum es nicht schrittweise weiter aufwärts gehen sollte.
Newslage und Basisdaten sind total ok...

RF  

01.11.06 09:40
1

14778 Postings, 7082 Tage P.ZockerWas läuft sollte man bekanntlich

laufen lassen. :-) Mehr gibt es eigentlich
momentan nicht zu sagen. :-)  

01.11.06 22:33
1

738 Postings, 6428 Tage Guccimorgen start wieder im plusss suppper



FUSA CAPITAL CORP (OTC BB)  

Range: 1d 5d 3m 6m 1y 2y 5y  Type: Bar | Line | Cdl Scale: Linear | Log Size: M | L

Compare: FSAC.OB vs    S&P    Nasdaq    Dow    





Splits:16-May-05 [3:1]


Last Trade: 1.60
Trade Time: 2:54PM ET
Change:  0.03 (1.91%)
Prev Close: 1.57
Open: 1.59
Bid: 1.59 x 500
Ask: 1.60 x 500
1y Target Est: N/A

 Day's Range: 1.58 - 1.60
52wk Range: 0.56 - 3.83
Volume: 337,000
Avg Vol (3m): 108,836
Market Cap: 95.07M
P/E (ttm): N/A
EPS (ttm): -0.06
Div & Yield: N/A (N/A)






Add to Portfolio     Set Alert     Email to a Friend

Get Basic Chart(s) for Another Symbol:  Symbol Lookup


• Historical Prices • Market Overview





--------------------------------------------------
Copyright © 2006 Yahoo! Inc. All rights reserved. Privacy Policy - Terms of Service - Copyright/IP Policy  


Quotes delayed, except where indicated otherwise.
Delay times are 15 mins for NASDAQ, 20 mins for NYSE and Amex. See also delay times for other exchanges.

Historical chart data and daily updates provided by Commodity Systems, Inc. (CSI). International historical chart data and daily updates provided by Hemscott Americas. Financials data provided by Edgar Online.Fundamental company data provided by Capital IQ. Quotes and other information supplied by independent providers identified on the Yahoo! Finance partner page. Quotes are updated automatically, but will be turned off after 25 minutes of inactivity. Quotes are delayed at least 15 minutes. Real-Time continuous streaming quotes are available through our premium service. You may turn streaming quotes on or off. All information provided "as is" for informational purposes only, not intended for trading purposes or advice. Neither Yahoo! nor any of independent providers is liable for any informational errors, incompleteness, or dela  

02.11.06 10:31

136 Postings, 6752 Tage Paddy666Heute 1,30 Euro???

Oder wo geht die Reise hin? Gestern haben wir erst im späteren Tagesverlauf
(Start USA) langsam zugelegt. Könnte heute ähnlich werden. Der Kurs beruhigt sich anscheinend und steigt jetzt hoffentlich gemäßigter an.  

02.11.06 11:16

30 Postings, 6479 Tage LoggerBeOhOhOh....

das sieht nicht gut aus. mächtige große korrektur eben. War das ne Stop-Loss-Welle?
Dat ding ist in nur ein paar minuten runtergeknallt...

RT 1,06 FRA  

02.11.06 11:26

136 Postings, 6752 Tage Paddy666Stop Loss!

Ich gehe davon aus das es an Stop Loss lag bzw. lieg.
Wenn die Lawine einmal ins rollen kommt dauerts bis Sie wieder stoppt.
Aber jetzt dürften die meisten raus sein! Gehandelte Stück über
400.000. Jetzt ist Kaufenzeit !!!  

02.11.06 12:23

2892 Postings, 7190 Tage RockeFällerKaufenszeit - sehe ich genauso!

man darf den Leuten, die hier schon länger drin sind, nicht verübeln, dass sie ein wenig Kasse machen möchten... muß ja nicht immer freitags sein ;-)

Trotzdem denke ich, dass die Post heute weiter nach oben gehen wird.

RF  

02.11.06 12:46
1

185 Postings, 6584 Tage tuning.master1,30 werden wir heute

nicht knacken, der Kurs wird sich so um die 1,20 einpendeln

aber ich denke ab nächster Woche wieder steil richtung Norden

also Zeit zum Nachkaufen, nicht zum Nachdenken!!!  

Seite: Zurück 1 | ... | 7 | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben