Löschung

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 12.10.06 16:18
eröffnet am: 10.10.06 21:52 von: Ziel_Touareg Anzahl Beiträge: 26
neuester Beitrag: 12.10.06 16:18 von: Talisker Leser gesamt: 2401
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

10.10.06 21:52
1

913 Postings, 5261 Tage Ziel_TouaregLöschung


Moderation
Moderator: Schwedenkugel
Zeitpunkt: 11.10.06 22:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend (gelbe Karte)

 

 
0 Postings ausgeblendet.

11.10.06 09:48

8 Postings, 5017 Tage Frauenverstehermit Borderline ist nicht zu scherzen, glaub mir

ich hatte so jemanden in meinem Bekanntenkreis.  

11.10.06 09:59

33545 Postings, 7248 Tage DarkKnightErinnert mich irgendwie an meinen Chef

und an meinen Hausarzt, der immer ausrastet, wenn ich ihm sage, daß ich Antialkoholiker bin trotz der Leberwerte, die auf seine Medikation zurückzuführen sind.

Oder anders ausgedrückt: heute nennt man es Borderliner, früher hieß es einfach asoziales Arschloch. Wenn man sich ein bißchen mit Mathematik auskennt, muß man anerkennen, daß es im Rahmen der sog. Normalverteilung immer einen Bodensatz von asozialen Arschlöchern, Selbstmödern, Trinker, Boxer oder Formel 1 Fahrer geben MUSS.  

11.10.06 10:24
1

913 Postings, 5261 Tage Ziel_Touareg...

natürlich gibt es diese asozialen Arschlöcher.

Aber Borderliner, speziell der von mir beschriebenen Typ sind wirklich nochmal eine Spur schlimmer. Das weißt du erst, wenn du mal mit ihnen zu tun hattest.

Normalerweise weißt du warum dich jemand nicht mag...du hast ihn provoziert, die Frau ausgespannt, beklaut, was auch immer.
Aber diese Menschen sind unberrechenbar, impulsiv und richten sich auch gegen dich wenn du jahrelang dachtest sie wären dein Freund. Einmal zum falschen Zeitpunkt das vermeintlich falsche gesagt und sie rasten aus. Normale Gespräche nicht mehr möglich...nix mit bei einem Bier in einer Woche nochmal darüber reden. Sie hassen dich dann tief und inniglich und du weißt nicht mal warum.  

11.10.06 10:29

33545 Postings, 7248 Tage DarkKnight@Nr. 4: dann bin ich ein Borderliner. Mist .... o. T.

11.10.06 10:42
1

4697 Postings, 7397 Tage Chartsurfer@ZT

Meinst du nicht, dass die Bezeichnung "selbstgefälliges Riesena****loch" viel besser auf ihn zutrifft?! HAHAHAHA!!

Ob der Grund für seine Selbstüberschätzung, sein Unfehlbarkeitsgebahren und seine Fäkalsprache einen pathologischen Hintergrund haben, oder ob er schlicht und einfach in die Kategorie "Charakterschwein" einzuordnen ist, kann uns doch eigentlich egal sein. Es zählt doch nur, was am Ende rauskommt ... und da er sich andauernd mit neuen Arivanern anlegt, die sein Pushergeschreibsel und seine Selbstbeweihräucherung entlarven ... hält sich mein Mitleid sehr in Grenzen!

 

11.10.06 10:44

1105 Postings, 5221 Tage bluelampdas kann aber genauso schnell...

auch wieder in Idolisierung umschlagen. Sonst wär es nicht Borderline.
Vorsicht vor den beissenden Teddybären, you never know what will happen next!  

11.10.06 10:50

4697 Postings, 7397 Tage ChartsurferUnd nicht vergessen

P.Zocker geht in Asien in den Puff, und läßt die Damen (Zitat P.Zocker: Schlitzen) (mit seinen Börsengewinnen?) auf seiner "Flöte" spielen - das hat er selber großmäulig zum Besten gegeben ... und das sagt ALLES über seinen Charakter!!  

11.10.06 10:51

913 Postings, 5261 Tage Ziel_TouaregHilfe Chartsurfer....

du machst genau solchen "HAHAHAHA" wie er, das macht mir Angst =O), nicht so bedrohlich laut lachen!!

dein erster Satz trifft schon zu, aber er ist Ergebnis der Krankheit.
Er rastet sofort bei Kritik aus oder sobald er nur das Gefühl hat jemand könnte ihm gefährlich werden wird er umgehend ausfallend, laut, beleidigend. Das ist eindeutig unkontrolliert, impulsiv und aggressiv. Die Krankheit läßt es aber nicht zu, dass er das selbst erkennt oder gar einsieht. Gruppentherapien führen für gewöhnlich die Kranken langsam an diese Erkenntnis, verbunden mit der Einsicht, dass es nie heilbar ist. Sie können es sich nur bewußt machen und versuchen gegenzusteuern.

Zum Glück muss ich ihn nicht real ertragen. Die Umwelt leidet meist genauso wie der Betroffene selbst, zumal oftmals die Diagnose Borderline gar nicht gestellt wurde sondern der Betroffenen, wie hier ja auch, einfach alls Arsch oder asozial abgetan wird. Aber der Arsch und das Verhalten sind nur Ausdruck der Krankheit....es soll nur denen helfen die sich von ihm vor den Kopf gestoßen fühlen. Ihr seid normal, er hat ein Problem. Und wen es tröstet normale entspannte zwischenmenschliche Beziehungen (Freundin, Kollegen, Familie, Freunde) haben solche Leute nie. Tut ja auch gut zu wissen  

11.10.06 11:09

4697 Postings, 7397 Tage Chartsurfer@ZT

Sind diese Leute denn überhaupt geschäftsfähig? Oder müssen wir zu seinem Schutz seine Depots sperren lassen? ;-)

Nur am Rande ... hier mal eine BM vom Borderliner:

 
Angehängte Datei: _1.pdf

11.10.06 11:10

Clubmitglied, 44098 Postings, 7237 Tage vega2000Wenn man von etwas keine Ahnung hat,

einfach mal die Fresse halten!  

11.10.06 11:18

19522 Postings, 7101 Tage gurkenfredgumpf...vega auch borderliner??? o. T.

11.10.06 11:22
1

913 Postings, 5261 Tage Ziel_Touaregnein Borderline ist kein Grund

für Entmündigung...höchstens der Typus F60.31, der eher selbstzerstörerisch agiert (Suizid, Ritzen etc.) bietet Anlass nach Suizid Versuchen zeitweise Einweisungen in psychatrische Kliniken zu veranlassen.

P.Zocker ist F60.30, die kommen relativ normal durchs Leben, haben allerdings häufig Probleme mit ihrem Umfeld. Haben auch eine deutlich geringere Lebenserwartung auf Grund ihrer Unausgeglichenheit und Aggression.

Leider war die BM schon gesperrt...aber ich kann mir vorstellen wie sie aussah. Im Grunde kann man ihn wunderbar zur Unterhaltung nutzen so schön wie er sofort an die Decke geht =O) dann entspannt vorm PC sitzen und sich vorstellen wie er wutschnaubend, hochrot auf der Tastatur rumhackt und um sich selbst weis zu machen er wäre noch gut drauf ganz große "HAHAHAHA"s überall hinten dranfügt....  

11.10.06 11:22

33545 Postings, 7248 Tage DarkKnightvega definitv Borderliner, weil

vega Worte nutzen wie Fresse und Ahnung. vega keine Ahnung (scheiße, jetzt habe ich mich geoutet) haben von Worten wie Gesichtsunterhälfte oder Kopfschuss. vega sein ein brofokatör.  

11.10.06 11:24

913 Postings, 5261 Tage Ziel_Touaregnee, vega klaut nur Dieter Nuhr Zitate =) o. T.

11.10.06 11:51

4697 Postings, 7397 Tage Chartsurfer@ZT

Wieso war die BM gesperrt? Dann hast du Zitate wie "dumme Fresse, Penner, Hanswurst, verpiß dich, armes Schwein" ja gar nicht lesen können? Aber das sind ja normale Statements von P.Z, die man überall lesen kann ! ;-)  

11.10.06 11:54

913 Postings, 5261 Tage Ziel_Touaregein herber Verlust....

sowas will ich auch mal haben!

Ich glaub ich riskiere mal nen Spruch in seinem neuen "Worldwater & Power Corp. - Geh." Thread. Muss ihn doch dem Herzinfarkt wieder ein Stück näher bringen =)  

11.10.06 11:55
1

33545 Postings, 7248 Tage DarkKnightEhrenrettung für vega:

vega klaut keine Dieter Nuhr Zitate.

Er klaut sie woanders, ich habe ihn nämlich persönlich kennengelernt. Ich hoffe, vega, Du verzeihst mir das, aber ich muss das jetzt sagen:

Er klaut seine Zitate von

GRABSTEINEN

Wann immer er Urlaub hat, durchreist er Europa und schreibt sich Grabsteininschriften auf. Unlängst war er in Rumänien und er hat mich gefragt: "Was heißt Illyu yu ognada us tscha"

Ich konnte ihm das übersetzen, es bedeutet: "Iß keine Brezel ohne Butter".

Aber manchmal, und immer öfters, braucht er Zuspruch von Gelehrten. Das erklärt seinen hohen Bildungsstand und sein umfassendes Wissen.

Deshalb: Respekt vor vega.

Btw: falls ihr mal einen anständigen Grabsteinspruch braucht (kann ja sein, daß der eine oder andere AIDS hat oder ne Chemo verpaßt kriegt): bei uns seid Ihr richtig.

Folgende Sprüche sind gratis:

"Once you fuck black, you never turn back"

"Im Osten geht die Sonne auf"

"Roy Black war ein Weißer und Roberto Blanco ein Schwarzer. Und deshalb bin ich Grüner"


*ggg*  

11.10.06 11:56

Clubmitglied, 44098 Postings, 7237 Tage vega2000hahahahahaha o. T.

11.10.06 12:01
1

Clubmitglied, 44098 Postings, 7237 Tage vega2000Übrigens, DK

Ich habe mir jetzt eine rumänische Dolmetscherin zugelegt, damit ich nicht immer nach Augsburg fahren muss um dich zu fragen. Allerdings hat sich die Dame über die vielen Grabsteine in ihrem Hausflur beschwert (ich nehme die Dinger jetzt immer gleich mit, weil ich mir den Spruch sonst nicht merkeln kann.

Noch etwas: Ich HASSE Dieter Nuhr!!!!  

11.10.06 12:04

4697 Postings, 7397 Tage ChartsurferÜbrigens

der "arme" PZ ist schon wieder gesperrt! Diesmal bis morgen 9:43h! Tz tz tz warum denn nur?? ;-)  

11.10.06 12:07

913 Postings, 5261 Tage Ziel_Touaregaha Chartsurfer...

das nutze ich mal und schreibe in besagtem Thread was...gibt zwar wieder viele Schwarze für mich aber damit zeigt sich welche Zweit-IDs er noch so hat. Wenn da jetzt ein anderer im selben Tonfall schreibt sollten die Mods doch mal die IPs der zeitgleich online seienden IDs checken...PZ hat bestimmt ein paar um sich selber zu feiern.  

11.10.06 12:08

913 Postings, 5261 Tage Ziel_TouaregMist geht nicht...er ignoriert mich :-( o. T.

11.10.06 12:16

33545 Postings, 7248 Tage DarkKnightzu Nr. 20: Du kannst Dir das nicht merkeln?

das werde ich mir merkeln


*ggg*


absolut genial, nach dem verschröderter Zeche Zollverein in Essen kommt jetzt der vermerkelte Erinnerungsverlust an Bitterfeld und der Rest der Ausverkaufsrepublik.

Anstatt Monopoly zu spielen sollten wir vielleicht etwas mehr merkeln, merzen oder schrödern. Vielleicht sind wir zu blöd für dieses Land, weil wir in die Arbeit gehen und Steuern zahlen? Es wird doch gebeckert, geschuhmachert und gebeckenbauert, wo man hinsieht. Nur die Weitspringerin aus dem Osten ist hiergeblieben, wie hieß sie nochmal? Na, da kann man es sehen: wer nicht in Monaco wohnt, hat keine öffentliche Existenz mehr, trotz der Tatsache, daß sie die erfolgreichste Weitspringerin aller Zeiten war.


Menno, Menno oder Fraule: its time for a change ...  

11.10.06 14:51

913 Postings, 5261 Tage Ziel_TouaregLöschung


Moderation
Moderator: Schwedenkugel
Zeitpunkt: 11.10.06 22:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Such dir eine andere Wiese für deine Spielchen!

 

 

12.10.06 16:18
1

36493 Postings, 6135 Tage TaliskerAch du je, Ziel_Touareg

Bist du in deiner aufrechten, teutschen Überheblichkeit nicht an die Forumsregeln gebunden? Oder zu einfach strukturiert, sie zu raffen?
Nach der DoppelID Held_der_Welt nu die DoppelID Frauenversteher? Und dann noch ne tapfere Diskussion mit dir selbst? Und dann noch dir selber nen Grünen Stern rübergeschoben?
Wie arm kann man sein?
Doch es geht noch ärmer. Wer mehr über solch merkwürdige Gestalten erfahren möchte, die sich hier so tummeln:
http://www.ariva.de/board/270605?pnr=2820241#jump2820241

Gruß
Talisker

P.S.: Und immer dran denken - "tue nie einem Deutschen etwas!"
Ich könnt kotzen.
 

   Antwort einfügen - nach oben