Das mit dem blindem Huhn das auch mal hier oder da einen Korn findet das hatten wir ja schon.
Und ich versau keinem die Chance denn wer an der Börse käuft oder verkäuft sollte das aus eigenen Willen machen und nicht nur weil du einen Thread machst. OK ?
Und wenn du 5 mal Minus Tipps abgibst und dann einmal triffst solltest du hier nun nicht so auf die Pauke hauen.
dein gesülze interessiert hier keinen,du scheinheiliger habe einige boardnachrichten bekommen die sauer sind wegen deinem sinnlosen waschweiber geschwätz!
du bist total unten durch,das weiß jetzt jeder du neider du!
Hier geht es darum das wohl ein und die selbe ID bzw 4 ID´s sogar sich:
a: Die Grünen Sterne zuschieben
b: Immer 2 ID´s in einem Thread schreiben wie gut doch der Wert sei usw.
c: somit wohl die USER hier vera.... wollen. Denn ich vermute es ist ein und die selbe Person. Beweis gab es ja gestern als ID Investox und Greys beide Kurs von 1,06 gepostet hatten aber der Kurs nie bei 1,06 war. So fliegen doppel ID´s eben auf. Also bitte vom eigentlichem Thema nicht ablenken. Werde weiter dich und deine doppel ID´s im Auge behalten.
du kommst hier ständig mit dem waschweibergesülze und irgendwelchen doppel Id´s!
sag mal hast du ein problem?
hiet waren in 2 tagen 23% zu verdienen mit ansage und du machst die user mit deinen haltlosen unterstellungen verrückt!
du bist eine schande und eine heulsuße! du bist einfach nur verweichlicht und weil du an der börse nichts zustande bekommst machst du andere mit deinem heulsußenbeiträgen verrückt!
suche dir eine vernümftige arbeite,du hast an der börse nichts verloren!
Super Beitrag. Da du nur Blackys hast weil du scheinbar bei keinem Anschluss findest habe ich dir aus Mitleid mal einen grünen für deine Beleidigung gegeben.
Melden muss man das Posting nicht weil du eh so einer bist der sich doppel IDs nur zum pöpeln anlegt.
Ich glaube der hat eh mehr Ahnung von der Börse als Ihr hier. Der weiss wenigstens mit welche Aktien man Geld verdienen kann. Sein letztes Beispiel war Bintec und die Aktie ist gut abgegangen. Also bitte ruhe hier.