die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot

Seite 44 von 60
neuester Beitrag: 08.04.10 06:31
eröffnet am: 28.01.07 15:15 von: biomuell Anzahl Beiträge: 1477
neuester Beitrag: 08.04.10 06:31 von: d007007007 Leser gesamt: 322842
davon Heute: 11
bewertet mit 35 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 41 | 42 | 43 |
| 45 | 46 | 47 | ... | 60  Weiter  

02.05.07 12:55

25 Postings, 6298 Tage Max7@ minesfan

 Ja habe wieder was gelernt, die Stargold Mines hätte ich viel billiger haben können.....

Sogar heute Intraday ging sie unter diesen Wert auf 5,08 und heute ist nicht so ein Andrang.... zum Glück habe ich die Star Energy billig bekommen. Obwohl heute die meisten Rohstoffe nachgegeben haben.

Kannst mal den Link von dem Thread von dir posten, die Suchfunktion zeigt mir nichts an...

 

 

02.05.07 13:15

156 Postings, 6289 Tage Moore-1wer da noch einsteigt...

hat sie nicht mehr alle.....

Ist denn noch niemandem aufgefallen, dass die Kurststeigerungen seit 3,35€ nur von Fricks Empfehlungen ausgingen? Sobald es um SG ruhiger wurde, in Sachen Frick, hing sie fest oder musste Rücksetzer hinnehmen.

Ihr werdet alle heulen, wenn Frick vor euch draussen ist. Wenn er schreibt, dass er verkauft wird es mit Sicherheit einen Rekord im Handelsvolumen am nächsten Tag geben, vorrausgesetzt die Leute finden überhaupt noch Käufer für das wertlose Papier.

 

02.05.07 14:35

825 Postings, 6358 Tage DozoernMoore...

...ist ja klar. Ich habe hier ja auch schon dreimal gepostet, dass MF SEINE 1000 % auch in diesem Jahr schaffen wird. Seine Lemminge vielleicht 500%, wenn sie nicht jeden Schei.. mitmachen, wie Muelhan, Make-up, BRAVO, SE - Neuaufnahme... Wer sich auf die 3-4 wichtigen Deals konzentriert und einigermassen vernünftig rein und rausgeht, schafft das. Ich hab ja garnichts dagegen. ER überspannt nur den Bogen für seine Abonenten, die 900.- EURO zahlen und bis jetzt so gut wie NICHTS davon gehabt haben.(Okay, wer nichts gemacht hat, als SG zur Tradingaufnahme mit einem realistischen Kurs von 3.73 gekauft hat und mit einem raelistischen Kurs von 5.20 wider raus ist, hat damit ca 40% gemacht.)
Aber das ist es doch nicht, warum man zu Frick geht - oder?  

02.05.07 16:16

1115 Postings, 6681 Tage scioutnescioFleissaufgabe

Wer Lust hat, dem sei empfohlen doch einmal folgendes nachzuvollziehen:

Von Stargold gibt es 81 Mio Aktien. Davon waren im letzten November 40 Millionen (nach dem Aktiensplit im Verhältnis 1:40) bei einer Anwaltskanzlei und 41 Millionen bei "Großaktionären". Da die Firma praktisch keine Ausgaben hat (weil sie keine Geschäftstätigkeit hat), hat irgendjemand toll daran verdient. Waren das die "Großaktionäre" oder die Anwaltskanzlei? Wenn wir einmal davon ausgehen, dass bisher 40 Millionen Aktien hier in Deutschland gehandelt wurden, dann stellt sich Frage, wer die rund 160 Millionen (40 Mill. * 4 €) eingesackt hat. Vielleicht ist es ja auch ein bisschen mehr. Und wie hoch ist Fricks Anteil?

Außerdem könnte man doch einmal ein wenig darüber spekulieren wie die Blase platzen wird. Wird Frick irgendwann im Laufe des Jahres die Stargold in seinem Raketen Depot verkaufen? Wenn das alle nachmachen, was passiert denn dann? Kaufen wird die ausser Lemmingen doch niemand? Die wollen dann aber verkaufen? Oder wird er sagen: "Ich löse jetzt einen Teil meiner Stargoldinvestitionen auf, um eine neue Rakete zu kaufen. Lieber Lemming, wenn Du nicht darauf angewiesen bist, dann bleibe doch bei Stargold, weil da noch gute News im Laufe der nächsten Monate kommen und nutze Dein Sparbuch, um die neue Rakete zu kaufen."

Ich könnte mir vorstellen, dass Stargold an einem Tag X ins bodenlose fällt, weil es nur noch Verkäufer und keine Käufer gibt. Daher verstehe ich auch diejenigen nicht, die den Frickansatz zum Traden nutzen: ein paar Tausend kaufen und dann schnell wieder verkaufen, wenn man ein paar Prozent gemacht hat, funktioniert nur so lange wie es Käufer gibt. Und wie lange das sein wird, weiss nur der Teufel und ......    

02.05.07 16:33

156 Postings, 6289 Tage Moore-1@ dozoern

Aber wie willst du Fricks Empfehlungen filtern? Über Bravo wird ständig nur positiv berichtet und Muehlhan war bis zum Crash (wo man dachte, dass man mal schnell um die 40% damit machen kann) auch top. Nur danach kamen die schlechten Zahlen.

Wie filterst du seine Empfehlungen, bzw. die, die er aufschnappt?

Ich persönlich finde, dass Frick viel zu spät in diese "guten" Werte einsteigt. Meist wurden die schon von anderen zu viel günstigeren Preisen vorgestellt.

Also momentan bin ich der Meinung, dass man mit Frick kein Geld verdienen kann, es sei denn man kauft blind seine Tipps und verhökert sie, wenn man ganz viel Glück hat, bei der Aufnahme in die Trading- oder bei Aufnahme in die 10.000€-Anlage.

Mit SG hab ich dank der Aufnahme in die 10.000€-Anlage ne Menge Geld verdient. Mit anderen like Bravo (obwohl die wirklich eine top aussicht hat) ne Menge Geld verloren. Rancher, Urex, etc.

Wie alle hier, einschließlich dir(?), behaupten, ist der FrickBB ein riesen Haufen Kakke.

 

02.05.07 17:53

825 Postings, 6358 Tage Dozoern@moore

Zum Filtern: Ich gehe ganz klassisch vor. D.h. ich benutze MF und seinen sog. BB nur um an die "heissen" Tips zu kommen. Könnte ich genauso mit KD oder RSR machen - oder hier kostenlos bei ARIVA, wie sich in den letzten vier Monaten herausgestellt hat:-))
Bei Muelhan zum Beispiel habe ich mir 1. die Firma angeschaut (eine Firma, die Lackierungen für Schiffe, See-Kräne etc. ausführt mit unter 100 Mio Umsatz hat nix mit DEMAG Cranes zu tun - obwohl die auch mit Schiffen zu tun hat - wo soll der Hype herkommen?; 2. Hab ich mir den Chart angeschaut am Tag der Empfehlung: Mit 9.5 völlig überkauft! RSI auf VERKAUFEN, tanzte am oberen Rand des Bollingerbands. Frontrunner hatten den Kurs innerhalb von 10 Tagen von 7.0 auf 9.5 getrieben.
DA KAUFT DOCH KEIN MENSCH; DER NOCH ALLE TASSEN IM SCHRANK HAT!  

02.05.07 18:02

156 Postings, 6289 Tage Moore-1@ dozoern

Ich verstehe dich ja.

Aber trotzdem bin ich kein Stück schlauer, was das rauspicken der "Perlen" angeht ;)

 

02.05.07 18:49

41 Postings, 6291 Tage EcceHomoFuturaMF Perlen

Wir können ja demnächst hier Perlen picken machen. Die Nummer mit SG war lächerlich. Guckt Euch mal die Umsätze in den ersten 30 Handelsminuten an. Heftig was da abgeladen wurde. Nach meinem Empfinden hat MF da "jemandem" eine schöne Ausstiegschance angedient.

Fakt ist aber auch, dass die MF Lemminge ordentliche Chashbestände haben dürften und dass die nächste Empfehlung von MF zu gewaltigen Kursanstiegen bei der empfohlenen Aktie führen wird. Solange man nicht als letzter kauft, kann man damit doch einfach (weil berechenbar) Geld verdienen. Deswegen finde ich es persönlich sehr hilfreich das es Leute wie MF gibt.  

03.05.07 00:09

224 Postings, 6603 Tage Ritter RunkelIn der Planung bei Frick

ist eine zusätzliche Premium SMS, die um 19,30 Uhr über künftige Depotveränderungen informiert.

Diese SMS, die auf 100 Vipkunden limitiert wird, ist ab Mitte Mai zum Abo zubuchbar und soll um die 150 € pro Veränderung extra kosten.  

03.05.07 02:34

170 Postings, 6311 Tage EPI05@ Ritter Runkel

Woher hast du denn diese "Phantasie" ? Davon habe ich noch nichts gehört und soweit mir bewusst hat er darüber auch noch nichts geschrieben....



MFG  

03.05.07 14:41

1127 Postings, 6282 Tage Moore@ eccehomofutura

Das schlimme ist einfach nur, dass man die Aktien schon vor der Aufnahme halten sollte. Aber man kann ja nicht alle Aktien halten. Wäre ja dämlich.

Seit seiner neuen 10K-Anlage war es so, dass der Höchstkurs am gleichen Tag zu finden war, an dem MF die Aktie ins Depot aufnahm. Und was viel schlimmer ist, schau dir SG an.

10% Gewinn an seinem Aufnahmetag. Nur leider konnte niemand daran teilhaben, weil sie schon vor der Eröffnung der Börse auf über 5€ stand. Wo steht sie jetzt? Bei 5,02€. Sie fällt kontinuierlich und viele sind jetzt auch mit SG im Verlust. Dazu kommt ja noch SE... Au Backe......

Bei MF muss man wirklich aufpassen, dass man sich da nicht die Flossen verbrennt. Aber nur mal so nebenbei. Seine "neue" Kursrakete werde ich mir auch kaufen. Werde dann die Situation abschätzen und evtl. beim nächsten Push wieder verkaufen. Muss man halt schauen, um was es sich handelt und wie hoch sein Kursziel ist, welches er durch Pushen erreichen will...

Und nur so lassen sich eigentlich ein paar Kröten aus seinem BB rauslocken.  

03.05.07 15:08

308 Postings, 6570 Tage Cohen@Epi

ist doch klar dass die Aussage ironisch gemeint ist. Wäre Frick zwar durchaus zuzutrauen, aber so weit wird er doch nicht gehen.

Der nachste Schrit ist dann das VIP VIP angebot wo man dann für nochmal 50 Euro 15 min vor den VIP´s informiert wird und so weiter.

 

03.05.07 15:14
1

170 Postings, 6311 Tage EPI05Alles klar!

Ganz ehrlich- hätte ich dem Bäcermeister wirklich zugetraut!
Er hat ja bald sein Dinner (mit selbstgebackenem Brot ;-)) in Berlin.
Er hat sich vorgenommen (hat er wirklich geschrieben) mit JEDEM gast zu reden!
Die performance in seinem Depot ist der letzte SCHEIß! Das kann bestimmt heiter werden.

Betrachtet man das mal alles, dann kriegt man wirklich Magenschmerzen! Der einzige Wert der für die Anleger die sein Depot nachgebildet haben im Plus sein könnten wäre der erste Kauf Stargold Mines!
Der Zweite Kauf hat ja gleich bei 5€ eröffnet => Da wo jeder der geauft hat jetzt wieder steht!
Und Star Energy ---- Ich bin froh das ich da nicht drin bin, denke es wird da demnächst richtig krachen!!!
Und Stargold wird spätestens nächste Woche für alle Anleger die nicht wie er zu den Kursen vom Vortag kaufen können, Gebühren haben + Steuern zahlen müssen => auch im Minus sein!

Das würde dann bedeutetn => Januar bis Mai => =0,00 bis -.... € + Kosten in Höhe von ein paar hundert € für das Abo!

Merci  

03.05.07 15:27
1

2630 Postings, 6312 Tage bb28Sind wir nicht alle ein bißchen Lemming

Ihr habt ja alle Recht aber der einzige der wirklich Kurse bewegen kann ist Frick.
Die anderen BB mögen besser sein oder Frick schreibt ab,alles richtig.
Nur das muß ihm der Neid lassen alle wollen dabei sein wenn er pupst.
Fazit:Schimpft nicht soviel darüber versucht das beste daraus zu machen.
Schont die Nerven und man lebt länger.
Allen viel Erfolg mit und ohne Frick
 

03.05.07 15:58

645 Postings, 6367 Tage toonDinner oder Berlin Seminar

Ist irgendjemand auf dem Dinner oder Seminar? Ich denke, Frick könnte dort seine neue 10k-Aktie als Tipp bekannt geben. War im letzten Jahr mit Star Energy in Hamburg genauso.  

03.05.07 16:20

12846 Postings, 6397 Tage d007007007Black Sea? Wäre so eine Art

Fortsetzung der Serie!?  

03.05.07 16:21

25 Postings, 6298 Tage Max7@ MF Dinner

dort möchte er ja ein Unternehmen vorstellen das noch keiner kennt.... bin mal gespannt. Bin selber leider nicht dabei die Kosten für die Anreise mit über 250 € ist mir zu hoch... Flug + Transfer etc..

ich bin ja schon soooo gespannt wie sein Depot im Juni bei 20 K stehlen soll... wie er das macht hmmmm ???? das ist die größte Frage im Moment :D

Kennt wer eine Quelle oder eine Seite wo man sein 10 K Depot von 2006 anschauen kann ?

 

 

03.05.07 19:19

825 Postings, 6358 Tage Dozoern@ Max 7

GUck mal hier im Thread ca. Anfang März stehen alle Trades 2006 in einem POsting.  

03.05.07 19:34

825 Postings, 6358 Tage DozoernBlack Sea ist zu teuer...

für den ersten richtigen Zock vom Bäcker. Seine drei/vier  Trades in 2006 standen bei Aufnahme in die 10K bei 0,65 (NFX); 2.54 (Morgan Creek) und 0.98 (Star Energy). Wenn er als ersten Trade einen über 3.- EURO nimmt, verliert er zuviel Momentum und muss fünf /sechs trades machen. Also kann man davon ausgehen, dass die erste Aktie (nach dem SE / SG - Schei..) um die 1.- EURO oder drunter steht.
Wahrscheinlich ist es keine wirkliche Qualitätsaktie (die lassen "das" nicht mit sich machen) sondern eine "Frittenbude". Sicher steigen die Umsätze an der Heimatbörse ein paar Tage vorher explosiv wegen der Frontrunner.
Also Leute: Alle mal wieder schön suchen!:-)
P.S.: Bin nicht sicher, dass vor Ende Mai sich was Gewaltiges tut. Ich denke, er wird seine Drohung wahr machen und SE noch mal aufstocken bevor er sie dann killt! Begründung: Er hat whrscheinlich durch seine Hinhaltetaktik viele Abos NICHT verlängert,bzw. gekündigt bekommen und muss nun NEUE keilen. Das schafft er nur, wenn die Raketen noch im Bunker sind!  

03.05.07 19:38

12846 Postings, 6397 Tage d007007007Black Sea! Das Gesetz der Serie!

Abwarten!  

03.05.07 19:42

825 Postings, 6358 Tage DozoernEins fügt sich zum Anderen!

Insofern fügt sich eins zum anderen: Wahrscheinlich hatte er - durch seine mediale Präsenz in N24 verblendet - sowieso nicht vor, in diesem Jahr VOR dem zweiten Halbjahr RICHTIG zu starten! Um seine virtuellen 1000% zu erreichen sind 6 Monate mehr als ausreichend. Und durch N24 fühlt er sich wahrscheinlich soooo stark.
Des weiteren dachte er wohl, er könne jetzt jeden Schei... machen - und alle folgen ihm. Deshalb die Trades mit SE und SG. Und er ist vielleicht den Russen noch was schuldig...denk ich mal. Oder er spürt deren heissen Atem im Nacken ...:-)) Wer weiß?!  

03.05.07 20:29

422 Postings, 6289 Tage house1neue rakete

hat jemand Tenajon auf der Liste?

Stieg heute um ca, 20 %. 

 

03.05.07 23:36

1127 Postings, 6282 Tage Moore@house

Der heute Anstieg hat nichts mit Fricks Strategie zu tun. Der setzt doch nicht auf Gewinner. tzzz ;P

;)  

04.05.07 04:02

245 Postings, 6350 Tage 15iltisMax7

Ich habe Dir eine Boardmail geschrieben.
 

04.05.07 04:36

245 Postings, 6350 Tage 15iltisDinner

Das wäre sehr freundlich,hier bekannt zu geben,welche Aktie in Berlin vorgestellt wird.

Ich bin beruflich leider verhindert.Denn wissen wollen wir es alle sehr gerne.  

Seite: Zurück 1 | ... | 41 | 42 | 43 |
| 45 | 46 | 47 | ... | 60  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben