Reverse-Protect-Discount-Zertifikate

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 13:14
eröffnet am: 04.02.07 13:08 von: karma Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 von: Jenniferznqia Leser gesamt: 2041
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

04.02.07 13:08

550 Postings, 6968 Tage karmaReverse-Protect-Discount-Zertifikate

Nach dem neuerlichen Kursanstieg sollte irgendwann mal eine Korrektur kommen. Deshalb bieten sich meiner Medinung nach Reverse-Protect-Discounter von Sal. Oppenheim an, um daran teil zu haben.

Weitere Infos unter:
http://www.oppenheim-derivate.de/DE/showpage.asp?pageid=176&inwpnr=122

Vielleicht das spekulativste, aber auch interessanteste Zertifikat ist meiner Meinung nach auf Solarworld. Wenn die bis März 2008 nicht auf 92 € steigen (immerhin nochmal knapp 46%), dann winken über 33% (29 p.a.).

Eure Meinungen und Favoriten hierzu?

Gruß
karma



 

05.02.07 13:08

550 Postings, 6968 Tage karmaSolarworld-Zerti SCL5RU

Nach dem heutigen Anstieg der Solarwerte hat natürlich auch das Zerti auf Solarworld stark reagiert.

Bei einem Puffer von aktuell 39,5% winkt eine Rendite von 41% (36% p.a.). Ich denke die Solarwerte sind bald ausgereizt und bei einer möglichen Korrektur werden diese am meisten Federn lassen!

Also eine gute Einstiegschance!

 

   Antwort einfügen - nach oben