Gestern ein Umsatz von ca. 16,5 Tausend Shares ist doch ein Witz :-) Wenn hier mal richtig bewegung reinkommt geht die Luzie aber richtig ab!
Wenn ich mal ein bisschen Charttechnik anwende haben wir dennoch gestern den Abwärtstrend kurz durchbrochen. Aufgrund des zur Zeit noch geringen Handels würde ich sagen das ist unbedeutend. Wir brauchen nachhaltig Umsätze damit hier was ins Rollen kommt. Einen erheblichen Widerstand sehe ich bei 0,08 €. Danach ist der nächste Widerstand bei 0,10 €. Wenn diese Marke geknacht wird ist Polen offen Leute!
ne ne... war so lange ruhig hier. Ich warte bis alle wieder schlafen und dann (wenn ich Glück habe) klappts vielleicht noch mal zu 0,048... aber das wird seehr schwer denke ich. Wenn nicht gehts halt up. Dann bin ich mit der Position die ich halte auch mehr als zufrieden.
auch wenn zu dem Kurs wohl kaum einer verkauft... Charttechnisch sieht´s schonmal nicht schlecht aus. Vor ein paar Tagen wurde etwas größer eingekauft. Spread leider noch etwas groß (wobei aber noch einige kleinere Orders dazwischen liegen, die der Makler "vertuscht"). Im Thread selber ist´s ziemlich ruhig. Könnte sich also langsam ein Zock anbahnen... habe auch nochmal ´ne Order zu 0,04x eingestellt. Glaube zwar nicht, dass ich da was bekomme, aber man weiss ja nie ;)
der arme der paar tage seine order bei .055 hatte, hat auch jeden tag 1-2 stücke gekriegt toll und dafür viel mehr gebühr bezahlt. so hätte ich meien auch wieder raus genommen. irgendjemand treibt sein spiel hier....
...lach... Was ist das denn für ein Spread? 0,03 zu 0,08 ?? Hat der Makler ne Vollmeise? Ist das überhaupt erlaubt? Kann doch nicht sein, dass dazwischen rein garnichts ist....
heute morgen auch schon gesehen Santandor... und hab gleich weitergeklickt... die MM's scheinen alle nicht so gute Gläser zu haben in der Zeit wie mir scheint... was willst machen????.......... pfffffffffffff
So der Boden ist erreicht wenn ich mir den Chart ansehe. Desweiteren kein Verkaufsdruck, es ist still geworden um unseren Spitzen Mantelkandidat.
Gut so. Konnte Aufstocken:-P Wenn kein Umsatz da ist wird er irgendwann wieder kommen. Und da wir alle schön an unseren Teilchen kleben kanns nur eine Richtung geben.
Ich denke wir sehen dieses Jahr noch die 0,10 Wieder (historischer Widerstand)
kommt ziemlich Bewegung in den Kurs... könnte also tatsächlich dieser Tage noch was passieren. Wie man aber wieder sieht - unter 0,06 ist nahezu nichts zu bekommen! Also eher Potential nach oben als nach unten. Man sollte aber unter Umständen schonmal eine Weile abwarten können, wenn´s nicht sofort 100% hochgeht - also nicht zu fett investieren! ;-)
wird hier wieder (wenn auch noch recht zögerlich) eingekauft - könnte also bald losgehen. Von diesem Level aus sollte evtl. sogar ein neues Jahreshoch möglich sein, da bisher keinerlei Verkaufsdruck zu sehen war und die nächsten größeren Blöcke wohl erst viel weiter oben im Ask zu finden sind...