Heune Du Kluger!Bin ich nicht,zum Glückkkkk auch!Mir ist es soweit auch erstmal gleich,da ich "noch" im Plus bin.Und sollte es irgendwann ins Minus rutschen(was ich nicht glaube)kauf ich weiter nach. Ich sehe aber auch eine gute Chance,richtig Gute Kohle mit dem Wert abzuräumen. Jeder "Investierte"sollte seine Fusa festhalten und nicht weggeben. Wenn er im Minus sein sollte,könnte er durch nachkaufen seinen Kurs etwas optimieren. Für unter 0,8o Euro ct.bekommt man jede Aktie von Fusa verscherbelt.Gib egal welche Menge heute für 0,75 bis 0,78 ct.zum Verkauf ein,und die Dinger sind weg. Egal welche Kommentare abgefragt werden,alle sind positiv. Aber Heune für Dich allone!Alles was ich selber denk und tu,trau ich meinem Nächsten zu! Vielleicht bist Du mördermäßig im Minus?Hoffe ich nicht! Aber alles negative zu Fusa solltest Du hier im Forum mal zur Diskussion stellen! Einfach alles.Tu es und Du hast mit Angabe der Quellen das absolute Recht den zu Fusa positiv Eingestellten bzw.Investierten alles negative um die Ohren zu hauen! Aber bisher ist Deine Meinung ohne Substanz und Hintergrund! Fakten,Fakten,Fakten! P.S.Solltest Du mit denjenigen,die nicht die gepushten Werte von "Frick"kaufen(weil Sie eine eigene Meinung haben)ein Problem haben,kaufe doch die Frick Werte und ab gehts!
|