Löschung

Seite 1 von 10
neuester Beitrag: 12.07.07 19:06
eröffnet am: 10.04.07 14:06 von: HighMaster Anzahl Beiträge: 229
neuester Beitrag: 12.07.07 19:06 von: SlaterX84 Leser gesamt: 26419
davon Heute: 6
bewertet mit 21 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 | 10  Weiter  

10.04.07 14:06
21

7615 Postings, 5824 Tage HighMasterLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.08.14 10:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur zitieren und bitte die vorhandenen Threads nutzen.

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 | 10  Weiter  
203 Postings ausgeblendet.

07.05.07 15:17

7615 Postings, 5824 Tage HighMaster@Mecano sieht gut aus :-)

was da abläuft :-) .Auch umsatzmässig läuft es da besser.  

07.05.07 15:24

6257 Postings, 6449 Tage mecanoder Bäcker soll die empfohlen haben






________

Angst frisst Gier  

07.05.07 15:28

4746 Postings, 6526 Tage martin30smOh, je!

Wenn der Bäcker wieder einmal die Finger mit im Spiel hat, bedeutet das nur kurzfristig gutes! In meinen Augen ist dieser Mensch unglaubwürdig. Schaut euch mal seine letzten Empfehlungen an, alle diese Werten verschwinden im NICHTS! Dieser Pusher!!  

07.05.07 15:58

1127 Postings, 5748 Tage Moore.

MF hat seine Finger nicht in De Beira.  

08.05.07 12:42
2

76781 Postings, 8492 Tage Kickynatürlich hat Frick sie mal empfohlen

Bei DeBeira waren es 7 Promoter bzw Börsenbriefe
Bullvestor
- Boersenspion
- Commodity Stock Investor
- Blue Sky Level
- Markus Frick
- Rohstoffraketen
- FOCUS Money      Interessant ist, dass der Director der Gesellschaft, die den Pusherdienst BlueSkyLevel publiziert, gleichzeitig Redakteur bei FOCUS Money ist. So hat FOCUS Money natürlich auch die BlueSkyLevel Werte empfohlen - Beispiele Califonia O+G, Aurora Gold und zuletzt De Beira. Ich weiß ja nicht, was die FOCUS Money Redaktionsleitung tun würde, wenn sie wüßte, dass einer ihrer Redakteure bei einem Bezahl-Pusherdienst involviert ist und die Werte dann auch bei FOCUS Money empfohlen werden.Der Mann, der die Drähte hier in Europa zieht, ist Pascal Geraths mit seiner IR-Agentur in Salzburg. Er hat IR-Mandate gegen Entgelt übernommen, u.a. bei folgenden Gesellschaften (ohne Anspruch auf Vollständigkeit); der Regelpreis liegt bei 7.500 EUR/mtl meist für einen 6-Monatszeitraum (Quelle: Publikationen der Gesellschaften):
Moto Goldmines
Buffalo Gold
Energulf
Amera
Tournigan
Bayswater
Grizzly Diamonds
Newmac
Red Rock Resources
Batavia Mining.....
Bei diesen Gesellschaften hat er Aktien Optionen erhalten
http://www.investorshub.com/boards/read_msg.asp?message_id=11398580  

08.05.07 12:48

1127 Postings, 5748 Tage Moore@ Kicky

Ich schrieb, dass er seine Finger nicht drin HAT. Ob er sie drin HATTE, ist mir egal. Jeder, der seinen BB liest, weiß das.

Hab lediglich auf den Post von Martin geantwortet.

mfG
Moore  

08.05.07 12:54
2

76781 Postings, 8492 Tage KickyRohstoffraketen und Frick gehören zusammen

Liebe Anlegerin und Anleger,

schon einige Male habe ich Ihnen in der Vergangenheit, auch andere Börsenbriefe empfohlen. Ich finde das ganz wichtig, denn zu denken, das andere keine guten Tipps haben, ist leider der größte Fehler von vielen anderen Börsenbrief-Herausgebern wie z.B. Bolko Hoffmann vom Effektenspiegel.
Heute möchte ich Ihnen wiederholt einen Börsenbrief ans Herz legen, mit dem viele Anleger inzwischen sehr viel Geld verdient haben. Es handelt sich um Rohstoffraketen.de. Gerade am Donnerstag waren einige Seminar Teilnehmer da, die auf meinen Rat hin, bei Rohstoffraketen.de mitgemacht haben. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, denn in der vergangenen Woche habe es die mit weitem Abstand besten Experten im Rohstoffbereich, schon wieder geschafft, eine neue Rohstoffrakete zu finden.
Es handelt sich um die Aktie von De Beira WKN A0JDS0, die von Rohstoffraketen.de am Montag bei einem Kurs von 2,20Euro ins Musterdepot genommen wurden. Heute steht die Aktie bei 4,20 Euro und somit haben alle Leser alleine in dieser Woche schon wieder unglaubliche 100% verdient. Wohlgemerkt in einer Woche, nicht in einem Jahr.

das warEnde Mai vorigen Jahres Nr 137 und ab Mite Juni kam der Absturz von 12 auf 0,8
http://www.ariva.de/...a_Goldfields_Inc_81_t256726?page=5&search_full  

08.05.07 15:05
1

1961 Postings, 6429 Tage SunbrokerWer den Empfehlungen von Frick oder anderen

Börsenbriefen folgt, der muss echt einen Schuss haben. Jedes Kind weiß, dass hier den "Kleinen" das Geld aus der Tasche gezogen wird. Besser man gibt die Knete gleich Frick oder anderen, dann spart man sich Depot- und Transaktionskosten.  

08.05.07 15:15

1127 Postings, 5748 Tage MooreTrotzdem

hat MF momentan(!) nichts mit De Beira zu tun. Das war doch das Thema oder irre ich mich?

Ob er mal die Finger drin hatte, ist mir egal.

Wollte lediglich auf die Behauptung, dass MF seine Finger da wieder im Spiel HAT, eingehen.

mfG
Moore

 

08.05.07 16:53

8 Postings, 5862 Tage SwissminingBörsenbriefe

Tja, ich denke, jeder muss selbst mal auf MF etc. reinfallen. Auch ich bin sogenannten Empfehlungen gefolgt. Inzwischen habe ich (so hoffe ich doch) gelernt.
Also, wer auf die Pushers reingefallen ist, ist hier sicher nicht allein.  

08.05.07 17:10

7829 Postings, 6190 Tage louisanerKauf von Minen zweifelhafter Qualität...

www.ariva.de/...ter_aller_Rohrkrepierer_De_Beira_Goldfield_20_t265020

habe ich bei ariva gefunden, ob was dran ist kann ich auch nicht sagen, aber man will ja informiert sein. einfach mal den link anklicken

 

08.05.07 19:15

2469 Postings, 7365 Tage duffyduckhauptsache morgen

hält sich de beira an die regel  

16.05.07 12:50

7615 Postings, 5824 Tage HighMasterAlso ein Thread ohne

Hirschmann und Petrus und taisir .  

16.05.07 13:04

6019 Postings, 5875 Tage einstein16ja

wird zeit,das da ruhe einkehrt..das ist ja nicht mehr auszuhalten schlimer wie in Kindi....  

16.05.07 13:12

7615 Postings, 5824 Tage HighMaster@einstein16 :-) ja solange die mich nur mit ihren

Geschreibsel aufhalten,solange kann ich nicht traden :-).Möchte endlich auf meine Trades konzentrieren und nicht irgendwo anders :-).  

16.05.07 13:50

7615 Postings, 5824 Tage HighMaster@einstein16 die neuen News von De Beira

sollen spätestens zum Juni kommen :-).  

16.05.07 13:53

7615 Postings, 5824 Tage HighMasterLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.05.07 14:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam

 

 

16.05.07 14:48

7615 Postings, 5824 Tage HighMasterweiss jemand ob Frick schon mal De Beira

empfohlen hatte?  

16.05.07 16:56

1352 Postings, 6083 Tage RöttgenHighMaster

Nur kurzes Info im Jahr 2006  

16.05.07 17:42

7615 Postings, 5824 Tage HighMaster@Röttgen danke für die Info

16.05.07 19:24

7615 Postings, 5824 Tage HighMasterDe Beira legt jetzt in Amerika zu

:-).das sieht nach einer Anfang der Rebound aus :-)  
Angehängte Grafik:
unbenannt.bmp
unbenannt.bmp

16.05.07 21:47
1

431 Postings, 5786 Tage flachmannPhantastische Tagesumsatze von insgesamt 220 $

Es wurden sage und schreibe 200 Stck umgesetzt !

WAHNSINN !! Wenn das so weitergeht sind wir bald bei 10 $  

17.05.07 17:23
3

7615 Postings, 5824 Tage HighMasterna ja ich muss nun los

allen wünsche Ich einen schönen Feiertag.Bis morgen bye  

17.05.07 18:59
4

645 Postings, 5801 Tage Dinatio@ Fans von Highmaster...

schade, nu isser weg und wurde heute nur eine Std. wegen Beleidigung eines Users gesperrt... Hätte gerne noch mehr Beiträge von ihm heute gelesen, ist immer sehr lustig... Aber einen Kracher hat er losgelassen: 219: Geschreibsel aufhalten,solange kann ich nicht traden ... Da konnt ich nicht mehr vor lachen... Und der Rebound mit 200 Dollar Umsatz ist auch ein Kracher...

Naja, ich denke, die Mama von High hat ihn eben noch mal in den Hof geschickt zum spielen; 2 Std. am PC sind ja schließlich genug.

Highmaster... Weiter so und wenn du mal ein richtiges Depot einrichten darfst und Aktien mit eigenem Geld kaufen darfst machst du deinen Weg!!! Ist bissi blöd, wenn man nur in einem Übungsdepot handelt und das auch noch mit solchen Scheißaktien...

Und für die Zukunft: ich bitte euch, den Highmaster nicht mehr zu kritisieren, dann wird er gesperrt, kann keine unerwünschten Boardmails senden und keine lustigen Beiträge schreiben. Immer loben den Kleinen und ansonsten Finger weg ihr Hirschmänner und taisire und Petrusse und Dinatios.*gröhl*  

12.07.07 19:06

174 Postings, 6064 Tage SlaterX84Tja

Guten Abend werte Herren,

knapp 2 Monate nach meinem Ausstieg hat sich die Aktie nicht vom Fleck bewegt. Aber postitiv kann man wenigstens sagen das der kurs bei rund 0,60€ endlich mal den Boden gefunden hat. Die Nachricht über den Umsatz durch Goldverkäufe ist ja wohl der größte Witz überhaupt!

1,84 Mio USD UMSATZ und kein Gewinn. Für mich heißt es das nicht weiter, als das DeBeira eine kleine unbedeutende Minengesellschaft ist, die mehr heiße Luft produziert als Erz ans Tageslicht fördert.

Fazit: Für einen schnellen Trade und ein paar Prozente immer eine gute Aktie aber auf lange Sicht kann man nicht viel erwarten. Es sei den man investiert ein paar Jahre seines Lebens.

Ihr werdet mit anderen Aktien mehr verdient als hier nach nunmehr einem Jahr immernoch auf das Wunder zu hoffen!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 | 10  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben