Largo Resources Kursrakete

Seite 12 von 46
neuester Beitrag: 21.07.21 22:39
eröffnet am: 25.04.07 09:40 von: Ohio Anzahl Beiträge: 1148
neuester Beitrag: 21.07.21 22:39 von: 4Gold Leser gesamt: 209460
davon Heute: 42
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 46  Weiter  

06.05.07 16:54

90 Postings, 6302 Tage billi217@obligator

meine natürlich du hast recht ;)  

06.05.07 16:59

1803 Postings, 7521 Tage taisirmal zu LARGO..

jetzt mal zu Abwechslung zu LARGO RESOURCES, nach den DIskussionen hier ;)

ich weiss jetzt  auch nicht, ob es hier schon reingestellt wurde (durch kurzes überfliegen hab ichs net gefunde, sorry aber wenns doch so ist ;) aber ich habe dies bei wallstreet gefunden, ein Bericht von Tradersreport, welcher die momentane Lage zu LArgo einschätzt.

--------------------------------------------------

LARGO RESOURCES - WKN A0LAXR - es sieht sehr interessant aus!

Die Analysten vom tradersreport sind auf die Aktien der LARGO RESOURCES (WKN: A0LAXR / ISIN: CA5171031076) aufmerksam geworden. Das Unternehmen kam vorgestern mit einer sehr gut klingenden Unternehmensnachricht und bei genauerem Hinsehen, denken sie, dass dieses kleine Unternehmen eine wahre Schatztruhe sein könnte.

Die Analysten vom tradersreport haben ihren Lesern in den vergangenen Monaten schon oft sehr aussichtsreiche Unternehmen aus dem Rohstoffbereich vorgestellt, die sich bis zum heutigen Tage teilweise mehr als verdoppelt haben. Dieses Potenzial sehen sie zwar im Moment bei den Aktien der LARGO RESOURCES nicht, aber auf Grund des Unternehmenskonzepts und der Fokussierung auf den beiden sehr guten Rohstoffbereichen Molybdän und Wolfram sollte der Kurs, der Gesellschaft doch bald bei einem Euro stehen.


Wie die Analysten vom tradersreport bei der LARGO RESOURCES weiter vorgehen würden können Sie heute in der ausführlichen Ausgabe des tradersreport auf www.tradersreport.de nachlesen.

Wie es die Analysten vom tradersreport schon angekündigt haben, steht bei ihnen auf der Watchlist ein sehr interessanter Juniorgoldexplorer auf der Agenda. Noch sind sie am recherchieren, warum die Aktien der Gesellschaft im Moment noch so unterbewertet sind. Sollte sich nichts Negatives finden, werden wir sie Ihnen dieses Unternehmen in den nächsten Tagen vorstellen. Seien Sie gespannt es könnte auf Jahressicht ein Vervielfacher werden.
Wenn Sie noch nicht für den tradersreport registriert sind, sollten Sie dies sofort nachholen. Unter www.tradersreport.de können sie dies jederzeit kostenlos tun.Autor: Tradersreport
© wallstreet:online AG



 

06.05.07 18:30
3

1127 Postings, 6239 Tage Moore@ reality

Danke!

@ friewo

Du solltest nochmal deine Menschenkenntnis überdenken. Lobe ich mich in den Himmel?! Wenn du so aufmerksam wärst, wie du tust, solltest du mal schauen, wie oft ich über meine zigtausend Fehler berichte.

Ober-Guru?! Ich?! Postingkaiser?! Sag mal, hast du auch mal nachgedacht während du tippst?

Hab hier doch nur geschrieben, dass ich bei BSO nicht einsteigen würde. So oft wie 007 die BSO erwähnt, möchte ich nur davor warnen, dass z.B. jemand neues im Board (Ja, stell dir vor ich bin neu hier... Uhhh) auf sonen Mist reinfällt, bzw. einsteigt in der Hoffnung günstig an so einen Wert zu kommen, nur um dann später zu merken, dass er schön Verluste damit eingefahren hat.

Sag mal liest du überhaupt was du da in deine Tastatur einhackst? Schreibst, dass ich die Threads zumülle. Aber selbst schreibst du noch größeren Crap hier rein, den kein Schwein interessiert. Und solange ich positives Feedback auf meine Posts bekomme, fühlt sich ja irgendwer damit angesprochen.

Falls dir langweilig sein sollte, mach ma lieber die Leute an, die die Threads wirklich mit ihren Hypeversuchen und ständigen Kursangaben und Prognosen wie "Heute abend stehen wir da", "Party!", "Oh, hast das gesehen? Woa, 0,1Cent gestiegen. Heute abend sehen wir die Bla, bla bla". Damit würdest du wenigstens mal helfen.

Falls du es noch nicht gemerkt hast, mit Posts und deren Anzahl verdient man kein Geld. Ich will Geld verdienen. Nichts anderes. Wenn mal wer dabei ist, dem ich nicht passe stört mich herzlich wenig. Und wenn du ein Problem mit mir hast, mach dafür nen neuen Thread auf................

PS: Schonmal was von einer höflichen Umgangsform gehört?

--------------------------------------------------

Hab hier noch diese schicke Grafik über das Maracas-Projekt gefunden. Falls sie hier schon bekannt sein sollte, sorry. Ab 2008 dürfte es hier wohl endgültig spannend werden.

mfG

Moore  
Angehängte Grafik:
maracas_timeline.gif
maracas_timeline.gif

06.05.07 18:48

3024 Postings, 7369 Tage Mathouoje, ich wollte doch kein Gerücht verbreiten

sondern nur erwähnen was wo-anders diskutiert wird und auch um eigentlich sollchen Diskussionen zuvorzukommen, da hab ich wohl erst recht dafür gesorgt. Pardon!.
Wie ich schon sagte brauchen wir bei Largo keine Gesellen und es wäre mir lieber es bleibt auch so.

Schönen Sonntag noch
Mathou

 

07.05.07 08:17

4723 Postings, 6470 Tage oligatorwünsche uns eine grüne Woche ;-)

07.05.07 09:00
2

405 Postings, 6323 Tage CamusIn diesem Sinne

schließe ich mich Oligator an. Freuen wir uns über diese "Perle" und die Tatsache, dass wir nicht abhängen von der russischen Mafia ;-)  

07.05.07 09:30

1127 Postings, 6239 Tage MooreDer Tag sieht vielversprechend aus.

Wünsche allen investierten einen wunderschönen Tag!  

07.05.07 09:52
1

4 Postings, 6240 Tage bitesgo Largo go :-)

07.05.07 09:54
1

4723 Postings, 6470 Tage oligatorDas müßte jetzt aber sein!

 
Angehängte Grafik:
rakete600.gif
rakete600.gif

07.05.07 10:21
1

6409 Postings, 6549 Tage OhioLargo

kurs 0,70
8 %
549 k volumen
das freut mich :-)  

07.05.07 10:32
1

4723 Postings, 6470 Tage oligatorwenn das nicht bullisch ist..

.. wir haben jetzt die 4 weiße Kerze zufolge :-))  
Angehängte Grafik:
instinformer.png
instinformer.png

07.05.07 10:36
2

405 Postings, 6323 Tage CamusDu bist ja eine wahre GIF factory ;-)

Ich will dieses Forum nicht stören mit MF gequatsche, aber hat mal einer SG angeschaut? Die "puscherei" schafft jetzt nicht mal mehr als 20-30 cent!

Wie gut sind wir da doch bei largo aufgehoben, denn Qualtität setzt sich durch!  

07.05.07 10:40

1894 Postings, 6681 Tage Fintelwuselwixseitenblick

jau camus, den seitenblick werfe ich die ganze Zeit und bin froh hier dabei zu sein!  

07.05.07 11:58

4723 Postings, 6470 Tage oligatores bleibt weiterhin spannend!

sollte uns kanada heute erneut unterstützen (wo eigentlich nichts dagegen spricht) dann sehen wir noch viel höhere Kurse diese Woche, ansonsten könnte ich mir auf diesem Nivau auch eine kurze Korrektur denken, schauen wir mal ;-)  
Angehängte Grafik:
greis.gif
greis.gif

07.05.07 12:30
Guten morgen, bin neu hier. Sehe ich das richtig, daß es diese neue Rohstoffrakete erst seit zwei Wochen im Angebot zum einsammeln gibt ? Überlege mir im 0,60er Bereich einzusteigen.  

07.05.07 12:35
1

6409 Postings, 6549 Tage Ohio@ Abram

du hast doch Knete genügend ....  :-)  

07.05.07 12:36

6409 Postings, 6549 Tage OhioLargo Resources

schöner kursanstieg heute
Kurs 0,72
11,94 %
volumen  910264  

07.05.07 12:39

1127 Postings, 6239 Tage MooreMomentan siehts schlecht aus...

in den 60ern einzusammeln. Kann sicherlich nochmal eine Korrektur geben. Schauen wir nacher mal auf CAN.  

07.05.07 12:49

137 Postings, 6434 Tage Abramowitsch_Oelg.genügend Knete

man kann nie genug Knete zur Verfügung haben. Gerade hat mir Jose Mourinho seinen Wunschzettel für neue Spieler übergeben und die Kosten ... Hoffenheim will ja jetzt auch durchstarten in die Bundesliga. Ralph Rangnick hat seinen Wunschzettel schon an meinen Kollegen Hopp übergeben ;-)  

07.05.07 12:50

7 Postings, 6257 Tage Curt CashLargo oder was noch

Vielleicht auch RARE ELEMENT RES. INC., die heben auch ab:

Guten Mittag erstmal, bin auch neu hier.
Eigentlich bin ich mehr der Blue Ch. Fan, womit ich Ende der
Neunziger gutes Geld ( Mc. Doof) usw. verdient habe.
Jetzt will ich auch mal höher-spekulieren und habe mir heute 20000
Largos ins Depot geholt. Soll ich nochmal nachlegen
oder eher warten?...oder noch einen zweiten Spekulatius
z. B. RARE ELEMENT RES. INC. ins Depot holen, oder ist
das eher Müll?`( es gibt kaum Nachrichten darüber)  
Danke für ein konstruktive Antwort
 

07.05.07 12:53

4723 Postings, 6470 Tage oligatorsoviel zu günstiegeren Kursen ...

.. http://quote.barchart.com/texpert.asp?sym=LGO.VN


@ Abramowitch was für eine Ehre, solltest du in den Wert einsteigen muß der ja durch die Decke dann gehen durch deine Bröcke :-))  

07.05.07 20:03

4723 Postings, 6470 Tage oligatormal schauen was die Holzfäller Heute ..

.. noch so vor haben, denke aber das uns jetzt wieder eine kurze korrektur auf diesem Bereich besteht (tut dem Kurs ganz gut, hat Largo sich schließlich verdient nach dem Run der letzten Tage) ;-)  

07.05.07 20:08
1

1803 Postings, 7521 Tage taisir@oligator - wenn dem so ist, dann

werde ich die Kursschwäche zum nachkaufen nutzen ;) habe leider bei 0,49 Largo nicht bekommen..dies ist nun der Preis dafür ;(
also, wenn der Kurs runtergeht, ist es mir nur recht. Largo scheint eine interessant Anlage zur Zeit zu sein...sehr hohes handelsvolumen bei Neuauflistung..  

07.05.07 20:53

426 Postings, 6290 Tage Nukamist

wollte heute morgen Positionen ausbauen. Leider nicht mehr bekommen.

Konntet ihr den Kurs nicht mal wenigstens kurz fallen lassen ?..............grins

Ich denke morgen kriegste kein Stück mehr unter 70Cent.

Aber egal wenn se vielleicht eh bald auf einem Euro stehen.  

07.05.07 21:24

79 Postings, 6422 Tage lreiniSpitzen im Chart in Kanada

Weiss jemand wie es zu diesen Spitzen (1,08  1,09) kommt? die sind immer ohne Stück.  

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 46  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben