Benötige Hilfe zu Immediate Entertainment Aktien!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 03:42
eröffnet am: 28.05.07 17:08 von: redlive Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 25.04.21 03:42 von: Lisaegbla Leser gesamt: 1816
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

28.05.07 17:08

3 Postings, 6118 Tage redliveBenötige Hilfe zu Immediate Entertainment Aktien!

Hallo liebe Forummitglieder,

ich wende mich mit der Bitte um Hilfe/Unterstützung an euch.
Habe 1998 Aktien der Immediate Entertainment Group gezeichnet. Durch mehrer Umzüge und den Börsencrash ist das Zertifakt in Vergessenheit geraten. Habe es jetzt wiedergefunden und nach Infos im Netz gesucht. Den einzigen Hinweis fand ich auf dieser Seite hier. Demnach hat die IEG mit Kings Road fusioniert und die Aktien hätten getauscht werden sollen?!
Bin leider nicht wirklich auf dem aktuellen Stand und kann auch nichts weiteres im Netz finden. Würde diese Aktien gerne "abstossen" - weiß aber weder was bzw. ob Sie überhaupt noch etwas wert sind und wie ich weiter vorgehen müsste.
Vielen Dank im Voraus für jegliche Unterstützung.
redlive  

31.05.07 19:43

3 Postings, 6118 Tage redliveBenötige Hilfe zu Immediate Entertainment Aktien!

Hallo,

hat denn keiner einen tipp für mich? :-(

LG redlive  

01.06.07 19:46

3 Postings, 6118 Tage redliveschade..

Danke für den Link, aber genau den einen Artikel kenne ich schon :-( durch den Artikel bin ich ja auf diese seite/forum hier gestossen.  

23.04.21 06:41

1 Posting, 1039 Tage UtauzhfaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 15:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam

 

 

   Antwort einfügen - nach oben