Aus Deutschland raus in Russland rein?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 00:25
eröffnet am: 22.06.07 10:54 von: RPM1974 Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 25.04.21 00:25 von: Heikenvgaa Leser gesamt: 906
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

22.06.07 10:54
1

19240 Postings, 5824 Tage RPM1974Aus Deutschland raus in Russland rein?

Der Dax kämpft. Das gleiche gilt an den Deutschen Nebenbörsen.
Andere Märkte, wie z.B. die Russische Börse RTX hat ihre Konsolidierung schon begonnen und vielleicht auch schon abgeschlossen?
Bankensektor, Komikation, Immobilienbranche ziehen wieder an.
Auch der Ölsektor scheint sich von den hohen (über den Erwartungen) liegenden Ölpreisen anstecken zu lassen.
Bei den restlichen Rohstoffaktien ist die Richtung noch nicht raus.
Ein DAX mit KGV 15 ist sicher nicht überbewertet, aber was ist dann der RTX mit KGV 10 (trotz russischem Risikoabschlag?)  

22.06.07 11:04

2516 Postings, 6059 Tage templerwäre das angeblich politische Risiko nicht,

würde der Markt schon viel höher stehen. Bei einem KGV von 10 müsste das Risiko aber sehr begrenzt sein.  

   Antwort einfügen - nach oben