..selten einen solchen Dummschwätzer gelesen.... Was soll jemand denken, der zum 1. Mal in diesem Thread liest? Null Niveau und einfach nur dumm....Besser gar nichts schreiben...
hättes Du aber auch günstiger haben können ,wenn alle so deppert sind und den Kurs runterprügeln ,könntest Du morgen zu 0,0175 im Schnitt rein. Ich schaue nur zu ,bin mit soliden 0,065 schon etwas läger dabei ;-)
bei knapp 570.000 mal ,026 EUR sind das ja "nur" 15.000 EUR die da gehandelt wurden..bei den kleinen Orderpositionen, dürften normaler weise..die Verluste nicht so groß sein, es sei denn..mann ist noch mit einem kurs..von bis zu 40cent eingestiegen..dann kann es bitter werden....
Auch eine Frechheit...das zeigt mal wieder..auch die Aktienchecker...wissen nicht alles..und laufen häufig ins Leere...komischer Weise lese ich nie...bei diesen Experten...wann alle dann wieder verkaufen sollen...
Ich habe jedenfalls das Gefühl dass sie steigen wird und das heute noch.Gefühle sind eben da bei mir und ich kann sie schlecht verbergen ,schon garnicht vor Euch.Zwar keine Fakten in der Hand aber das Gefühl sagt die wird jeden Augenblick loskrachen.Kann mich ja auch täuschen ,dann gehe ich eben zum Arzt und lass mir ne Trompete einsetzen.Dann komme ich wieder und habe das Gefühl immer noch:Also ich meine die wird steigen ,besser losschäppern. Das meine ich ,Gruss buran