Hallo Google hier ist Fusa Capital

Seite 5 von 64
neuester Beitrag: 20.12.10 11:48
eröffnet am: 16.07.07 10:11 von: Börsenspinne. Anzahl Beiträge: 1596
neuester Beitrag: 20.12.10 11:48 von: Börsenspinne. Leser gesamt: 148663
davon Heute: 32
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 64  Weiter  

26.07.07 11:34

850 Postings, 6549 Tage BörsenspinnerJenifer Osterwalder

President and CEO Jenifer Osterwalder was granted options to purchase 5,000,000 shares of common stock under the Plan at an exercise price of $1.05 per share and with a term of five years, such options being subject to vesting over a period of two years.  

26.07.07 18:59

1641 Postings, 6316 Tage mimbaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.07.07 21:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Gelöscht auf Wunsch des Autors

 

 

26.07.07 19:01

1641 Postings, 6316 Tage mimbadie Märkte weltweit - Korrektur

im Minus

DAX               -2,39%
ATX               -3,31%
SX5E              -2,48%
DJ Industrial  dz.-2,02%
Nasdaq         dz.-2,39%
S&P            dz.-2,34%

es spricht immer wieder für Fusa dass selbst wenn die ganzen Märkte weltweit massiv im Minus sind Fusa stabil bleibt!


Gruß
mimba  

26.07.07 19:10

14 Postings, 6204 Tage Ontimestimmt

in deiner aussage steckt aber ne menge sarkasmus!



P.s: Fusa  -0,048 (-8,00%)

wenn man das relativ zu fusa's "normalen" kursschwankungen sieht, dann magst du recht haben.  

26.07.07 19:12
1

405 Postings, 6727 Tage eehuberAlso heute wollen die Hyänen

es wirklich (bei uns)wissen:-(  bin aber Froh über den (fast)all Time low,den nun Fragt man sich wirklich für wie Blöd schaut uns diese Bande an.Fusa-und das kann wahrlich niemand gegenteilig behaupten- zieht REAL verfolgbar ein immer grösser werdendes Ding auf.Und das mit keine Nobodys im Pool.ERGO...kann man mit Fug und Recht behaupten das dieses Teil immer Besser wird.Schaut man sich Mitbewerber an - behaupte ich jetzt Wertfrei ohne Emotion - kommt mir keine vielfältiger und /oder besser vor.Freilich kann man behaupten die eine oder andere Plattform ist bekannter..aber ich halte dagegen das mir FUSA merkwürdigerweise sehr wenig namentliche Eigenwerbung bis heute geboten hat aber im Gegenteil die Namen,die FUSA benützen, mittlerweile immer mehr und bekannter aufscheinen.Würde auf eine grössere neutral gehaltene Sache wiederum hinweisen.
Also nochmals liebe Hyänen..und wen der ganze Schnee verbrennt---die Asche bleibt uns doch :-)
In diesem Sinne und vielleicht ein bischen mehr Humor zur Situation
Solong Hold on  

26.07.07 19:33

1641 Postings, 6316 Tage mimba@Ontime

ich betrachte und bewerte Fusa ausschließlich an der Heimatbörse und nicht in FF und dort ist Fusa stabil bei 0,84USD


Gruß
mimba  

26.07.07 19:43

15639 Postings, 6273 Tage nekroLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.07.07 13:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß wg. Beleidigung

 

 

26.07.07 19:53

14 Postings, 6204 Tage Ontimeja

1. 562  aktien wurden gehandelt
2. du hast recht! fusa ist relativ stabil wenn die märkte auf talfahrt gehen, aber leider bleibt fusa den umkehrschluss schuldig.
Geht der markt stark nach oben, haben die anleger ein anderes  interesse als Fusa aktien zu kaufen (siehe allg. die umsätze). Fusa geht meißtens auf talfahrt wenn die märkte raufgehen.

bsp: Der aktienmarkt macht 10mal verluste; Fusa geht ein bisschen mit. jedesmal -1%.
    Der aktienmarkt macht 10mal gewinne ; Fusa gibt ein "bisschen" nach. jedesmal -3%.

bench fusa mal mit nem Index deiner wahl und dann vergleiche.

P.S: Wo kaufst/verkaufst du denn deine aktien?  

26.07.07 20:05

1641 Postings, 6316 Tage mimba@nekro, Karten auf den Tisch

im Gegensatz zu dir, bin ich in der Lage, die Zeichen richtig zu deuten und genau das macht das spekulieren an der Börse aus, sicher könnte ich es so machen wie du und in Aktien investieren sagen wir mal um einen großen Namen zu nennen "Microsoft" wenn du dir diese Aktie anschaust bewegt sie sich schon jahrelang seitwärts für mich ist es aber interessanter natürlich mit einem gewissen maß an Risiko eine Rakete zu erkennen bevor sie startet, also reden wir in 3 Monaten weiter den dann werde ich dich auf deine Aussage erinnern.

Was mich einmal interessieren würde ist ob du Fusa Aktien besitzt, wenn ja, warum verar...t du dich selber, wenn nein, warum interessiert es dich was wir Fusianer tun, ich betrachte auch nicht deine Investitionen und greife dich deswegen an und zwar aus dem Grund nicht weil es mir egal ist wo andere investieren, es geht mich auch nichts an, also Herr nekro leg deine Karten auf den Tisch wenn du dazu nicht bereit bist ist es besser wenn du dich zurück hältst, weil es keine S.. interessiert!!!


mimba
 

26.07.07 20:09

15639 Postings, 6273 Tage nekroHeimatbörse

Ein VK von ganzen 5K in USA schickt Fusa gleich um 10.71% in die Miesen

RT 0,75 USD 0,5457 €,sogar noch leicht unter D Daylow  

26.07.07 20:11
1

1641 Postings, 6316 Tage mimbawir sind in

der Lage selber zu lesen, du brauchst uns keine Kurse durchgeben!

PS: beantworte meine Fragen!  

26.07.07 20:22

405 Postings, 6727 Tage eehuber@ nekro..

von welchen Datum des RT Kurses sprichst Du?Bist Du ein ewig gestriger(oder noch länger retour?)
Keep Cool und bleib uns gewogen (aber BITTE aktuell!)  

26.07.07 20:22

15639 Postings, 6273 Tage nekro@mimba

Nein,ich bin nicht investiert,mache aber von Zeit zu Zeit die Dummpushzocks von Invest Inside mit,weil sie immer mal wieder für einen Gewinn gut sind.(So wie auch hier in der Frühphase)

Eine Aktie die an der Heimatbörse mit (fast) 0 VOL gehandelt wird lädt erfahrungsgemäss zur Manipulation geradezu ein.

Ich gehe davon aus dass,wenn genug eingesammelt ist (deutlich unter 0,50)es wieder einen neuen Push mit "Hammermeldung" gibt.

Dann springe ich (für kurze Zeit) wieder auf ;-))  

26.07.07 20:26

405 Postings, 6727 Tage eehuberja nekro...

dan bist du ja ein gaaanz schlauer:-)) Nur verstehe ich jetzt Deine ganze Aufregung über Dumpush......und Schlimmen Sachen Dieser BÖÖÖSEN Bläter überhaupt nicht meht / sind ja + für Dich :-))  

26.07.07 20:29

15639 Postings, 6273 Tage nekroIch rege mich doch nicht auf,

im Gegenteil,ich amüsiere mich köstlich ;-)))  

26.07.07 20:31

1641 Postings, 6316 Tage mimba@nekro

gut dass du dich geoutet hast, jetzt wissen alle dass du zu denen gehörst die über ein Buch schimpfen ohne es gelesen zu haben (oder es lesen können)!!!!


Gruß
mimba  

26.07.07 20:33

1641 Postings, 6316 Tage mimbaund ab

jetzt ist mir deine Meinung (sofern du eine hast) egal!!!!!


Gruß
mimba

PS: nicht antworten ich kenne deine Antwort schon!  

26.07.07 20:40

15639 Postings, 6273 Tage nekroDass die Diskussion hier über Bücher ging

hab ich garnicht mitgekriegt.

Ich hatte gedacht dass es darum ging dass man auch mit Dummpushs von Invest Inside manchmal was verdienen kann.Allerdings meistens nur am Anfang,vielleicht auch nochmal bei einem Rebound,die meisten bleiben allerdings auf ihren Verlusten sitzen.

Oder hast du ein anderes Beispiel von denen (lasse mich gerne belehren);-)))  

26.07.07 20:44

1641 Postings, 6316 Tage mimbadu hast

in deinem Leben mehr noch nicht mitgekriegt wie es scheint (lesen lernen)!  

26.07.07 20:47

405 Postings, 6727 Tage eehuberNekro :-)))

jetzt muß ich schon Lachen mit Dir...Also selten in einem Thread das ich mich gegenwärtig und noch dazu unter diesen aktuellen Kursumstände so Amüsierte.  Aber ich wollte ja mit meiner ersten Frage über Deinen RT Kurs nur ganz zart auf einen knallharten Fakt hinweisen ---fürmich ist jeder abgebildete Kurs(auch wen die meisten ihn RT nennen)Geschichte! Und warum-naja logo, weil ich ihn nicht vorhergesehen hatte und jetzt ist er ohnehin da.Und was lehrt uns die Geschichte? Na-- die Zeit geht weiter und auch (Dein) RT ist Geschichte und wen man nicht lernt auch an etwas zu Glauben -oder besser gesagt nach Abwägung seiner PERSÖNLICHEN Risikobereitschaft- einer Überzeugung ist wird man nie Recht bekommen.
Tja und jetzt Bitte Nachdenken ob alle bereits- Wie Du zu sagen pflegst"Dummgepusht" wurden.Müsstest eigentlich mit Deiner Schlauheit ständig auf der Überholspur fahren -gib Acht beim Blinken:-)))  

26.07.07 20:48

1641 Postings, 6316 Tage mimbadas wars dann

da auch dieser Thread genauso wie der alte Thread von Ohio’s und nekro’s wimmelt werde ich mich verabschieden, da ich für den Kindergarten etwas zu alt bin!!!  

26.07.07 20:50

15639 Postings, 6273 Tage nekroLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.07.07 11:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend

 

 

26.07.07 20:59

14 Postings, 6204 Tage Ontimees sollte

hier doch um das unternehmen/aktie gehen, oder nicht?

meine frage:

sfv.com hat eine menge partner! NUn frage ich mich warum hier einige denken dass sfv.com damit direkt geld verdienen kann.
Es ist eine kooperation und mehr nicht. ohne partner könnte sfv.com nicht arbeiten und ohne sfv.com naja könnten sie schon arbeiten aber man will ja sein content auch anderen menschen zugänglich machen.

ich kann mir halt nicht vorstellen das ein unternehmen aktuell dazu bereit wär geld dafür auszugeben um werbung auf einer seite zu machen die noch ziemlich unbekannt ist (vgl. alexa ranking).

Konzept ist gut umsetzung bis jetzt mit dem kapital mangelhaft.
bin schon auf die quartalszahlen gespannt. ein paar google ads hat sfv.com ja schon  

26.07.07 21:23

405 Postings, 6727 Tage eehuberStimmt bedingt Ontime..

aber da ja diese sogenannten Partner -speziel auf dem obersten rechten Eck glaube ich nicht wenig für Ihre Präsenz zahlen(hab da sogar irgendwie noch eine Staffelung d.Preise in Erinnerung)wird wie man sehen kann ja auch schon verdient..
Aber jetzt nochmals das gesamte im Kontex betrachtet: Ich glaub nicht das sich soviele und immer mehr werdende namhafte Marktplayer aus Jux und Dallerei hinreissen lassen für etwas auch nur einen Cent auszugeben wen nicht irgendwie wieder die Chance besteht diese Ausgaben zu kompensieren/vervielfachen egal wie immer.Spendentätigkeiten schließe ich auch aus:-)
Ich bin mehr den je der Überzeugung das diese führenden Marktplayer mehr Wissen als wir..und an die FUSA Story (Vergleiche ich am besten mit einen immer grösser werdenden Warenhaus)glauben
Würde auch den Begriff "Einkaufcenter"ganz gut finden - viele Geschäfte ein Grundbesitzer--oder?
 

26.07.07 21:46

15639 Postings, 6273 Tage nekroTja,schade dass die breite Masse das immer noch

nicht gecheckt hat.

Auch dass die Amis diese "Perle" ;-)) mit Nichtbeachtung strafen (US Umsatz heute ganze 6750St)ist wohl deren Blödheit zuzuschreiben.Oder sollte es doch daran liegen dass das Ganze ganz einfach eine Nullnummer ist? Zumindest der Chart könnte diesen Verdacht aufkommen lassen,oder? ;-)))

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 64  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben