Welcher Börsenbrief empfehlenswert?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 11:03
eröffnet am: 06.09.07 15:27 von: maximilian16 Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 25.04.21 11:03 von: Jessicaciuoa Leser gesamt: 5927
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

06.09.07 15:27

567 Postings, 7466 Tage maximilian16Welcher Börsenbrief empfehlenswert?

Hallo,
ich interessiere mich zur Zeit für Börsenbriefe und würde gerne einen abonnieren wollen.
Jedoch stellt sich nun für mich die Frage welcher auch wirklich was bringt und nicht nur Abzocke ist.
Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!

Gruß Max  

06.09.07 15:40

485 Postings, 6294 Tage Frakmasteralso

ich kann dir Profi-ler empfehlen. Der ist dazu kostenlos udn sehr gut ;)

http://profi-ler.com/  

09.09.07 12:39

15890 Postings, 8385 Tage Calibra21@Maximilian16

Finger weg von Profi-ler ! Warum ist der wohl kostenlos?  Frakmaster, entweder bist du ein Angestellter von denen oder hast noch keine Börsenerfahrung.

__________________________________________________
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut  

09.09.07 12:47

14542 Postings, 6492 Tage gogollese nur die Startseite

SIE KÖNNEN SICH ENTSPANNEN; WIR FINDEN DEN RICHTIGEN WERT


dann kannst du auch an den Weihnachtsmann glauben

__________________________________________________
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten  

09.09.07 12:53

68 Postings, 7036 Tage rofinTaipan und Aktien Monitor...

hallo maxi...
habe ganz gute erfahrungen mit taipan, für kleine
und größere werte in der ganzen welt gemacht.

der aktien-monitor ist für deutsche und europäische
werte interessant. sie empfehlen werte und geben einen überblick mit
empfehlungen von anderen börsenbriefen mit einer punktvergabe!!
lg
rofin  

09.09.07 13:07

489 Postings, 6389 Tage fischereimaximilian 16,

zunächst stellt sich erst einmal die frage, bist du anfänger oder hast du schon erfahrungen, möchtest du traden oder langfristig investieren. was sind deine ziele?
abzockerbriefe findest du massenweise hier im netz, seriöse gibt es wenige.
beschreibe mal was du willst.

mfg  

09.09.07 13:09

567 Postings, 7466 Tage maximilian16also gut

ich möchte einen seriösen BB. es muss nicht das schnelle geld über nacht sein sondern eine langfristiger aber konstanter vermögensaufbau.
 

09.09.07 13:31

567 Postings, 7466 Tage maximilian16hallo

welchen tip habt ihr da auf lager?  

09.09.07 13:47
1

489 Postings, 6389 Tage fischereimaximiliam16,

bevor du investierst schau dir genau die jetzige börsensituation an, damit du eventuell siehst, wo die reise hingehen könnte. beschäftige dich ein wenig mit der fundamentalanalyse von wertpapieren, zocke nicht mit os, koz, pennystocks und meide bb wie die von frick, förtsch & co. durchsuche die entsprechenden aktienforen, dort findest du viele infos usw.

für langfristige investments schaue mal auf die folgenden seiten und bilde dir eine eigene meinung:

http://www.value-analyse.de/ dort gibt es auch ein forum, das ist kostenlos.


http://www.privatinvestor.de/html/cms/...iste.php?noSIS=&pn=82&sid=86  

09.09.07 13:57

489 Postings, 6389 Tage fischerei maximiliam16, wenn

du alles studiert hast, schreibe mal zu was für einen entschluss du gekommen bist?

mfg fischerei


 

09.09.07 16:59

7215 Postings, 6644 Tage TroutDepotOptimierer

Verlag für dt.Wirtschaft
Info@qvnr.de

Trout



--------------------------------------------------
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)  

   Antwort einfügen - nach oben