Tony um ein Haar von Polizei vergewaltigt!

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 25.04.21 10:18
eröffnet am: 27.09.07 12:07 von: Tony Wonde. Anzahl Beiträge: 67
neuester Beitrag: 25.04.21 10:18 von: Karolinzruta Leser gesamt: 7061
davon Heute: 1
bewertet mit 34 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

27.09.07 12:07
34

573 Postings, 6071 Tage Tony Wonderful.Tony um ein Haar von Polizei vergewaltigt!

Puh, das war jetzt echt knapp, wirklich!

Aber, als ich vorhin harmlos und friedlich durch die Straßen Chicagos, ....ääähhh Olchings fuhr, entdeckte ich irgendwann, in meinem Seitenspiegel(Lieferwagen ohne Rückspiegel), einen Streifenwagen, der mir dicht auffuhr und auf dem Dach die rot blinkende Aufschrift "Polizei stop" eingeschaltet hatte, was nur mir gelten konnte. So schnell es ging, hab ich mir ein lauschiges Plätzchen gesucht, um dem drängelnden Verfolger bereitwillig entgegen zu kommen!

Da ich, wie eigentlich fast immer, nicht angeschnallt war, habe ich, so schnell es ging, die Tür geöffnet, meinen "Ja-was-ist-denn-nu-los-ich-bin-absolut-unschuldig"-Gesichtsausdr­uck aufgesetzt und bin sofort ausgestiegen, um dem Hüter des Gesetzes Rede und Antwort zu stehen!

Und dann passierte es! Das grünweiße Nervmobil öffnete seine Fahrertür und ausstieg eine ca. 1,70 m große, 90-60-90 Naturschönheit mit dunkelbraunen, langen Haaren, wunderschönen großen Mandelaugen und perfekt gepflegten Händen mit tollen, langen Nägeln. Mehr war auf den ersten Blick leider in der unkleidsamen Uniform nicht auszumachen. Dann ging die zweite Tür auf und ein bloner Engel entstieg in gleisendem Licht der Polizeikutsche, mit schönen blauen Augen und ebenfalls einer Traumfigur. Beide waren wohl so zwischen 22 und 25 Jahre und kamen dem Ideal eines jeden Mannes schon sehr, sehr, sehr nahe. Schlagartig war ich in eine Stimmung versetzt, in der ich alles gestanden hätte, auch einen Mord, den ich gar nicht begangen habe und es kam auch sogleich zum Wortwechsel zwischen mir und den beiden flotten Fegern!

Polizistin: "Wissen sie, warum wir sie angehalten haben?"
Tony: "Nicht genau! Ich schätze, ihr habt mich vorbei fahren sehen, fandet mich süß und dachtet: Ha, denn halten wir einfach mal an!"
Polizistin: "Nicht ganz! Sie sind an der Polizeistation in Gröbenzöll mit Handy telefonierend vorbeigefahren!"

Ich dachte bei mir, Verdammt, das ist aber schon ziemlich weit weg und sagte:

"Na, dann seid ihr ja schon ne Weile hinter mir her!" *grins

Polizistin: "Ja, das stimmt! Wollen sie den Vorfall gestehen? Anzeigen tun wir sie sowieso!

Tony: "Ok, ich gestehe! Ihr dürft mich aber trotzdem gerne verhaften und mitnehmen, wenn ihr wollt!"

Polizistin: "Das ist nicht nötig. Mit 40 Euro und einem Punkt sind sie dabei!"

Tony: "Ich fands bis jetzt schon so nett mit euch, ich hätt auch 50 Euro bezahlt, aber der Punkt nervt natürlich schon!"

Polizistin: "Wieso, haben sie denn schon so Viele?"

Tony: "Nö, keinen Einzigen, das ist ja das Bittere! Mein schneeweißes Konto ist nun nicht mehr makellos!"

Polizistin: "Fahrzeugschein, Führerschein bitte!...... Danke! Oh, ein tolles Geburtsdatum 6.6.66!"

Tony: "Ja, seh ich auch so! Ich hab mich damals auch ganz schön darauf konzentriert, es so hinzubekommen!

Sie füllte den Bogen auf ihrer Motorhaube aus, mit weit rausgestreckten Hinterteil, genau in meine Richtung. Die Kollegin stand daneben und musterte abwechselnd mich und das Formular, was mich davon abhielt, das Gesäß, vor mir, einer genaueren Überprüfung zu unterziehen, aber ich war sicher, das da unten ein absoluter Traumarsch lauern würde und hatte, währenddessen Mandelauge grad den Bogen ausfüllte, auch genügend Zeit, mir eine phantasievolle Fortsetzung des kleinen Vergehens mit den Gesetzeshüterinnen auszumahlen, bevor sie mich wieder in die Realität zurückholten, mit den Worten:

"So Herr ......., hier bitte unterschreiben, dann hätten wirs und das nächste Mal besser aufpassen, das sowas nicht mehr vorkommt!

Meine Gedanken dazu, waren, "Paß du lieber auf, das du mir nicht mal vors Rohr kommst!"

Tja, was soll ich sagen. Es war echt ein Genuß für mich von den beiden Schnuckelchen angehalten worden zu sein. Die waren total süß und sicher grad erst mit der Ausbildung fertig. Sie gaben sich zwar ernst, wie es sich gehört, aber mit dem einen oder anderen Spruch und Lächeln, konnte man sie schon aus dem Konzept bringen und man merkte, das sind zwei ganz, ganz Nette, denen der Job erst noch in Fleisch und Blut übergehen muß! Hoffentlich habens sie es künftig mit allen Sündern so einfach, wie mit mir und es passiert ihnen nichts!

Ich werd da demnächst wohl mal wieder telefonierend vorbeifahren müssen!

Hahaha!

LG Tony  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
41 Postings ausgeblendet.

18.10.07 17:03

5256 Postings, 6651 Tage CragganmoreNur mit Deiner Mutmassung,

die seien gerade erst mit der Ausbildung fertigt, lagst Du bei einer POM etwas daneben :-)

 

18.10.07 17:03

1360 Postings, 6081 Tage schutt_ascheAuf jeden Fall ein Citroen!! (F)ranzose

--------------------------------------------------

"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."

(Tyler Durden)  

18.10.07 17:03

326160 Postings, 6061 Tage HolgixyLOL

Kennzeichen: F- BH ??  

18.10.07 17:03

573 Postings, 6071 Tage Tony Wonderful.Na, da hab ich euch ja wieder ein schönes Spiel

bescherrt! Na, dann spielt mal noch ne Weile, Kinder! :)

Hahaha

LG Tony  

18.10.07 17:05

573 Postings, 6071 Tage Tony Wonderful.Is übrigens nur ein Firmenwagen!

Ein Minitransporter! ;)

Und tschüsss, Kinder!  

18.10.07 17:06
1

1360 Postings, 6081 Tage schutt_ascheServus Huber Tony! (Anton)

--------------------------------------------------

"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."

(Tyler Durden)  

18.10.07 17:11

693 Postings, 6291 Tage calvinklein10-20 euro gebühr kommen noch drauf

aber da unkenntlichmachen ist ja mal der hammer^^ digitalisiert aber unkenntlich mit kulli haha wie geil wenn du denen das so reklamierst werden die sich sicher freuen  

18.10.07 17:15

16600 Postings, 7954 Tage MadChart@Holgixy: FFB - .....

18.10.07 18:13

10373 Postings, 6147 Tage unruhestandHier sind ja richtige Kriminalisten am Werk

18.10.07 18:23
2

573 Postings, 6071 Tage Tony Wonderful.Es waren zwei Frauen, LMR!

Mein Leben ist halt mal so!

Ich kanns leider nicht extra für euch Kellerkinder hier ändern!

Wahrscheinlich bin ich der einzige Verkehrsteilnehmer, in ganz Deutschland, auf den zwei Polizistinnen angesetzt worden sind! Die wissen halt von irgendwo her wahrscheinlich, dass ich es genau so mag!

Hahaha

LG Tony  

18.10.07 18:34

61594 Postings, 7490 Tage lassmichreinNa dann haben die aber das "in" bei

POMin Magath unterschlagen... Sehr nachlässig... :((

 

18.10.07 18:36

26159 Postings, 7352 Tage AbsoluterNeulingAch was, lmr - der Huber Anton war derart...

...wuschig, dass er den schwulen Kollegen direkt für eine Frau gehalten hat...
__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.

 

18.10.07 18:42

61594 Postings, 7490 Tage lassmichreinIst vielleicht auch ne XY-Frau... ;) *ggg*

18.10.07 18:44

254 Postings, 8776 Tage dameloBemerkungen

linke Hand, linkes Ohr !

OK, das Handy war am linken Ohr, aber was hast Du mit der linken Hand gemacht?

"Schlecht ist der, der schlechtes dabei denkt" aber Du hast den Vorgang so schön ausgemalt, daß mir nix anderes dazu einfällt.


Damelo  

18.10.07 18:50

573 Postings, 6071 Tage Tony Wonderful.Glaubst du echt, ich saug mir das aus den Fingern?

Guck mal auf die Zeit! Um Halbelf bin ich bei denen vorbei geflitzt! Dann haben die mich sicher 10 min. verfolgt. Dann angehalten. Protokoll. Ca. Elf gings wohl weiter. Dann hab ich noch was erledigen müssen, anschließend beim Vinzenz Murr was zum Futtern geholt und war sicher nicht vor viertelvorzwölf vorm Compi gesessen.

Und dann hab ich mir schnell die Story vor lauter Langeweile aus den Fingern gesaugt und um 12.07 ins Web geschossen....ne, is klar...genau so wars! ;)

Hahaha

LG Tony  

19.10.07 10:09

26159 Postings, 7352 Tage AbsoluterNeulingHmm - soviel Pizza-Taxis wird es da ja nicht geben

mal googeln... *gg*
__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.

 

19.10.07 10:13
1

16600 Postings, 7954 Tage MadChartGlück für Tony, dass er sonen

Allerweltsnachnamen hat  :-)

 

19.10.07 10:19

5501 Postings, 8191 Tage teppichFFB - L 1363


__________________________________________________

Krass: Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet,
         weil sie [ALT] + [Entfernen] drücken  

01.08.10 16:33
Und noch ein Oldie!

Hahaha

LG Tony  

17.07.18 14:38

5256 Postings, 2336 Tage TonyWonderful.Für Grinscho!

17.07.18 15:58
2

18772 Postings, 5878 Tage Terrorschwein#1um ein Haar?

Alles andere hätte mich gewundert
-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

17.07.18 16:10

5256 Postings, 2336 Tage TonyWonderful.Terrorschwein lebt!

22.03.20 15:41
1

5256 Postings, 2336 Tage TonyWonderful.Up für Szene.

25.04.21 02:57

10 Postings, 1094 Tage AnnagpybaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 10:18

9 Postings, 1094 Tage KarolinzrutaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben