Du hast Recht Buran, die Tiptel GmbH ist nicht pleite, aber die Tiptel AG. Und von dieser PLEITE AG werden noch Aktien gehandelt. Das sie hin und wieder gehandelt werden, ist reiner Zufall. Sie könnten noch mal richtig aus dem Quark kommen, wenn ihr ehemaliger Alt-und Haupaktionär (Schäfer) heimlich seine Aktien zurück kauft und aus seiner Gmbh wieder eine AG macht. kein Schwachsinn: Und nun bist du wieder am Zuge. Erkläre mir bitte warum die Tiptel AG noch im Geschäft ist und an dem Geschäft der GmbH partizipiert.
Die Aktiengesellschaft geht in die Pleite,ist aber noch börslich gelistet und die GmbH fertigt und vertreibt weiter. Bin ich da auf der richtigen Schiene?Glaube,ja,so ist's wohl. Sachen gibt's...
Von Pleite kann noch keine Rede sein: Marktkap. 0,35 Mio. € Nicht besonders viel,aber für ihre Handhabung doch genug. Was machen wir Anleger und Interssenten falsch? Eigentlich garnichts. Es fehlen einfach mal wieder positive News. Geschäftsidee ist aber gut,der Laden läuft.
Ob Du's glaubst oder nicht ,die Matten sind noch drin. Habe mich bei Tiptel schon schriftlich beworben um mehr Abstz zu schaffen. Sie meinten nein Danke,es reicht aus,wenn sie unsere Aktien kaufen. Will nur hoffen dass das Unternehmen in Deutschland bleibt,denn sonst gehn'se absurt in den Keller. Ich wische mir jeden Tag die Tränen aus'm Gesicht. Bitte keine Beileidsbekundungen. Gruss buran