Ich erinnere an den Ausgangspunkt: Iranischer Asylbewerber übergießt sich an einer Tankstelle mit Benzin, zündet sich an und stirbt
Dann kommen Kommentare wie: 1. Hat er vorher wenigstens bezahlt ? 2. bei den Spritpreisen 3. Irgendwie reagiert das Forum ganz empfindlich bei Kommentaren über allerlei Dinge, die verbrannt werden 4. hält sich mein Mitleid in Grenzen 5. Mulatte 6. die können sich doch auch daheim das Leben nehmen, dann bekommen sie auch die nötige Trauer 7. Arme Sau, der Iraner, sowas tut höllisch weh. Der muß total verzweifelt gewesen sein. 8. Wer gern den Anwalt für diese Leute spielen will, der kann doch seine "Kanzlei" in Afrika eröffnen 9. wenn die schon zu uns kommen und von uns finanziert werden, dann spielt das doch bitte nicht höher, als das Schicksal eines Landsmannes.
Eine Ansammlung menschenverachtender und bornierter Postings - dem einige wenige wache Köpfe entgegentraten! Bis dahin ist der Begriff Nazi kein einziges mal gefallen - wurde aber dann von Augenarzt in Posting #40 ins Spiel gebracht! Von den üblichen Verdächtigen dankbar aufgenommen ... von da an wurde verdreht, die Wahrheit verbogen, Worte in den Mund gelegt, das Lied vom rechtschaffenen Arivaner, der kein Nazi ist, gesungen ... etc ... etc.
Wer nicht völlig einen an der Waffel hat, und den Thread von Anfang an gelesen hat, der WEISS, was Wahrheit und was Propaganda ist!
Menschenverachtend, grenzüberschreitend und pietätlos - was ich schon am Anfang schrieb, habt ihr in den Postings von gestern abend noch mal bestätigt. Ihr schreibt über MENSCHEN, als wären sie drittklassige Subjekte, dann unterstellt ihr anderen, sie hätten euch als Nazi bezeichnet (wobei ihr das Stichwort 'Nazi' aber selber liefert), und am Ende seid ihr die armen OPFER, die nur missverstanden wurden, weil ihr doch gar nichts böses gesagt habt.
Genauso funktioniert billige Propaganda! Und ich bleibe dabei: Verfassungsfeindlich und Grundrechtzersetzend, das können, nein müssen sich viele von euch auf die Fahne schreiben!! ----------- Du bist doch der letzte Käpitän, aber unsere 50 IDs jagen dich durch das ganze Board, du Flachzange!
Zo di Ak (Japanische Weisheit)
|