Plattform fürs Daytrading gesucht...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 00:19
eröffnet am: 08.01.08 21:13 von: chillkr0ete Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 25.04.21 00:19 von: Dianaywjia Leser gesamt: 2385
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

08.01.08 21:13

2 Postings, 5955 Tage chillkr0etePlattform fürs Daytrading gesucht...

Hallo zusammen!

Ich suche eine Plattform, auf der ich vernünftig Intraday traden kann. Dies kann entweder ein Internetanbieter wie flatex oder comdirect oder eine Trading-Software sein.

Folgende Futures sollte der Anbieter erfüllen:

Ich will DAX Knock-Out Produkte mit Hebel über Scoach handeln (Put und Call).
Die Kurse der Produkte die sich aktuell in meinem Depot befinden sollten sich realtime aktualisieren.
Ich möchte nicht für jede Order eine TAN oder sowas eingeben müssen, da ich teilweise minutenweise kaufe und verkaufe oder mal auch längere Zeit lang gar nicht, sodass auch Session-TANs keine Lösung sind.

Also im Prinzip genau so, wie hier im Trader Börsenspiel. Nur halt mit "echtem" Geld! ;-)

Wäre schön, wenn ihr mir ein paar Anregungen geben könnt, welche Anbieter es so gibt, was sie kosten usw.!

Vielen Dank im Voraus!  

08.01.08 21:28

4034 Postings, 6045 Tage FDSAIch würde die Finger

davon lassen! Das ist nur meine Meinung.  

08.01.08 21:30

626 Postings, 7689 Tage luckylukeaugsburgwarum fdsa ?

09.01.08 00:15
2

1271 Postings, 5968 Tage Mausi70Daytrading

Die ABM Plattform erscheint mir irgendwie zu kompliziert ehrlich gesagt.
Gibt es etwas ansehlicheres ???
Wäre ich Euch echt dankbar.  

09.01.08 08:18

2 Postings, 5955 Tage chillkr0eteABN AMRO

Danke schonmal für den Tipp! Was mich bei ABN AMRO nur etwas stört ist, dass der Hebel begrenzt ist.
Aber ich werde mir dort denke ich mal einen Demo-Account zulegen.

Gibt es noch weitere Tipps?!  

   Antwort einfügen - nach oben