die neue Greenshift - auf zu alten Höhen ?

Seite 37 von 43
neuester Beitrag: 24.04.21 23:08
eröffnet am: 15.02.08 11:35 von: Matzelbub Anzahl Beiträge: 1063
neuester Beitrag: 24.04.21 23:08 von: Jessicagxwc. Leser gesamt: 121523
davon Heute: 32
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 43  Weiter  

11.02.10 14:13

8524 Postings, 7026 Tage sts091280...und das noch auf dem letzten shareholder letter

...These benefits provide ethanol producers with a significant competitive advantage that reduces their exposure to market risk. As an example, more than 20% of all U.S. ethanol facilities ceased operations during 2008 and 2009 due to financial stress. Of these, we estimate that only 1 plant had corn oil extraction installed. Conversely, we estimate that more than an additional 35 plants were using our extraction technology during this same timeframe and, to our knowledge, only 1 of these plants ceased operations. ...

greets sts  

11.02.10 15:00

8524 Postings, 7026 Tage sts091280ach ja nochwas 15th Annual National Ethanol Confer

15th Annual National Ethanol Conference:

Climate of Opportunity  Ethanol Conference: Policy & Marketing, "Climate of Opportunity,"

which will be held February 15-17, 2010 in Orlando, Florida

 

...Auszug Schriftverkehr Skunk und KK:

...1. Does GreenShift plan to attend the National Ethanol Conference in February? Yes, we are looking forward to meeting with several producers during the conference.

...

 

 

 

11.02.10 15:00

8524 Postings, 7026 Tage sts091280http://greenshift-gers.blogspot.com/

11.02.10 16:33
1

8524 Postings, 7026 Tage sts091280bisschen short selling Infos.... folgt noch mehr

...und ein paar gedanken im Bezug auf Greenshift dazu...

Die Quelle für die ausgeliehenen Aktien befindet sich im Übrigen hauptsächlich direkt bei den Brokern. Sie verwalten diverse Sammeldepots, aus denen sie Aktien verleihen können. Sie müssen nur darauf achten, dass jeder Aktienbesitzer jederzeit uneingeschränkte Verfügungsgewalt über seine Stücke hat. Das lässt sich durch ein geschicktes Depot-Management sicherstellen. Als Anleger werden Sie nie bemerken, dass Ihre Aktien ausgeliehen wurden. Genau genommen besitzen Sie in einem Sammeldepot immer nur das Anrecht an einer bestimmten Stückzahl des Gesamtbestands. Und dieser Anteil wird immer vorhanden sein. Größere Broker-Häuser bieten im Allgemeinen eine größere Zahl von Aktien, die sich shorten lassen, da sie auf größere Bestände zurückgreifen können. Üblicherweise erteilt man dem Broker beim Eröffnen eines Margin-Accounts, auf den ich noch näher eingehen werde, das Recht, sich Aktien auszuleihen. Wer unter allen Umständen einen Verleih der eigenen Aktien ausschließen will, sollte nur ein normales Depot eröffnen und darauf achten, dass der Vertrag keine Vereinbarung über das Verleihen enthält beziehungsweise dieses eindeutig ausschließt. Vorteile hat man dadurch allerdings kaum.

Normalerweise kommt es sehr selten vor, aber wenn der Broker die ausgeliehenen Aktien zurückverlangen sollte, muss der Short-Seller diese umgehend zurückgeben, indem er sie notfalls zu jedem Preis erwirbt. Und dagegen kann er sich nicht wehren.  

11.02.10 16:35

8524 Postings, 7026 Tage sts091280Quelle http://www.godmode-trader.de/wissen/index.p

11.02.10 18:45

8524 Postings, 7026 Tage sts091280Gedanken dazu... (nur ein Beispiel...nicht ich...)

Ich bin ein kleiner MM und verkaufe ins BID massig Aktien die ich gar nicht habe... über einen längeren Zeitraum... die Käufer sind da, denn es kommen sehr gute News heraus.
Da ich weiss das die Firma die ich shorte im folgenden halben Jahr ca. 9.500.000.000 shares auf den Markt werfen wird/muss, um Schulden zu tilgen....

in der Zeit zwischen 1.10-20.11 wurden 2.400.000.000 shares in den Markt geworfen...im Schnitt zu 0,0014 $...
in dieser Zeit habe ich 1.000.000.000 shares ins BID verkauft...
das BID war schön stark *grins, so konnte ich mir die shares zu einem ordentlich hohen Kurs ausleihen...
...da ich damit den Kurs unter noch mehr Druck setzen konnte...
Mein Broker NITE verwaltet diverse Sammeldepots und hatte keine Probleme damit mir diese Aktien auszuleihen ...
Nun muss ich diese nach und nach zurück kaufen, da ich weiss das wir bald 10.000.000.000 shares auf dem Markt haben...

deshalb kaufe ich im Moment in den letzten Schub herein in den KK/YA Aktien ausgibt den ich will ja nicht der letzte sein und es scheinen auch noch einige andere short zu sein...
und ausserdem verdichten sich die news...
und wenn die grossen Käufe anfangen dann will ich nicht erst zurück kaufen müssen...
lieber jetzt noch...
wo noch genug ängstliche Verkäufer da sind, die einfach nur raus wollen egal ob zu 0,0004 oder 0,0005 und ausserdem YA noch ein paar auf den Markt wirft...  

11.02.10 19:13

8524 Postings, 7026 Tage sts091280Eine Investmentgesellschaft wie YA. hat denke ich

auch Wege und Mittel selbst das short selling zu betreiben... und sie wissen natürlich auch wann wieviele shares auf den Markt geworfen werden.

Aber das weiss ich nicht wie da die Rechtslage ist ob die das dürfen oder nicht oder machen oder nicht...

nur meine Meinung will hier niemand beschuldigen oder so...

...und das wichtigste...

...irgendwann werden auch die short seller mal zu Käufern...  

12.02.10 11:13

8524 Postings, 7026 Tage sts091280Habe hier ein Beispiel einer Vereinbarung von YA

Global mit einer anderen Firma... da steht explizit ausgewiesen drin das short selling nicht von YA ausgeübt werden darf....

so gehts also auch...

Auszug: "...During the term of the Purchase Agreement, YA Global is prohibited from engaging in any short selling or derivative transactions related to the Company's common stock. ..."

http://biz.yahoo.com/e/090922/cdr8-k.html  

12.02.10 11:14

8524 Postings, 7026 Tage sts091280und hier noch ein anderes Beispiel

http://www.sygnis.de/investor_relations/.../2009_10_19/index_eng.html

Auszug:"...YA Global is committed not to short sell or enter into any hedging transactions related to particular company stock..."  

12.02.10 12:23

8524 Postings, 7026 Tage sts091280es ist bald soweit...

Auszüge von KK's Worten...

 

“GreenShift’s patented backend corn oil extraction technologies are proven to deliver increased profit, reduced energy costs, a smaller carbon footprint, and lower risk to ethanol producers,” added Kreisler. “The recognition and affirmation of these benefits by the EPA is both humbling and extremely exciting. We have several years and many tens of millions of dollars invested into the development of these technologies, and we look forward to earning a return on that investment for our shareholders as we work to integrate our extraction technologies into the majority of the ethanol industry as quickly as possible.”

"GreenShift patentierte Backend-Mais Ölgewinnung bewährte Technologien sind, stieg der Gewinn, reduzierte Energiekosten, ein kleiner Kohlenstoff-Fußabdruck und geringeres Risiko für Ethanol-Produzenten liefern", fügte Kreisler. "Die Anerkennung und Bestätigung für diese Leistungen von der EPA ist sowohl demütigend und extrem spannend. Wir haben mehrere Jahre und viele Millionen von Dollar in die Entwicklung dieser Technologien investiert, und wir freuen uns zu verdienen, dass ein Return on Investment für unsere Aktionäre, wie wir arbeiten, unsere Extraktion Technologien in der Mehrzahl der Ethanol-Industrie so schnell zu integrieren wie möglich. "

 

 

"Wir werden das Geschäft verdienen Ethanol-Produzenten so viele wie möglich, und wir sind bereit, einen zusätzlichen Nutzen bieten technische Unterstützung und andere Dienste hinzugefügt, aber wir werden eine Lizenz erforderlich ist und eine laufende Lizenzgebühren von 20% Maiskeimöl Umsatz für die gesamte Nutzung unserer Technologie und, falls erforderlich, sind wir entschlossen, unsere Investitionen zu schützen und unsere Fähigkeit, einen gerechten Ausgleich erhalten.

Executing a business model based on royalties requires us to invest in the protection of our intellectual property rights and the prosecution of infringement. Ausführen eines Geschäftsmodell basiert auf Lizenzgebühren verlangt von uns, in den Schutz der Rechte an geistigem Eigentum zu investieren und die Verfolgung von Verstößen. Litigation will be necessary, not to disrupt the availability of corn oil extraction technology, but rather to maximize its use by as many producers as possible on fair terms, to deter infringement, and to ensure that we receive reasonable compensation for our proprietary technologies. Prozessführung wird notwendig sein, nicht auf die Verfügbarkeit von Mais Ölförderung Technologie zu stören, sondern auf die Verwendung von so vielen Herstellern wie möglich zu fairen Bedingungen, die Verletzung davon abhalten zu maximieren, und dafür zu sorgen, dass wir einen angemessenen Ausgleich für unsere proprietären Technologien zu erhalten. While we are prepared to invest aggressively in litigation and have sufficient capital commitments to do so for as long as necessary, we would rather redirect litigation expenses to additional value creation for all stakeholders by working with infringing producers to maximize their yields and minimize their costs. Während wir bereit, aggressiv in einen Rechtsstreit zu investieren, und haben genügend Kapital, um so für Verpflichtungen so lange wie nötig zu tun, würden wir eher umleiten Kosten eines Rechtsstreits um zusätzliche Wertschöpfung für alle Beteiligten durch die Zusammenarbeit mit Produzenten gegen ihre Erträge zu maximieren und ihre Kosten zu minimieren. For example, we believe that we can increase the yield of currently unlicensed producers by an average of at least 20%, and we are prepared to do so upon execution of a license to help these producers realize additional benefit from the use of our technology. Zum Beispiel glauben wir, dass wir den Ertrag der derzeit nicht lizenzierte Hersteller im Durchschnitt um mindestens 20% erhöhen kann, und wir sind bereit, dies nach der Ausführung einer Lizenz tun, um diesen Herstellern realisieren zusätzlichen Nutzen durch den Einsatz unserer Technologie.

Our key goals moving forward are simple: Unsere wichtigsten Ziele voran sind einfach:

  1. Execute new corn oil extraction license agreements during 2010 with ethanol producers with an aggregate capacity of at least 1 billion gallons per year of ethanol; Ausführen neuen Mais-Ölförderung Lizenzvereinbarungen im Jahr 2010 mit Ethanol-Produzenten mit einer Kapazität von mindestens 1 Mrd. Gallonen Ethanol pro Jahr;
  2. Achieve profitability by the end of this year; and, Profitabilität zu erreichen bis zum Ende dieses Jahres, und
  3. Continue the 30% debt reduction realized in 2009 by reducing debt by an additional 30% during 2010. Fortsetzung der 30% Schuldenabbau im Jahr 2009 durch Senkung des Schuldenstandes um weitere 30% im Jahr 2010 realisiert.

We are going to use our technology advantage and patent position to facilitate the widespread adoption of our extraction technologies under fair terms that allow us to satisfy our commitments to our lenders and shareholders, and we are going to stay focused on this plan until we have transitioned to consistent profitability, paid off or refinanced all of our convertible debt, built up a cash reserve, and increased shareholder value. Wir werden unsere Technologie nutzen und zum Patent Standpunkt des Parlaments dem weit verbreiteten Einsatz unserer Technologien Extraktion unter fairen Bedingungen erleichtern die Verwendung, die uns unsere Verpflichtungen gegenüber unseren Kreditgebern und Aktionären gerecht zu ermöglichen, und wir werden auf diesem Plan konzentriert bleiben, bis wir umgestellt haben zu nachhaltiger Rentabilität, zahlte sich aus bzw. refinanziert werden alle unsere Wandelanleihen, bis eine Liquiditätsreserve gebaut und erhöht den Shareholder Value.

We are grateful for your patience and support and we look forward to our next communication. Wir sind für Ihre Geduld und Unterstützung dankbar und wir freuen uns auf unser nächstes Kommunikation...."

...meine Meinung...

 

12.02.10 12:53

8524 Postings, 7026 Tage sts091280alles hängt an den Patentsstreitigkeiten...

...das sind 35 Anlagen die nachlizensieren müssten wenn Greenshift gewinnt oder ein Vergleich bzw. Einigung stattfindet...

Wenn sich da eine positiver Ausgang für Greenshift in Aussicht ist... kann ein gewaltiger upmove statt finden....

"...
Prozessführung wird notwendig sein, um die Verfügbarkeit von unserer Maisölfördertechnologie nicht zu unterbrechen/stören, vielmehr aber um deren Verwendung  zu maximieren und das bei so vielen Herstellern wie möglich und zu fairen Konditionen, um weitere Verstösse zu unterbinden und dafür zu sorgen, dass wir einen angemessenen Ausgleich für unsere proprietären Technologien erhalten.
Wir sind darauf vorbereitet aggressiv in einen Rechtsstreit zu investieren und haben genügend Kapital, so lange wie nötig einen Prozess zu führen, wir würden aber unsere Kosten eines Rechtsstreits lieber umleiten um zusätzliche Wertschöpfung für alle Beteiligten durch die Zusammenarbeit mit den Produzenten zu erreichen um ihre Erträge zu maximieren und ihre Kosten zu minimieren
..."

mal ordentlich übersetzt ...nicht google translator...  

12.02.10 13:37

8524 Postings, 7026 Tage sts091280news auch von skunks blog

12.02.10 14:40

8524 Postings, 7026 Tage sts091280hier nochmal die aktuellen Termine Rechtsstreit:

http://docs.google.com/...jOC00MDE3LTg2ZjQtMjBhOTg2YjliYTNl&hl=en

". . . jointly move to amend the deadlines set forth in the Court’s December 2, 2009, order as follows:

1. Jurisdictional discovery shall be completed by February 24, 2010;
2. Briefs in opposition to the respective parties’ initial memorandum of law filed and served by March 8, 2010; and
3. Reply briefs filed and served by March 22, with a consolidated hearing on the pending motions.

The parties therefore jointly request that their motion to make the above amendments to the deadlines set forth in the Court’s December 2, 2009, order be granted. "

Quelle:
http://greenshift-gers.blogspot.com/  

12.02.10 15:02

2955 Postings, 5305 Tage bindabeifrage mal dumm

der 60 mil balken gestern kurz vor  schluss war es ein verkauf eine antwort sehr hilfreich  

12.02.10 15:05

8524 Postings, 7026 Tage sts091280@bin dabei ...jo die gingen ins BID zu 0,0003

aber am anfang des tages war mal ein 50 mil. kauf aus dem ask zu 0,0004  

12.02.10 15:10

8524 Postings, 7026 Tage sts091280is aber egal bevor keine split meldung ansteht geh

en wir nicht unter 0,0003 oder den rechtsstreit verlieren...  

12.02.10 15:10

8524 Postings, 7026 Tage sts091280ausser mal kurz vielleicht

12.02.10 15:12

2955 Postings, 5305 Tage bindabeihm

was soll man davon halten der 50 mil kauf stimmt mich positiv scherz muss eben austehen,vieleicht heute die 0,005 hä hä  

12.02.10 15:16
1

8524 Postings, 7026 Tage sts091280indis sehen eigentlich gut aus...

http://quote.barchart.com/texadv.asp?sym=GERS

 

DateOpenHighLowLastChangeVolume% Change
02/11/100.00040.00040.00030.0004+0.0001306571375+33.33%

 

 Composite Indicator-- Signal ---- Strength ---- Direction --
Trend Spotter (TM)SellMinimumAverage
 
 Short Term Indicators 
7 Day Average Directional IndicatorBuyMinimumWeakest
10 - 8 Day Moving Average Hilo ChannelHold Rising
20 Day Moving Average vs PriceHold Rising
20 - 50 Day MACD OscillatorSellMinimumAverage
20 Day Bollinger BandsHold Bullish
 
Short Term Indicators Average:  - Hold
 
 Medium Term Indicators 
40 Day Commodity Channel IndexHold Bullish
50 Day Moving Average vs PriceHold Bullish
20 - 100 Day MACD OscillatorSellWeakAverage
50 Day Parabolic Time/PriceBuyMinimumStrengthening
 
Medium Term Indicators Average:  - Hold
 
 Long Term Indicators 
60 Day Commodity Channel IndexHold Bullish
100 Day Moving Average vs PriceSellWeakWeakest
50 - 100 Day MACD OscillatorSellAverageAverage
 
Long Term Indicators Average: 67% - Sell
 
Overall Average:  24% - Sell
 

12.02.10 15:16

8524 Postings, 7026 Tage sts091280na bei dem volumen die ganze zeit was sind da 50

12.02.10 15:17

8524 Postings, 7026 Tage sts091280gerade mal 15.000 $

12.02.10 15:19

8524 Postings, 7026 Tage sts091280ich weiss ja auch nicht wie es ausgehen wird ;-)

12.02.10 15:20

8524 Postings, 7026 Tage sts091280@bin dabei chart blaue kerzen kauf zu 0,0004

12.02.10 15:21

8524 Postings, 7026 Tage sts091280chart nochmal

Seite: Zurück 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 43  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben