da schaut man einen Tag nicht rein...so ein Wahnsinn. Wer freut sich da über +197% Hirni ist richtig...
Herr, Erbarme dich und erschaffe das arme Land, in welchem dieser unsinnige elektronische Faustkeil endlich verkauft wird, damit man endlich von diesem Trash Abschied nehmen kann.
von alleine auf.Nur leider habe ich genug davon.Liegt hier überall rum,richtig peinlich wenn Besuch kommt.Gaffen immer richtig blöde.Nein nicht nur drinnen auch draussen wedeln die Scheine rum und verhaken sich im Zaun.Also.Scheisswas auf den 1000er r/s,das Leben ist ein Spiel.
Du meinst wohl,bei dir zu Hause kiegen die leeren becherovka flaschen überall in den ecken rum,was ?! Wenn du tatsächlich soviel kohle hast, und sicher vermehren willst,empfehle ich dir ,ab 100.000€ in 852491 einzusteigen !
fahr ich 97% Nasse. Mein Becherovka hat einen Dröhnfaktor von 38%.Nun muss ich versuchen das ganze harmonisch zu kompensieren,ohne mir die Schuhe zu bekotzen. Schlimme Sache...
fährt -97%. Ha,ha Jetzt geht es mir wieder besser.Und diejenigen die jetzt einsteigen oder auch nur den Gedanken haben hier einzusteigen sei gesagt,dass ein weiterer folgen könnte. Chart sieht ja ventuell verlockend aus,aber wir die hier schon so wie ich ein Jahr dabei sind wissen es besser.Finger weg!