Nach der tollen aussage von Dir werden jetzt sicher alle voll in Seamless einsteigen! weiter so womöglich findet sich noch jemand der keine Ahnung hat und kauft den Müll auch noch.Ich an Deiner stelle lieber Garison würde noch schreiben die Rakete wird sekündlich zünden dann fallen noch mehr leute die sich nicht auskennen, (so wie Du) darauf rein.
Ist eben nur meine Meinung. Nach dem Reverse Split fiel der Kurs der Aktie wieder ins Bodenlose. Deshalb ist die Aktie von Seamless WiFi auf diesem Niveau ein spekulativer Kauf mit Übernahmephantasie.
Ich erwarte eine baldige Trendwende. Gerüchte über einen neuen Reverse Split schließe ich aus, weil das vollkommen unbegründet und lächerlich ist.
Hier sind starke Nerven und Geduld höchst gefragt.
sondern endlich mal Verstand. Manche kommen sich wirklich nicht zu blöde vor, überhaupt irgendetwas zu diesem Schrott zu posten. Leider gibt es bei ariva nicht die Möglichkeit solche Threads wegen Dämlichkeit zu schließen. Somit läuft das weiter und weiter ...
----------- Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und ist deshalb auch ohne Unterschrift rechtswirksam.
Deiner Logik nach wird die Aktie auf diesem Niveau bleiben. ODER habe ich das falsch verstanden?
Sogar die Kurse vieler Börsenmäntel notieren höher als Seamless WiFi. Diejenigen die die Aktie teuer gekauft haben, haben eigentlich einen Grund zu jammern, aber wer in diesem Kursbereich 0,0003 bzw. 0,0002 kauft, hat eine Riesenchance auf Gewinn. Es muss auch gesagt werden, dass Chancen und Risiken dicht beieinander liegen.
Aktien mit diesem Schrott auf einen Level hebt. Seit über einem Jahr wird hier über dieses "Nichts" geredet und geredet.
----------- Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und ist deshalb auch ohne Unterschrift rechtswirksam.
I am a private shareholder and I have one question:
The german shareholders have heard: The company will start the share buyback. What is management's motivation for doing so? Is the objective simply to increase all shareholder value or, more likely, to increase the value of option holders???
Seamless will be one of several public companies that will present to a group of fund managers, brokers, analysts, investment professionals, and sophisticated self-directed investors.