Ich denke, dass es einfach wenig Sinn macht, Libuda, zu widersprechen. Ich habe die 15.000 Aktien eingekauft, weil ich an den Erfolg des Unternehmens glaube. Aber es gibt keine Garantie. Vielleicht hat Libuda recht und dann habe ich anderthalb Nettojahresgehälter von mir verbrannt. So bezahle ich für meinen Irrtum. Wenn Libuda recht hat, dann sollten wir uns wohl alle auch bei ihm entschuldigen, dass wir auf ihn manchmal so reagiert haben und uns bei ihm bedanken, dass er uns so eifrig gewarnt hat, auch wenn wir nicht hinhören wollten. Aber wenn sich am Ende herausstellt, dass sich Libuda die ganze Zeit als Wissender ausgegeben hat und rein gar nichts wusste und uns die ganze Zeit hier in diesem Forum mit totaler Scheiße belästigt und genervt hat ohne auch nur mit einer einzigen Aktie investiert zu sein, soll Libuda bereit sein dafür einzustehen und dafür zu bezahlen. Ich denke es ist fair, dass Libuda uns seine privaten Personendaten, einschließlich Adresse mitteilt und jeder dann sehen kann, wer sich hinter diesem Libuda verbirgt. Auch ein Foto, wenn man es hier einstellen kann, wäre dann nicht schlecht. Ist das ein fairer Vorschlag, Libuda? Wenn du irrst, hier deine gesamten echten Privatdaten und ein Foto von dir und wenn du recht hast neben unseren Verlusten, die wir hier kräftig investiert sind eine große Entschuldigung an dich. Ich denke auch Tiflor, James Gottfired, usw. würden dem sicher zustimmen.
|