Newby: OS-handel - nur wenige Trades am Tag?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:05
eröffnet am: 25.03.08 17:36 von: casaverdi Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 25.04.21 10:05 von: Lisairtwa Leser gesamt: 1693
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

25.03.08 17:36

1 Posting, 6679 Tage casaverdiNewby: OS-handel - nur wenige Trades am Tag?

Hallo,

Aktien handle ich schon seit vielen Jahren. Z.Zt. schaue ich mir den Optionsscheinehandel an. Wie ist das denn bei Optionsscheinen: wenn ich mir Optionsscheine, bzw. Mini-Zertifikate oder Knock-Out Zertifikate so ansehe, dann gibt es z.B. für BNP Paribas nur sehr wenige Trades am Tag. Kann es sein, dass ich dann lange auf meinen Optionsscheinen sitzen bleibe, wenn niemand in Stuttgart, Frankfurt oder Scoach kaufen will oder kauft auch der Emittent zu einem Kassakurs oder so täglich rück?

Danke für eure "Aufklärungsarbeit"
Oliver  

25.03.08 17:50

1544 Postings, 8759 Tage AmeiseHandel geht direkt mit dem Emittenten

Die wenigste Stückzahl geht über die Börsen. Direkte Börsenplätze sind eigentlich nur interessant für Stop Loss Orders, wenn das über die Bank oder den Emittenten im Direkthandel nicht abwickelbar ist.
(Oder wenn der Emittent keine Kurse stellt!!!)

LG
Ameise
 

   Antwort einfügen - nach oben