Russland

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 11:18
eröffnet am: 25.03.08 22:44 von: rich_invest Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 25.04.21 11:18 von: Juliabnsea Leser gesamt: 4011
davon Heute: 3
bewertet mit 1 Stern

25.03.08 22:44
1

6 Postings, 5869 Tage rich_investRussland

Ich halte den russischen Markt für einen der momentan interessantesten Aktienmärkte, die es gibt. Sobald es an den Börsen wieder bergauf gehen sollte, denke ich, dass man sich hier positionieren sollte. Mit dem neuen Präsidenten Dimitri Medwedjew ist nun ein Mann aus der Wirtschaft an der Macht (ehemaliger Gazpromchef). Deswegen bin ich überzeugt, dass wichtige Reformen für die Wirtschaft vorangebracht werden. Darüber hinaus kommt Russland der aktuelle Rohstoffreichtum zu gute. Hier haben einige Russen Milliarden verdient und bauen damit Weltunternehmen auf. Finde deswegen den russischen Markt für sehr interessant. Allerdings kann ich im Internet kaum Informationen über russische Aktien und deren spezifischen Daten finden. Wer hat gute Informationen zu russischen Aktien. Finde Tatneft Vz (Branche: Öl, Chemie) besonders attraktiv, da ich hier gehört habe, dass auf eine Umwandlung in Stäme (1:1) spekuliert wird.  

25.03.08 23:13
2

7885 Postings, 8885 Tage ReinyboyGuckst du da....

25.03.08 23:17
1

7885 Postings, 8885 Tage ReinyboyAber Vorsicht,..

alte Kamelle

Letztes Update:  Dienstag, 13. Juli 2004 !!!!


Grüße Reiny  

25.03.08 23:20

25589 Postings, 6318 Tage gruenelinieNa ja,bin gebranntes Kind. Hab damals schon mit

den Eisenbahnen Schiffbruch erlitten ;o)  

   Antwort einfügen - nach oben