Danke für das Lob! Bin natürlich kein GURU. ;) Hatte Glück! :P Deshalb immer auch selbst prüfen und nicht blind folgen. :)
Zum Öl: Ich hoffe, ihr habt die Shorts rechtzeitig rausbekommen, denn heute stehen wir schon 6$ höher.. Ich hatte mit einer neuen Welle nach oben gerechnet, aber das dass so schnell geht, war nicht eingeplant.
Des Weiteren werde ich wohl meine Ansicht überdenken müssen, ob wir mittel-langfristig noch mehr auf der Unterseite sehen werden, denn im Moment sieht alles nach einem Test des Hochs aus. Man kann sogar mit neuen Tops rechnen! Das wird alles noch genauer zu klären sein.
Vllt. haben die Analysten ja doch mal recht! ;))
Den Kursen möchte ich allerdings nicht hinterherrennen. Einen long kaufe ich, bei einen Rücksetzter auf die obere Trendkanalwand(schwarz,1-monats-chart). Also bei etwas unter 126$!
Mittlerweile lässt sich auch ein schöner,neuer, steiler Trendkanal im 3-Jahres-Chart einzeichnen(grau).
Kurz: -Kauf long bei rücksetzern ~126$ -Zielkurs ~133,5 - 135$ -Wiederaufnahme der Hausse wahrscheinlich -> neue Tops
Das wars zum technischen! Kommt es tatsächlich so, wie es gerade aussieht.. werden die Regierungen wohl bald im Kreise hüpfen... Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht zu größeren Konsequenzen kommt außer ein paar inhaftierten Ölhändlern.^^
|
Angehängte Grafik:
5.gif