so hat jeder seinen eigenen Geschmack und das ist ja auch gut so, vielleicht ist ja auch jemand hier der mehr oder weniger regelmässig ein Bier trinkt das man in der Form bei uns nicht so kennt, das wäre mal interessant.
Wobei man hier aber auch sieht das es regional bedingt jeder so seinen eigenen Geschmack hat und auch das dementsprechende Bier trinkt.
Wäre ja mal echt witzig wenn alle sich mal treffen würden und jeder seinen Favoriten mitbringt, aber das wäre dann doch zu hart glaube ich ;-)))
----------- am universum abschauen, es schleift sich alles rund.zb krieg zwischen moslems und christen.und wenn es soweit geht daß keine menschen mehr da sind dann wächst über alles gras.
Weisst Du, da ich mehr im Ausland einer bezahlten Tätigkeit nachgehe, als zu Hause in Ruhe mein Bier trinken zu können, wird man eben wählerisch. Es ist nicht alles schlecht, was nicht aus Deutschland kommt. Auch in Indien wird Bier nach dem Deutschen Reinheitsgebot gebraut, allerdings in den von mir bevorzugten 0,6 Liter Flaschen. Da ist einfach mehr drin. loooll :-)
Hogi, es läuft langsam an, die Postingzahl nimmt zu und ein paar Grüne sind auch dazu gekommen, mach noch ein bisschen Werbung und du hast schon in 2-3 Jahren recht mit deiner Annahme;-)
Für alle die jetzt nicht wissen worauf ich hinaus will mal 2-3 Seiten zurückblättern ;-)