vom Guinessthread sind wir immer noch ähhhhhhhhh ja ein paar Postings und ein paar Grüne für die Eröffnung hier quitt, aber Holgi sagt ja das wird schon ;-)
Leute haut rein, Holgi hat nichts zu verschenken ;-)
Ich sitze gerade bei einem Klostern Scheyern dunkel (aus dem Hause Tucher), www.klosterbrauereischeyern.de. Im Getränkemarkt sah ich heute Paderborner Export und Pils die Kiste zu 6,99 Euro. Kennt jemand das Bier und ist es was?
hab mir eine granate geöffnet, die sauna angemacht und freue mich auf morgen, denn da ist ja freitag :-)
ach ne.... och nöööööö, meine grosse tochter feiert morgen ihren geburtstag nach. all together 8 mädels, die hier übernachten, wie gut, dass meine frau und ich morgen abend um 20 uhr essen gehen :-)))
so, lange rede kurzer sinn: PROST meine Lieben !!!
also mein Geschmack ist es nicht unbedingt, aber du weisst ja Gechmäcker sind verschieden. Probier doch erst einmal eine Flasche davon, so mache ich das auch immer.
Sonst hast du dir evtl. ein Schädelbräu geholt und bleibst drauf sitzen, ausser wenn mal "lieber" Besuch kommt, dann könnteste es ja noch loswerden ;-)