bin eigentlich selten hier in den Talkthreads vertreten, ab und zu gebe ich dann doch mal meinen "Senf" dazu, also ich kann eigentlich über meine BM Bekanntschaften nichts nachteiliges sagen, alle bisher sehr korrekt und zu dem einen oder anderen hat man schon ein fast freundschaftliches Verhältnis. Schon komisch das man sich virtuell unterhält und man merkt das der eine oder andere User hier doch ganz OK ist. Habe mich auch schon einmal mit einem getroffen, war komisch da man ja eine Vorstellung von jemanden hat und der meisstens dann doch ganz anders aussieht.
Und um beim Thema zu bleiben auch ich wurde hier schon einmal für 4 Wochen aus dem Verkehr gezogen, da war ein User wirklich so penetrant drauf hat genervt und wurde persönlich, nicht nur mir gegenüber daraufhin habe ich ihm eine BM geschickt die natürlich nicht ganz OK war ;-) aber ich wurde gesperrt und er hat sich fürchterlich darüber aufgeregt das ich ihm so etwas geschickt habe, er durfte fleissig weiterposten und wurde dann irgendwann wegen was weiss ich nicht für immer gesperrt.
Vor ein paar Monaten schrieben dann viele in dem Thread "Freiheit für sweden" ;-) was ich als sehr solidarisch und auch korrekt emfand, und genau mit diesen Usern habe ich auch schon seit fast einem Jahr Kontakt über BM.
So, meine bescheidene Meinung dazu, und falls es euch nicht interessiert einfach ignorieren ;-)
|