Ich mache zwar Day-Trading, aber der Monat läuft nicht so gut. Entweder ausser Spesen nichts gewesen oder kleine Verluste, aber alles zum Glück in Grenzen. Ich habe mir noch eine Longfristposition in mein Depot gelegt Telecinco Spanischer Fernsehsender Schau ich mir auch schon mal im Internet an. Ist zwar ein blöder Sender, aber ist gut für mein Spanisch und da die Firma eine Super-Dividende zahlt und zwar steuerfrei kann man nichts falsch machen. Gestern war ich noch im Kino. Düsseldorf Frankenheim-Kino direkt am Rhein, Schiffe fahre vorbei, geiles Kino Drachenläufer Schöner Film. Nur die Organisation des Kino plus die Preise für Drinks oder Snacks sind leider unerfreulich, aber das Kino ist supergeil und der Film ist nur schön. Habe den Film schon in Stockholm gesehen und habe auch das Buch auf schwedisch. Reisen wäre auch mal wieder geil. Hätte Lust auf Göteburg,Oslo, Stockholm, Tallinn, und dann noch Riga.So einen kleinen nordischen Bummel, aber noch ca 50 Tage und das baby kommt!!!!!!! So das war Small-Talk, aber ich beschäftige mich mit Sicherheit jeden Tag 5 Stunden mit Aktien und Small-Talk kann auch was schönes sein, solange nicht religion oder Politik( ich hasse Lügen) Sonnige Grüße aus nrw Jörg
|