Ziel 5700

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 11:00
eröffnet am: 15.07.08 23:17 von: Feedback Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 25.04.21 11:00 von: Lenamanba Leser gesamt: 2613
davon Heute: 2
bewertet mit 3 Sternen

15.07.08 23:17
3

985 Postings, 7843 Tage FeedbackZiel 5700

halten einige für die nächste angepeilte Zone.
was haltet ihr davon?

persönlich denke schon das es bis dahin einbrechen wird.
warum?
dow hat heute wieder "schön" ins minus gedreht und schloß damit unter 11.000
daxtrend ist klar negativ und wird wohl diese woche noch die 6.000 unterbieten.


ich setze zur zeit auf : gold; agrarrohstoffe; lebendrind;

gold wird wohl die 1500 dieses jahr noch sehen (rein meine meinung *G*)
agrar ist auf dauer angelegt. gründe wie: wachsende weltbevölkerung und steigende zahl der naturkatastrophen sind hierbei anzubringen.
und die fleischpreise werden wohl steigen müssen wenn die futtermittelpreise steigen.


denke aber ende dieses jahr und frühjahr 2009 wirds im dax wieder nach oben drehen. wenn man die titel so ansieht ist das kgv ja bei einigen schon kriminell günstig. selbst bei gewinneinbrüchen von 30 prozent wär der dax mit 7000 nicht teuer.

so meine meinung noch 1-2 monate die füße still halten und dann auf einkaufstour gehen.

take care

feedback  

24.07.08 20:26

985 Postings, 7843 Tage Feedbackna da hat

sich der markt doch einige tage genau anders entwickelt als ich es erwartet hatte *G*

waren da ein paar bären dabei ne bärenfalle aufzubauen?
finde das immernoch zuviel optimismus im markt ist als das man das tief schon gesehen hätte. was glaubt ihr? heute ausrutscher oder bald wieder an der 6000er Marke??

take care

feedback

ps: hab mein gold etwas abgebaut und in uran gesteckt.
pps: uran ist natürlich nur für jemanden ohne große ethischen grundsätze bei der anlage
ppps: der mit ethik muss aber auch die finger von allen anderen rohstoffen lassen *G*  

24.07.08 20:31

5115 Postings, 6679 Tage ackerdenke auch,

das wir spätestens ende august,anfang september,neue tiefs am aktienmarkt sehen werden.  

   Antwort einfügen - nach oben