ich gebe dir absolut recht. iq anleger sind echt ein geduldsames volk mit einem ausgesprochenen talent sich den laden rosig zu reden. diese eigenmotivation brauchte man bisher auch, denn vom investment selbst war noch nichts freudiges zu sehen. es geht step by step abwärts. und jeder der das besteitet, sollte mal eine synapsen überprüfen lassen. und so langsam habe ich auch keine lust mehr mir das versagen der geschäftsführung positiv zu reden. in der führungsetage muss doch jemand einen an der waffel haben. es kann doch nicht sein, dass man meint durch das tanzen auf tausenden hochzeiten irgendwo einen treffer laden zu können. was soll denn dieses überall und nirgends-prinzip. als IQ seinerzeit an den start ging, war von einer klaren linie, klaren aufgaben, zielsetzungen und klaren vorhaben die reden. nun spielt man in x-ländern rum und hats nach viel geld verbrennen auf ne schmierige hütte gebracht die autobatterien für den ausgewählten einzelhandel zimmert. das kann doch wohl nicht wahr sein. offenbar glaubt nicht mal mehr die geschäftsführung an ihre eigenen visionen. zumindest scheinen sie keinerlei ausstrahlungen mehr zu haben. sonst würde es endlich mal klare deals mit klaren volumina und vor allem echten geldeingang geben. davon, dass in russland ein paar leute 12 monate arbeiten um sich eine batterie zu kaufen oder hierzulande 30 leute eine nach hause tragen, geht der kurs nicht hoch.
|