was bitte ist WO? weiter zeige mir einen klaren Text meinerseits in dem ich gebasht habe? Ich habe gegen dein Pushen geschrieben, weil du letzte Woche die 3 Euro schon gesehen hast. ´Mittwoch letzter Woche wolltest du 2 Euro sehen, am Donnerstag waren es dann schon 3 Euro. Dagegen habe ich geschrieben, denn wer seine Ziele 100% über aktuellen Kurs setzt, das dann auch in seinen Threads immer als Ziel setzt, der will mit ein paar Prozenten wieder verkaufen. Ich bashe nicht, sondern man könnte es eher ein warnen vor dir und deinen angeblichen Zielen sehen. Aber das verdrhst du ja bis zum geht nicht mehr. Also nicht vom eigentlichem abkommen, sondern bleibe bei der Wahrheit. Und dann kam auch erst dein aussperren von meiner einer aus deinen Threads, dann diese zwei Sterne, und nun dein Wort im Mund verdrehen. Du kannst nicht anders, als unterstellst du mir Sachen, nur um deinen Frust Luft zu machen, falls du noch investiert sein solltest, denn du bist kein Investor, sondern eher ein Daytrader. Nichts gegen Daytrader um es gleich vorne weg zu nehmen.
|