o.k. brauchst ein wenig Nachhilfe, hätte ich nicht gedacht, schau, jemand der sagen wir -50 bis -70% Miese gemacht hat mit motion network, ging ganz leicht, denn neulich bei 1 Cent hieß es noch, 'darunter geht sie nicht' und es wurde nachgekauft wie wild... demjenigen ist auch klar, dass etwas mit dem Laden und/oder seiner Einschätzungsgabe nicht stimmen kann, sonst wäre sein Invest wohl ins Plus gelaufen... und er hätte sein Kapital nicht in einen intakten Abwärtstrend platziert... logischerweise wird er sich nun 10x überlegen, ob er 'realisiert', vermutlich wird es nicht tun und irgendwann zum 'bagholder'-Dasein gezwungen, da er sich jeden Tag sagt, 'sie könnte ja noch ansteigen'... dies bewegt ihn zum weiter halten..., u.s.w., wenn du gelesen hast, was ich schrieb, dann weißt du, dass ich seit der DCC im August in WO bin und vorsichtig-wohlwollend warnte, dass der Wert in die Trendumkehr gehen würde, was sich anschloss ist allseits bekannt... letztendlich kannst du mir nun nicht vorwerfen, 'immer und überall warnen zu müssen', bzw. dies nicht getan zu haben, da die 'Investoren', die in Open Market unterwegs sind, auch mal selbst ihre Zentrale einschalten müssen. Ferner sagte ich, dass ich gern intakte Aufwärtstrends handele und bis 9 Cent war dieser 'virgin' und sehr wohltuend.
Selbstverständlich habe ich mit meiner CT gewusst, dass sie nicht bis zum Mond steigen würde, da Indikatoren alsbald etwas anzeigten, was der Techniker 'Überkauft' nennt, da geht erst eine, dann zwei, dann mehrere rote Ampeln an (wir können es auch Überbewertung nennen) rechne dir selbst aus, wie hoch die MK im August für ein einkunftsloses 'start-up' gewesen ist? 80 Mio. €? ich müsste es selbst jetzt nachrechnen, aber um den Dreh... vergleichbare Werte sind in dem Stadium eines 'start-ups' 500.000-5 Mio € wert, ohne es zu sehr verallgemeinern oder über einen Kamm scheren zu wollen, das wäre sicher unprofessionell und würde der Vielfalt der Werte und deren fundamentalen Voraussetzungen nicht gerecht. Aber über den Daumen konnte sich jeder an 5 Fingern abzählen, dass das Aufwärtsmomentum ausgeschöpft ist, bis es weitere kursrelevante Neuigkeiten von der Firma motion network gäbe (die ja dann ins Wasser fielen, 'Sendestart' 08)
aber hier trennen sich die Wege, ich handele streng nach CT und lese zeitgleich wie in den motion-threads am laufenden Band weiter übermäßig geworben und gepriesen wird..., bis heute, dass es das beste sei 'long' zu gehen und für immer zu halten... (mit dem Opium werden die Leser immer zugedröhnt von Werberseite) das hatte mich beunruhigt..., da ich wohl bemerkte, dass der Scheitelpunkt längst überschritten war... dies aber niemand aufgriff... nein, da wurden Scheuklappen aufgesetzt (ignore), aneren empfohlen Scheuklappen aufzusetzen ('blendet den dummes Wes einfach aus' 'geht ganz einfach', so und so, wurden Anleitungen gepostet) da man die angebliche 'böse basherei' nicht lesen wollte...
niemand sagte mal, wann es ein guter Zeitpunkt sein könnte, zu *verkaufen*!? In den threads wimmelt es nur so vor 9x klugen Angaben, wann man überall *kaufen* könnte... (natürlich mit dem kleingedruckten Hinweis im posting, dies sei keine Empfehlung) Das versäumte hatte ich im August, als ich es für geraten hielt, dann einfach mal getan ('ÜK1' + 'ÜK2' wer sich an meine CT erinnert) dafür werde ich verfolgt, beschimpft und bedroht bis heute... obwohl sie doch für alle sichtbar bei 0,005/0,006 steht? -90% im Vergleich zu dem Tag an dem ich mein erstes posting in WO formulierte?... und es wird sich hin und her geaalt und gewunden, mir dennoch irgendwas ans Zeug zu flicken und seien es die Verluste die Anleger heute haben... es wird gebogen, dass es schon ächzt in der Argumentation... nur dummerweise trage ich keine Schuld daran..., dass sich hier jemand eingekauft hat und auch nicht am heutigen Kurs...
da kannst dich hin und herdrehen wie du willst cardwrite... ich habe niemandem gesagt 'verkaufe', ich habe lediglich wohlwollend-freundlich durch die Blume gesprochen 'überlege dir bevor du kaufst, ob dies zum betreffenden Zeitpunkt für dich ein ratsamer Schritt ist', das ist ein himmelweiter Unterschied cardwrite..., bei dem einen ist es bereits zu spät..., Zug abgefahren, Holland in Not..., den kann und will ich nicht mehr erreichen... bei dem anderen führt es vielleicht zu genauerem Hinsehen, vielleicht... aber letztendlich ist jeder sein eigener Käptn' und unterschreibt seine Orders selbst.
Gruß & schönen Abend
Wes
|