Daß Sheldon Adelson Investoren gefunden hat, könnte den Kurs heute gewaltig beflügen. Nicht umsonst hat er in den letzten Tagen reichlich shares gekauft. Für mich ist LVS auf diesem Kursniveau ein alsoluter Kauf. Adelson wird die Probleme in den Griff bekommen und ich glaube, daß wir schon bald wieder die 10 vor dem Komma sehen werden.
Kommt mir sehr seltsam vor. Das LVS ein Kauf ist, steht wohl ausser Frage. Allerdings, sollte Adelson wirklich die Chinesen gelockt haben, dürfte er als CEO niemals so zeitnah diese Menge an eigenen Stocks erwerben ohne sich strafbar zu machen. Also muss es andere Gründe geben: Steuerliche Vorteile (31-03-2009) oder einfach nur weil der Preis so sehr am Boden liegt.
An die Chinese kann ich nicht mehr glauben.
Trotzdem ist es mir 10k wert. Kann man eigentlich nur bei gewinnen.
Kurs ist ja nur deshalb so hochgerast, weil Adelson selber Aktien gekauft hat. Gestern bei den Amis ging der Kurs ja auch 20 % runter, wegen Gewinnmitnahmen. Ich bin mal gespannt ob wir vor dem Komma die 2 wieder sehen
@Schalker müsste mein Übersetzer ein schalten,dass dauert mir aber zu lange muss gleich wieder ran-- Ich hab mich auch einwenig schlau gemacht...... Die Widerstände die LSV überwinden muss liegen bei 7.09 -- 8.15 -- 9.2 Dollar Die RSI ist bei über 70,dass heisst das der der Aufwärtstrend intakt ist. Noch was....der MACD liegt über der Signallinie und ist positiv. Die Konfiguration ist ebenfalls positiv zu bewerten.